Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: KI denunziert da angeblich Handelsgüter gefordert

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.20
    Beiträge
    1

    KI denunziert da angeblich Handelsgüter gefordert

    Hallo zusammen,

    Spiele aktuell eine Runde mit Kupe-Maori und bin in der Moderne. Bestimmt schon mindestens ein Zeitalter vorher haben mehrere KIs mich regelmäßig denunziert, da ich angeblich Handelsgüter von ihnen gefordert habe. Das hab ich allerdings nie getan. Versuche mich eigentlich auch so gut es geht mit allen zu vertragen.
    Gilgamesch, Mvemba und Montezuma werfen mir das regelmäßig vor. Mittlerweile habe ich bei allen drei circa - 200 bei Beziehungen für das Stellen von Forderungen.

    Liegt hier irgendein Bug vor oder woran kann das Vorgehen der KI liegen?

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Es gibt wimre einen Bug, der dafür sorgt, dass die KI, wenn man ihre Forderungen erfüllt, denkt, man hätte von ihr gefordert.
    .

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.06.17
    Beiträge
    89
    Generell mal gefragt, steigen KIs eigentlich auf Forderungen ein? Hatte sowas noch nie bislang...

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.370
    Wieso denuzieren KIs einem manchmal obwohl man nichts getan hat? Oder im persönlichen Dialog kritisieren/loben die was das garnicht stimmt.

  5. #5
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.651
    Sobald du deine Zugriffsstufe auf ein Mininum gehoben hast (z.B. durch eine Delegation) kannst du im Diplomatiebildschirm genau sehen, was sie dir vorwerfen.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •