Seite 166 von 455 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170176216266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.476 bis 2.490 von 6817

Thema: Der Seuchen-Stammtisch

  1. #2476
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    Also ist Einbildung auch eine Bildung?

  2. #2477
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    Bei den Desinfektionsmitteln bin ich überrascht. Haben doch so viele Leute den Forschern zugehört, dass Kontaktinfektionen eher selten sind?
    Diese Erkenntnis ist tatsächlich nicht angekommen, noch immer alles doppelt und dreifach desinfiziert. Seltsamerweise halten sich die Verfechter von sowas auch noch für Ritter der Wissenschaft.
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

  3. #2478
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    einfach nur grotesk - könnte man nicht besser inszenieren
    https://twitter.com/i/status/1330486235152982017

  4. #2479
    negativ im positiven Sinn Avatar von Mitchizen
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    NRW - irgendwo bei der Stadt, die es nicht gibt (is` wahr!) (Foto ©1966 paramount pictures)
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von v33l3dn3M Beitrag anzeigen
    Da ist ein "t" drin? Ich hab die ganze Zeit immer "Michizen" gelesen.
    Das ist kein Problem, kannst du so auch lesen
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich würde auch viel länger leben, wenn ich jeden Tag ne halbe Stunde joggen würde. Allerdings verbringe ich die gewonnene Lebenszeit dann aber mit joggen. :sz:
    Achtung Spoiler:
    I`m still here .. and I tested very positively in a... in another sense ...so ... this morning, yeah ... I tested positively toward negative, right? So .. now, I tested, er, perfectly this morning https://www.youtube.com/watch?v=tNiqWjDAm8M -
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    [...]
    [guter vs. perfekter User]

  5. #2480
    negativ im positiven Sinn Avatar von Mitchizen
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    NRW - irgendwo bei der Stadt, die es nicht gibt (is` wahr!) (Foto ©1966 paramount pictures)
    Beiträge
    963
    doppelpost
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich würde auch viel länger leben, wenn ich jeden Tag ne halbe Stunde joggen würde. Allerdings verbringe ich die gewonnene Lebenszeit dann aber mit joggen. :sz:
    Achtung Spoiler:
    I`m still here .. and I tested very positively in a... in another sense ...so ... this morning, yeah ... I tested positively toward negative, right? So .. now, I tested, er, perfectly this morning https://www.youtube.com/watch?v=tNiqWjDAm8M -
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    [...]
    [guter vs. perfekter User]

  6. #2481
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.766
    Jetzt hat es mich auch erwischt, aber sehr wahrscheinlich nur Männerschnupfen. Kein Fieber, aber dafür klinge ich laut meinem Chef wie ein schwuler Darth Vader.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  7. #2482
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Jetzt hat es mich auch erwischt, aber sehr wahrscheinlich nur Männerschnupfen. Kein Fieber, aber dafür klinge ich laut meinem Chef wie ein schwuler Darth Vader.
    Jap, hat mich heute auch wieder erwischt. Ich glaube, dass Darth Vader besser Luft bekommt als ich.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  8. #2483
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.405
    ja
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  9. #2484
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Sei froh, dass der Chef seinen alte-Männer-Mittagsschlaf macht
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  10. #2485
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.405
    Über
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  11. #2486
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.889
    Dieser SPam ist auch so ne Art Seuche, ne?

  12. #2487
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    So jetzt gibts nen Coronafall in der Kita meiner kleinen. Mal gucken was das Gesundheitsamt macht. Aktueller Status morgen ist erstmal auf, da sich das Gesundheitsamt noch nicht gezuckt hat. Zumindest gilt wohl meine kleine nicht als direkte KOntaktperson, ist demzufolge dann in einer anderen Gruppe aufgetreten. Wer und wo(Gruppe/erzieher) genau dürfen sie nicht sagen, Datenschutz
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  13. #2488
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Bei der Frage nach dem "wer" versteh ich den Datenschutz, aber doch nicht bei der Frage wo/in welcher Gruppe. Kann mir nicht vorstellen, dass hier das Datenschutzinteresse des Einzelnen (wie auch immer dies bei der Frage "in welcher Kindergartengruppe" überhaupt gefährdet sein sollte) dem Interesse anderer an der Unversertheit ihrer Person überwiegt; das is für mich im Schadensfall irgendwo bei gefährlicher Körperverletzung einzuordnen.

  14. #2489
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Datenschutz wird leider seit der DSGVO als Totschlagargument genutzt.

    Damals wurde das Thema der breiten Öffentlichkeit bewusst und obwohl sich in Deutschland kaum was geändert hat, wird das jetzt überall rausgekramt, weil man keine Ahnung hat und es auch in 2 Jahren nicht geschafft hat, mal eine Fortbildung zu machen oder selbst rein zu gucken.

    Heute erst wieder so einen Callcenter Idioten gehabt, der mich anhand aller möglichen Daten identifizieren wollte und als ich ihm sagte, dass ich keine IBAN für ihn habe (Lastschrift ist ja freiwillig und bei der Nummer wollte ich das nicht), konnte er mir angeblich wegen Datenschutz nicht mehr helfen...

  15. #2490
    negativ im positiven Sinn Avatar von Mitchizen
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    NRW - irgendwo bei der Stadt, die es nicht gibt (is` wahr!) (Foto ©1966 paramount pictures)
    Beiträge
    963
    Allen alles Gute, sag ich mal pauschal. Gesundheit, Glück & gute Laune!
    _______________________________________________________________________________________

    Zitat Zitat von Flati Beitrag anzeigen
    So jetzt gibts nen Coronafall in der Kita meiner kleinen. Mal gucken was das Gesundheitsamt macht. Aktueller Status morgen ist erstmal auf, da sich das Gesundheitsamt noch nicht gezuckt hat. Zumindest gilt wohl meine kleine nicht als direkte KOntaktperson, ist demzufolge dann in einer anderen Gruppe aufgetreten. Wer und wo(Gruppe/erzieher) genau dürfen sie nicht sagen, Datenschutz
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Bei der Frage nach dem "wer" versteh ich den Datenschutz, aber doch nicht bei der Frage wo/in welcher Gruppe. Kann mir nicht vorstellen, dass hier das Datenschutzinteresse des Einzelnen (wie auch immer dies bei der Frage "in welcher Kindergartengruppe" überhaupt gefährdet sein sollte) dem Interesse anderer an der Unversertheit ihrer Person überwiegt; das is für mich im Schadensfall irgendwo bei gefährlicher Körperverletzung einzuordnen.
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich würde auch viel länger leben, wenn ich jeden Tag ne halbe Stunde joggen würde. Allerdings verbringe ich die gewonnene Lebenszeit dann aber mit joggen. :sz:
    Achtung Spoiler:
    I`m still here .. and I tested very positively in a... in another sense ...so ... this morning, yeah ... I tested positively toward negative, right? So .. now, I tested, er, perfectly this morning https://www.youtube.com/watch?v=tNiqWjDAm8M -
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    [...]
    [guter vs. perfekter User]

Seite 166 von 455 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170176216266 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •