Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Langsam reichts mir hier!

  1. #1
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Diese Beschuldigung gegenüber FriedSel ist teilweise gerechtfertigt, teilweise wird noch auf ihn los gehetzt. Ich find das einfach nicht in Ordnung! Es sollte doch weiterhin ein Civ2 Forum bleiben. Klar ist es, dass er wirklichen Mist in seine Signatur geschrieben hat. Klar ist auch, dass ich soetwas nicht ausstehen kann. Ich find aber es wird noch zu einem Konflikt hinausführen, wenn es so weitergeht. Jeder greift dann jeden an. Es muß ein Schlußstrich gezogen werden! Ich will diesen Scheiß einfach nicht mehr im Forum lesen! Mir reichts!

    Ich hoffe meine Aussage wird ernst genommen.
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  2. #2
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895

    Leute...

    ...ich bin zwar in der Meckerecke nicht Mod, aber ich denke, es wäre gut, wenn nicht jeder zum selben Thema einen extra Thread aufmacht...

    Inhaltlich kann ich dir nur zustimmen, user, aber zu einer Beruhigung muss eben auch Friedrich etwas beitragen...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Du neigst dazu, die Lage zu unterschätzen. Der Konflikt ist schon da, und unterschwellig schon lange.

    Und nach dieser Aussage müsssen wir auch das Recht haben, das zu verurteilen.

  4. #4
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Aber nicht so krass, dass alle gleich gegen einen sind ! Ich würde auch gerne eine Stellungnahme von FriedSel hier haben. @FriedSel das ist keine Verurteilung. Jeder macht mal Fehler. Ich hab das nicht so alles mitbekommen, was da alles stattgefunden hat. Um ehrlich zu sein, ist es mir auch scheißegal!!! Mich störts einfach nur, dass andauernd darauf rumgehackt wird.
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  5. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Die alle-gegen-einen-Position hat sich allein daraus entwickelt, dass eben nur ein einziger so einen Stuss erzählt.

    Und Stellungnahme war doch, weiß Gott, genug da...

  6. #6
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Wie du meinst. Du willst wohl auch nicht nachgeben, was?!? Kapierst du nicht, dass wenn du dich immer weiter gegen ihn auflehnst, es nur noch schlimmer wird, oder du ein ähnliches Image hier kriegen wirst? Ich verstehe ehrlich nicht, wie jemand so dumm sein kann, zu bemerken, wann es vorbei ist.

    Zieh hier einen Schlußstrich, kronic. Es hat keinen Sinn! Wenn du ihn nicht leiden kannst, ignorier ihn und seine Threads. Ich habe kein Bock mehr darauf weiter einzugehen!

    UND NUN WERDE ICH NICHTS MEHR HIERZU SCHREIBEN. MEINE MEINUNG IST GESAGT UND ICH MUSS SIE NICHT NOCH EINMAL WIEDERHOLEN!
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  7. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Ah ja,
    du nicht, dass wenn du dich immer weiter gegen ihn auflehnst, es nur noch schlimmer wird
    ich soll mir also den Müll ständig reinziehen?

    Ehrlich gesagt, ist mir mein Image hier nun auch nicht so wichtig. Es gibt sowieso Leute, mit denen ich mich in der Wolle habe, und welche, mit denen ich mich gut verstehe.

    Den letzten Satz vor deinem Appell kann man ja schon fast als Beleidigung erachten.

    Und ich sage dir noch etwas: DU kannst doch die Threads ignorieren, wenn DU keinen Bock hast, dich damit auseinanderzusetzen.

    Eine Bemerkung noch: das Thema war schon LANGE gegessen. Ich war sogar bereit, bei FriedSels Szenario mitzuwirken und habe ihm auch die gewünschten Informationen geschickt - und das, nachdem ich mich massivsten persönlichen Angriffen im Forum und im Chat ausgesetzt sah.

    Vielleicht solltest DU dich vorher mal über die Hintergründe informieren, bevor DU wieder einfach irgendetwas daherlaberst.

  8. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Na bitte, da sieht man´s mal wieder.

    PS: Du darfst meine Civ auch gerne wieder streichen, FriedSel, da du dich ja sowieso über die von mir genannten Voraussetzungen hinwegsetzen wirst.

  9. #9
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    ich habe diesen Prozess schon ien einigen kleinen Foren erlebt. In dem Maße wie es größer wird kommt es auch zu streitereien, und wenn man das nicht unterbindet führt es dazu dass die alteingesessenen irgendwann weggehen und sich ein neues kleines Forum suchen. Zurück bleiben die Leute die sich streiten wollen und denen das eigentliche Thema das Forums egal ist

  10. #10
    militanter pazifist Avatar von peti
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Langewiesen, subpolarer Regenwald
    Beiträge
    184

    siehe meine signatur

    Wer noch nie zu früh gekommen ist, poppt nicht am Limit!

  11. #11
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    @kronic
    Ich hab mich jetzt entschlossen, aufgrund meiner etwas harten Aussage zu entschuldigen. Meiner Meinung nach wird der Streit sonst soweit führen, dass es nur noch darum geht, wer Recht hat und wer Unrecht. Und auf sowas will ich mich nicht einlassen.

    Frieden?
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  12. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498

  13. #13
    Altlast Avatar von Micha
    Registriert seit
    05.11.00
    Ort
    Sachsen, Deutschland
    Beiträge
    389
    Thread geschlossen, über Friedsel wird moderatorenintern beraten.

    Nur soviel dazu: ja, diese Probleme gibt es mit dem wachsen von Foren. Aber da hat auch die Moderation noch ein Wörtchen mitzureden. Und wir werden bestimmt nicht tatenlos zuschauen, wie das schöne Forum hier kaputt gemacht wird.
    Ja, vielleicht waren wir in letzter Zeit etwas zu nachgiebig bei gewissen Dingen, aber diese Position wird derzeit gründlich überdacht und es werden Massnahemn ergriffen werden bzw. sind schon ergriffen worden. Mehr sag ich jetzt dazu nicht.
    Micha

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •