Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 333

Thema: [Rimworld] The Royal prerogative

  1. #1
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.292

    [Rimworld] The Royal prerogative



    Kaum hatte ich meine neue Rimworld Story angefangen, wurde erst der überraschende neue Patch herausgebracht und dann auch noch ein DLC. Schnell wurde aus der ewigen Festung eine...naja...endliche Festung. Schon lange wollte ich ein paar neue Mods integrieren und mal wieder in einer neuen Map anfangen. Nun habe ich also mehr als genügend Grund dazu und fast alle Mods sind auf dem neusten Stand. Wir werden nun also ein neues Spiel anfangen und das Forum darf als Kolonisten dabei sein! Wir werden als Stamm starten damit die Forschung nicht so durch ballert. Randy auf schwer im Ironman Modus wird unser Geschichtenerzähler sein und das Ziel...? Tja mal sehen…die ewige Kolonie?

    Die Karte suche ich aktuell noch aber es soll eine mit maximaler Größe werden. Beheimatet in einer Region mit aridem Klima, am besten von Wüste umgeben. Das ist aber kein muss.

    Der Rest folgt später und da im Moment weder die Karte noch irgendetwas anderes festgelegt ist, könnt ihr auch noch Vorschläge oder Ideen einbringen! Der Startpost wird dabei dann immer weiter aktualisiert.

    Steam: https://www.twitch.tv/jadekristall
    Geändert von Nightmare (31. Mai 2020 um 18:09 Uhr)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  2. #2
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.292

    Inhaltsverzeichnis und Playerliste

    Inhaltsverzeichnis und Playerliste

    Die Kolonie Funberium Sanctuary der Fraktion Sanctuary!

    Playerliste:

    Bobra Cara (): Die Handwerkerin und Ärztin der Kolonie. 11 auf Bauen und 8 auf Medizin. Beides mit Interesse Boni. Sie ist zwar selbst ein wenig kränklich aber dafür sehr schön und steht auf kybernetische Bauteile in ihrem Körper! Mit den Waffen hat sie es nicht so. Ist mit DM verheiratet.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Falcon Galga (Rince Wind): Unsere Jägerin die auch ein gutes Startlevel und vor allem tiefes Interesse im Basteln und Herstellen hat. Sie ist obendrein nett, was sie beliebt machen wird und Super-Immune! Als Jägerin immer nützlich. Sie bekleidet den Rang einer Dame.
    Achtung Spoiler:
    Bild

    Bild


    Gaiñoba Shark ([DM]): Der erste Mann in der Kolonie. Er ist sehr guter Bergbauer und Bastler. Dazu ist er auch noch sehr Intelligent und interessiert in neue Sachen. Er mag es sehr im Haus zu bleiben und ist ein psychopatischer und blutrünstiger Mensch... Ist mit Cara verheiratet.
    Achtung Spoiler:
    Bild

    Bild


    Goshawk Isai (GraAingeal): Eine weitere Frau und aktuelle Chefin der Kolonie. Sie ist vom Rang einer Countess. Sie ist mit Kelsey zusammen. Sie ist sehr interessiert in Kochen und Herstellen von Sachen. Außerdem kann sie gut mit allem lebenden und möchte diesem keinen Schaden zufügen. Sie ist recht interessiert in Drogen, ein wenig sensitiv und jemand der schnell lernt!
    Achtung Spoiler:
    Bild

    Bild


    Red Goshawk (): Unser letzter Mann in der Kolonie und aktueller Partner von GraAingeal. Er ist unser Nahkampfspezialist der zum Ausgleich gerne mal kocht und sich um die Pflanzen kümmert. Außerdem hat er ein starkes Interesse an Kunst. Passend zu seine Nahkampffähigkeiten ist der sehr beweglich und effizient bei der Arbeit. Das auch er Drogen mag ist ein wenig nervig, aber das Überleben wir schon. Verstorben
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Peter Thornton (Snup): Der erste Neuzuwachs. Peter ist nicht gerade auf den Kopf gefallen und kann gut mit seinen Händen arbeiten. Ansonsten ist er noch interessiert an Kunst. Er ist sehr schön aber leider ein wenig Neidisch. Als Kind war er ein Spion! Er ist außerdem nun der älteste in der Kolonie mit 36 Jahren. Verheiratet mit Camino aber in einer Affäre mit Newt.
    Achtung Spoiler:
    Bild

    Bild


    Bratocholán Wolverine (): Brato ist sehr gut im Umgang mit Schusswaffen und auch ein geübter Nahkämpfer. Für beides hegt sie auch ein gewisses Interesse. Ansonsten mag sie essen sehr gerne und Männer eher nicht so gerne...
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Cadue Vexarochocar (): Cadue ist gut im Nahkampf und im Reden. Außerdem hegt er ein Interesse im Fernkampf und in der Arbeit mit Pflanzen. Er nimmt sehr schnell neue Informationen auf und ist ein Psychopath. Er ist wie die anderen ein Stammeskind gewesen. Dort wurde er als Bewahrer ausgebildet. Verstorben!
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Sharon Lee (): Lee ist eine alte Füchsin mit ihren 65 Jahren. Sie ist aber sehr gut im Fernkampf und auch im Nahkampf sehr passable. Außerdem hat sie gutes Wissen im Umgang mit Tieren und dort auch ein gewisses Interesse. Sie ist eine Nachteule, das heißt sie ist lieber nachts als Tags aktiv. Außerdem ist auch sie ein Psychopath... Sie war in ihrer Kindheit ein Testsubjekt und wurde dann zu einem Space Marine ausgebildet. Daher ist sie nicht dazu in der Lage sich um andere Menschen zu kümmern oder Feuer zu bekämpfen.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Susumu Vance (Schlumpf): Er ist recht intelligent und gut im Rede. Nahkampf ist nicht gerade seine Passion aber es geht. Außerdem hat er Interesse im Kochen, dem Arbeiten mit Tieren und der Medizin. Seit er einen Neurotrainer für Medizin erhalten hat, ist er aktiv Arzt in der Kolonie. Er ist schnell dabei den Abzug zu drücken ein zäher Bursche. Außerdem ist er Bisexuell. Aktuell in einer Beziehung mit Gessyca.
    Achtung Spoiler:
    Bild

    Bild



    Stephen Hogg (): Hob hingegen weiß unsere Hilfe mehr zu schätzen und tritt der Kolonie am nächsten Morgen selbst bei. Hopp ist sehr gut im Reden und daran auch sehr interessiert. Außerdem ist er ein guter und interessierter Arzt. Starkes Interesse hat er auch am Basteln. Außerdem Mildes Interesse am Kochen und an Pflanzen. Er ist nicht so gut mit den Frauen und ein wenig kränklich. In einer Beziehung mit Gagagaca.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Regina Dunlap (): Dunlap ist sehr interessiert im Errichten von Strukturen und kann dort Cara ein wenig entlasten. Außerdem hat sie ein Interesse in Bergbau, Nahkampf in dem sie recht passable ist und der Kunst in der sie einige Übung hat. Sie ist ein sorgfältiger Schütze, hart Arbeitend und nett. Sie wird sehr beliebt sein in der Kolonie
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Red Camiño (): Red ist eine wahre Meisterin des Nahkampfes und sie brennt dafür! Außerdem ist sie recht gut im Basteln und hat ein Interesse für den Bergbau und für Tiere. Sie mag das Fremde und sie mag es sich zu Raufen oder gleich zu Prügeln
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Freya Tyo (): Freya ist derweil wie viele unserer Kolonisten gut im Kontakt mit anderen Menschen. Sie ist kann relativ gut mit Schusswaffen, weiß sich aber auch mit Nahkampfwaffen zu Verteidigen. Sie ist auch sehr agil was im Nahkampf sehr hilft. Außerdem ist sie einfach nett, was sie bei den anderen Beliebt machen wird. Ihre Jugend war derweil ein wenig Zwiegestalten. Zuerst war sie ein Kinderspion und wurde dann zur Polizistin ausgebildet.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Irgo "Jaguar" Meala (): Irgo ist ein Arzt der für seinen Job brennt. Außerdem liegt er das Kochen und Tiere. Leichtes Interesse hegt er fürs Handwerk und er ist recht gut darin mit anderen Leuten um zu gehen. Er ist im Kampf nicht der beste, aber sehr beweglich. Zudem hat er kein Problem damit für ein paar Tage die Sonne nicht zu sehen. Daheim ist es doch am besten! Verheiratet mit Trogagatran.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Purple Baalbo(): Er ist ein Mann in den späten 20ern. Er ist sehr gut im Umgang mit den Tieren und interessiert sich für eine Vielzahl an Sachen. Darunter sind Bergbau, Handwerk, die Medizin und andere Menschen. Im Kämpfen ist er nicht der beste aber sein Careful Shooter macht seinen fehlenden Skill ein wenig wett. Außerdem ist er Nudist . Ob das der Ausschlaggebende Punkt für seine Verlobte Newt war?
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Rodaballo Newt (): Newt ist in einer Affäre mit Snup. Sie ist hart im Nehmen und hübsch. Passend dazu das sie hart im Nehmen ist, präferiert sie auch den Nahkampf, in dem sie doch sehr gut ist. Bei der Arbeit mag sie es am liebsten mit Pflanzen zu arbeiten. Da ist sie auch schon recht passable drin. Außerdem hat sie ein Interesse an Tieren und an der Medizin.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Elephant Vasalo (Seraph):Vasalo ist ein Mann in seinen 20ern. Er ist gut im Bergbau und interessiert sich dafür auch ein wenig. Wenn er zu einer Waffe greifen muss dann doch lieber zu einer Schusswaffe. Er verbringt gerne Zeit in der Basis und würde gerne, dass wir seinen Körper aufmotzen. Generell ist er aber eher pessimistisch eingestellt. Aktuell mit GraAingeal verheiratet. Verstorben!
    Achtung Spoiler:
    Bild

    Bild


    Cao Roba (Cass): Toad ist zwar nicht dazu in der Lage einfache Arbeit zu machen, ist faul, kann nicht mit Tieren umgehen und hat seine Probleme mit Frauen...ist dafür aber nicht ganz dumm und kann gut Kämpfen. Außerdem interessiert er sich für Bergbau.
    Achtung Spoiler:
    Bild

    Bild


    Esme Yates (): Esme verweigert einfache Arbeiten zu vollrichten, zu forschen, zu kämpfen, zu kochen und sich um andere Menschen zu kümmern...zudem hat sie eine nervige Stimme und hasst andere Frauen. Das einzig Gute an ihr ist das sie sehr Neurotisch ist und sich für die Konstruktion von Dingen interessiert. Sie kann also ein sehr guter Builder werden da sie +40% Workspeed durch Very Neurotic bekommt.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Amaya Figueroa (): Amaya ist nicht gerade die beste Kämpferin, kümmert sich auch gar nicht gerne um Menschen oder so langweilige Geschichte wie das transportieren von Güter. In ihrer Einstellung ist sie auch recht gefestigt. Dafür ist sie aber eine recht nette Person. Ihre Interessen liegen im Umgang mit Pflanzen und der Kunst, wo sie auch schon einige Erfahrung gesammelt hat.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Natalya Frederick (): Natalya ist...joa...hässlich und hat ne komische Atmung. Außerdem hat sie quasi keinerlei Interesse an nichts. Das interessanteste an ihr ist das sie biologisch noch ein Kind von 17 Jahren ist, aber 92 Jahre in der Kryo Kapsel verbracht hat.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Jess Kavka (): Jess ist ein sehr guter Schütze der aber durch seinen Trait Nimble gut im Nahkampf auskommen sollte. Er hat einen recht gesunden Geist und lässt sich daher Psychisch nicht so leicht beeinflussen. Er verrichtet keine einfachen Arbeiten, mag sich nicht um andere Kümmern und Kochen ist auch nicht so seins.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Gray Friedman (): Er ist sehr gut im Nahkampf und interessiert sich fürs Kochen und für Tiere. Ansonsten ist er aber recht Durchschnittlich. Er mag es gerne in der Basis zu sein, ist ein bisschen empfindlich und neidisch. Außerdem ist er der Bruder von Toad. Verstorben!
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Finn Graves (Jeckchen): Finn ist interessiert in Schusswaffen, Medizin und anderen Menschen. Seit er einen Neurotrainer für Medizin erhalten hat, ist er aktiv Arzt in der Kolonie. Er ist sehr fleißig, einer netter Junge und leider Asexuell. Er wird also wohl nie eine Bindung eingehen.
    Achtung Spoiler:
    Bild

    Bild


    Gagagaca Gaolomi (): Sie ist sehr gut im Kämpfen, gerade im Nahkampf. Außerdem mag sie das Handwerk. Sie ist einfach zu schlau für die Welt, Sie lernt also 75% schneller als alle anderen und eine schnelle Geherin. In einer Beziehung mit Hob.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Marulo Rego (): Sie ist eine Nachteule, liegt es in der Basis und ist jemand der hart arbeiten kann. Sie ist sehr gut im Bergbau und interessiert sich fürs Kochen, Handwerk und Kunst. Im Kampf ist sie eher Mittelmäßig. Leider mag sie es nicht so sich um andere Menschen zu kümmern. Sie ist mit Nixon verlobt.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Toxos Trogagatran (): Sie ist gut im Nahkampf und sehr passable im Handwerk. Für das Handwerk hat sie auch ein gewisses Interesse wie auch für die Tierpflege. Mit Pflanzen kann sie auch ein wenig. Sie mag keine Männer, dafür aber Menschenfleiß im allgemeinen... Ist mit Jaguar verheiratet.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Anton Simovic (): Er ist ein sehr guter Schütze und auch im Nahkampf nicht all zu schlecht. Seine sonstigen Fähigkeiten sind eher Mittelmaß. Er ist mal wieder jemand der Frauen hasst und rennt gerne...ein wenig leichter bekleidet durch die Gegend! Er interessiert sich nicht allzu sehr dafür wie es anderen Menschen geht und was sehr wichtig ist, er hat eine Abhängigkeit von Luziferium.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Andrew Shields (): Er ist sehr gut in Nahkampf und nicht ganz unbrauchbar im Handwerk. Er interessiert sich auch für beides. Außerdem hat er ein Interesse an der Forschung, dem Bergbau und dem Kochen. Er mag es net so mit Menschen zu reden und hat daher auch kein Interesse an all diesen Party-Drogen. Er ist schnell dabei den Abzug zu betätigen, wenn er eine Schusswaffe in der Hand hat, was leider doof ist, da sein Fernkampf Skill bei eins liegt. Er ist außerdem ein Nudist!
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Conrad Ical (): Er ist ein noch sehr Junger Bub. Er ist gut im Umgang mit Tieren und daran auch sehr interessiert. Genauso interessiert er sich fürs Forschen. Aber auch dem Kochen und dem Handwerk kann er etwas abgewinnen. Er ist kein sehr guter Kämpfer aber mit ner MG wird er schon umgehen können. Er ist interessiert in Drogen und allgemein ein guter Esser! Verstorben!
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Trado Recan (): Er ist sehr gut im Nahkampf, Kochen und Handwerk. Für das Handwerk und das Kochen brennt er auch richtig. Außerdem hat er ein Interesse an der Medizin, was ihn zusammen mit einem Neurotrainer zu einem guten Arzt macht. Er mag es in der Basis zu bleiben, mag keine Frauen und ist hübsch!
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Daniel Tuiz (): Daniel ist ein schon etwas älterer Mann der dafür aber auch mit ein wenig Erfahrung daher kommt. Er ist ein verdammt guter Schütze und auch im Nahkampf nicht unnütze. Er interessiert sich außerdem für den Bergbau und für Kunst. Andere Menschen sind nicht so sein Ding. Dafür ist er ein sehr sorgfältiger Schütze. Außerdem ist er Depressiv und Asexuell...hm.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Gubia Boomrat (): Gubia ist gut im Nahkampf und im Kochen. Er hat außerdem ein Interesse am Handwerk. Er mag es in unserer Basis und muss die Sonne nicht allzu oft zu Gesicht bekommen. Er ist verdammt gut im Lernen. Außerdem mag er andere Männer nicht wirklich. Verstorben
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Bonñodoa Guagua (): Die liebe Frau ist sehr gut im Bergbau und mit Pflanzen. Außerdem ist sie sehr interessiert an der Forschung. Dafür ist sie nicht so in der Lage einfache Arbeiten zu verrichten und lernt eher langsam. Aber dafür ist sie nett und kann mit ihrem Interesse an Medizin später eine weitere Ärztin werden.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Duequexos "Shark" Caxigo (): Er ist ein Bergbauer und Künstler. Mit der Zeit kann aber auch ein Builder aus ihm werden. Im Kämpfen ist er dafür nichts der beste. Er mag es nicht so in der Sonne zu sein und ist von neidischer Natur. Außerdem mag er es, wenn wir seinen Körper mit modernster Kybernetik verbessern.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Black Boomrat (): Black ist ein richtiger Bergbauer. Er interessiert sich brennend dafür und ist gerne unter Tage und hat dabei einen eisernen Willen. Außerdem interessiert er sich fürs Kochen, Handwerk und für das Errichten von Strukturen. Im Kampf ist er auch sehr passable. Sowohl im Fernkampf wie auch im Nahkampf.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Kyle Hatten (): Kyle ist verdammt gut mit Tieren, was bei der Masse unserer Tiere sehr wichtig ist, zudem interessiert er sich ein wenig fürs Handwerk und fürs Kochen. Er mag Frauen nicht so ganz und ist ein wenig langsam im Denken. Zudem hat er aktuell sowohl eine Sucht nach Joints und nach Alkohol.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Vicky "Dweeb" Atkins (): Dweeb ist...recht ugly. Dafür aber Asketisch. Sie hat also sehr geringe Ansprüche. Sie ist gut im Umgang mit Menschen und interessiert sich fürs Kochen. Das heißt sie wird hauptsächlich Umgang mit unseren Gefangenen haben und einfache Arbeiten verrichten dürfen.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Kelsey Brock (): Kesley ist gut in Handwerk, jemand der es mag, wenn wir ihn kybernetisch verbessern und er ist schön. Aktuell ist er mit GraAingeal in einer Beziehung.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Jessica "Gessyca" Ascanio (): Gessyca mag es nicht mit anderen Menschen zu tun zu haben, aber sie ist eine hartgesottene Frau die keine Angst hat sich ins Getümmel zu werfen. Dementsprechend ist sie auch relativ brauchbar im Kampf, auch wenn sie da noch ein wenig zu lernen hat. Sie interessiert sich brennend fürs Handwerk und für Kunst und ein wenig für Konstruktionsarbeiten. Im Moment in einer Beziehung mit Schlumpf.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Ayli "Monkey" Dumas (): onkey ist eine nette Dame die gerne mal eine kleine Rauferei starte. Und das obwohl sie nur so lala im Kämpfen ist. Sie interessiert sich zwar ein wenig für den Nahkampf, für Konstruktionsarbeiten und für den Bergbau, aber vom Umgang mit Menschen und von der Kunst hält sie gar nichts.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Emma Froemke (): Sie ist sehr sehr gut im Umgang mit Tieren, interessiert sich aber auch fürs Handwerk, Pflanzen und Konstruktionsarbeiten. Sie ist eine Masochistin, mag keine Drogen und ist ein wenig faul.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Tanek "Terabyte" Eros (): Der auch Terabyte genannte neu Kolonist ist gut im Kochen, Handwerk und in der Medizin. Für letztes brennt er auch quasi. Er mag es gerne in unserer Base, ist ein schneller Lerner und ein schneller Geher. Er ist quasi...der perfekte Kolonist.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Remillia "Remi" Ryhlidko (): Sie ist eine Frau mit einem starken Willen die aber ein wenig einfach ist. Sich um andere Menschen kümmern ist nicht so ihr Ding, dafür aber Pflanzen. Außerdem ist sie recht gut im Fernkampf. Ist Verlobt mit Thurid.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Isaisa "Bucky" Cortez (): Er ist jemand der die Sonne nicht ganz so mag. Er bleibt nicht nur gerne in der Basis, sondern ist auch lieber in der Nacht aktiv. Er interessiert sich für die Medizin und fürs Handwerk und ist auch ein passabler Koch. Im Kampf ist er auch nicht zu verachten.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Dmitry Prodromus (): Dmitry ist ein guter Schütze der dafür auch brennt. Das kommt wohl daher, dass er zum Bogenschützen ausgebildet wurde. Er interessiert sich ein wenig für Pflanzen ist aber ansonsten nicht sehr berauschend. Er sagt immer was er denkt und interessiert sich nicht so für andere Menschen. Dafür ist er aber sehr genügsam was seinen Lebensstandard angeht.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Marci-Lin "Scratch" Urban (): Die liebe Marci-Kin konnte Dweebs süßen Worten nicht mehr wiederstehen. Die auch Scratch genannte neue Kolonistin ist sehr am Umgang mit Pflanzen interessiert, weswegen sie auch direkt einen Neurotrainer dazu verpasst bekommen hat. Sie interessiert sich aber auch einigermaßen für Kunst und Kochen. Wen es ums Kämpfen kommt ist sie eher die Nahkämpferin als Schützin. Sie ist nett aber auch ein wenig sensible wenn es um psychische Angriffe geht.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Vince Rollins (): Er ist gut im Umgang mit Schusswaffen und Pflanzen. Auch mit Tieren kann er recht gut und das Handwerk liegt ihm auch nicht all zu fern. Reden ist nicht so sein, dafür hat er ein sehr gutes Gedächtnis und ist auch so viel zu schlau.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Jurre "Dutchie" Suijs (Thurid): Dutchie ist ein guter Mediziner der aber auch mit Pflanzen gut umgehen kann. Er ist leider Greedy und ein Nudist. Ist mit Remi verlobt.
    Achtung Spoiler:
    Bild

    Bild


    Gleb Liu (): Liu ist gut in Bergbau, bei der Tierpflege und kann mit Pflanzen umgehen. Er ist quasi ein Naturmensch...nur doof das er am liebsten im Haus bleibt. Dafür freut er sich aber voll darüber, wenn wir ihn ein wenig Verbessern. Der Nahkampf ist seine Leidenschaft.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Nana "Dumbo" Pace (): Nana ist eine sehr gute Kämpferin sowohl im Bereich Fernkampf als auch Nahkampf. Zudem ist Sie eine passable Ärztin. Sie interessiert mich neben dieser Präzisionsarbeit aber auch sehr für den etwas gröberen Bergbau. Jeder braucht wohl seinen Ausgleich? Sie ist sehr schnell da drin neue Sachen zu erfassen und dem Fremden gegenüber allgemein freundlich gesinnt.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Daniel "Danny" Drownie (): Daniel ist jemand der sehr am Nahkampf interessiert ist und dort auch recht passabel ist. Außerdem interessiert sie sich für Tiere und Kunst. Auch mit Menschen kann sie recht gut, aber mit Medizin möchte sie nichts am Hut haben. Sie ist zwar ein wenig langsam im Lernen und ein Pessimist aber dafür im gesunden Zustand recht fit und daher flott auf den Beinen unterwegs.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Jason "Patches" Pettit (): Patches ist ein Mann der zwar seine goldene Jugend schon hinter sich har, dafür aber vieles mitbringt. Er ist ein sehr guter Nahkämpfer. Sein Brawler Trait verdeutlicht das noch mal. Außerdem lässt er sich nicht so leicht durch psychische Effekte beeinflussen. Wenn es ums Arbeiten geht ist er ein sehr guter Künstler der noch in vielen bereichen, wie Bauen, Tierpflege und Kochen Fähigkeiten mit bringt.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Toxos Trosña (): Toxos ist ein junger Mann von 17 Jahren der auch gemessen ans einen Fähigkeiten noch am Anfang seines Lebens steht. Dafür bringt er die Beweglichkeit der Jugend mit!
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Purple Canbor (): Purple ist ein sehr neugieriger Mensch. Er hat brennende Leidenschaften für die Tierpflege, fürs das Handwerk, für die Medizin und wenn es damit geht mit Menschen zu kommunizieren. Kämpfen ist zwar im Moment nicht so sein, aber auch dafür hat er ein gewisses Interesse. Leider besteht dieses Interesse aber auch für Drogen. Die braucht er, da wir keine Psychologen auf dem Planeten haben, aber wohl auch, da er Depressive ist. Außerdem ist er eine Nachteule was einfach sehr schön ist, weil er damit die Nachtschicht verstärken kann.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    White Jay (): White Jay ist eine 26 Jahre alte Frau die eine depressive Nachteule ist. Sie ist gut im Nahkampf und im Kochen. Sie interessiert sich für beides und für Tiere brennend. Aber auch am Handwerk und Pflanzenpflege findet sie gefallen und ist auch nicht sehr ungeschickt dort. Worin sie nicht so gut ist, ist der Umgang mit anderen
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Maamb "Hornet" Tonioirolou (): Hornet ist eine 54-jährige Frau die eine sehr optimistische Einstellung hat und gerne Zeit in den sichereren Mauern der Basis verbringt. Sie kennt sich sehr gut mit dem Thema Bergbau und Konstruktion aus. Sie ist sehr gut darin mit Leuten zu reden, hat das aber anscheint noch nicht so ausführlich gemacht.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Don Nixon (): Nixon ist ein 45 Jahre alter Mann der schon einiges gesehen hat. Er ist ein schöner Typ der aber gerne in der Basis bleibt und ein wenig empfindlich ist, wenn es um Psychische Effekte geht. Er mag es sehr mit Tieren zu arbeiten und ist da drin auch echt gut, wurde er doch zu einem Zähmer ausgebildet. Er ist aber auch gut in Sachen Konstruktion und im Umgang mit Menschen. Er ist mit Rego verlobt.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Diana Waugh (): Diana ist eine erfahrene Kämpferin mit guten Nahkampfwerten. Sie ist durch das ganze Kämpfen auch recht gut in der Versorgung von Kranken geworden. Sie hat ein sehr gutes Gedächnis, ist fix unterwegs und liebt es zu essen!
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Ayendez "Sezi" Hawke (): Hawke aka Dezi ist nicht die schnellste und ein wenig empfindlich wenn es um psychische Effekte geht und das obwohl sie ein Psychopath ist. Von den Fähigkeiten ist sie nun keine große Leuchte, aber sie interessiert sich zu mindestens brennend für Tiere, Pflanzen, den Bergbau und andere Menschen...komischer Psychopath.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Ean Silver (): Silva ist ein schöner Mann in seinen besten Jahren. Er hatte nicht gerade die beste Vergangenheit als Künstler und ist deswegen wohl ein wenig auf Drogen ausgewichen. Er ist gut im Nahkampf aber auch im Fernkampf nicht ganz unbrauchbar. Er liebt es mit Tieren zu arbeiten und ist da auch echt gut drin. Außerdem ist er ein passabler Mediziner.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Rob Klappspartan (): Rob ist schon ein alter Hase mit seinen 75 Jahren. Er ist ein passabler Schütze der das Schießen auch mag und daher schnell dabei ist den Abzug zu drücken. Er mag es in der Nacht unterwegs zu sein und Erweiterungen für seinen Körper zu bekommen. Er ist sehr gut im Kochen hat aber auch andere kleine Talkten wie den Umgang mit Pflanzen und Tieren.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Liara Roux (): Liara ist eine ältere Dame die Gewalt nicht mag, was interessant ist, da sie eigentlich sehr zäh ist. Sie ist recht unempfindlich was Krankheiten angeht und sehr intelligent. Das spiegelt sich auch an ihrem Können wieder. Sie ist gut im Handwerk und im Konstruktionswesen. Sie mag außerdem die Arbeit mit Tieren, den Bergbau, die Kunst und sogar Medizin interessiert sie.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Ana Bartlett (): Ana Bartlett ist eine erfahrene ältere Dame, der harte Arbeit nicht fremd ist. Sie ist sehr nett aber ein wenig kränklich geworden im Alter. Besonders interessant findet sie die Kunst. Da ist sie wie bei der Arbeit mit Menschen auch sehr gut. Ansonsten interessiert sie sich noch für viele andere Sachen wie zum Beispiel die Tier- und Pflanzenpflege.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Sander "Ruff" Huurdeman (): Ruff ist ein Mann in seinen Dreißigern, der sich kaum für irgendetwas interessiert. Aber er kann recht gut mit Tieren umgehen und auch die ein oder andere Wunde behandeln. Er ist jemand der nicht viel Schlaf braucht und es liebt nachts unterwegs zu sein. Außerdem...ist er ein weiterer Psychopath.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Dillan "Brent" Chornohus (): Brent hält von Kunst gar nichts und mag Feuer auch nicht so. Dafür hat er ein verdammt gutes Gedächtnis und ist allgemein sehr schlau. Er ist ein guter Mediziner und Schütze. Beim Schießen ist er auch recht...rücksichtslos! Da wird einfach abgedrückt! Außerdem interessiert er sich für Pflanzen.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Kumiko Hatfield (): Kumiko ist eine Frau in ihren besten Jahren. Sie ist sehr beweglich und von nettem Gemüt. Sie kennt sich gut im Konstruktionswesen und im Umgang mit Pflanzen aus. Und auf den Kopf gefallen ist sie auch nicht. Daneben interessiert sie sich noch für viele andere Sachen.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Jennifer "Jen" Wild (): Jen hat es nicht so damit sich um Menschen zu kümmern. Aber sie ist sehr optimistisch was das Leben angeht und arbeitet dafür verdammt hart. Sie ist gut im Nahkampf, Bergbau und dem Handwerk. Und obwohl sie es nicht so hat mit dem pflegen, mag sie es trotzdem mit Menschen zu plaudern.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Penny "Zippy" Harding (): Die Zippy genannte 40 Jahre alte Frau ist Spezialistin im Umgang mit anderen Menschen, immerhin hat Sie eine Ausbildung als Beraterin. Auf den Kopf gefallen ist sie auch nicht gerade. Sonst gibt es aber keine herausragenden Fähigkeiten, obwohl Sie sich brennend fürs Handwerk interessiert. Kochen hingegen ist so gar nicht Ihr Ding. Sie arbeitet sehr schnell und mag wie gefühlt jede zweite Frau in der Kolonie Männer nicht so ganz...
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Olivia "Glasses" Andrsen: Die junge Frau die sich Glasses nennen lässt ist eine ausgezeichnete Schützin die auch gut im Nahkampf ist. Ihre medizinischen Fähigkeiten machen sie zu einer super Ärztin. Außerdem hat Sie ein brennendes Interesse am Handwerk. Anscheint aber auch am Feuer, denn das mag sie nicht gerne ausmachen. Und anscheint sieht Sie Kunst am liebsten brennen, denn mit Kunst kann sie auch nichts anfangen. Das passt auch dazu das Sie sehr minimalistisch veranlagt ist. Sie brauch keinen Tand, aber leider brauch auch SIE keine anscheint keine Männer in ihrem Leben...
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Kerri "Jude" Coffey (): Kerri "Jude" Coffey ist eine Frau in ihren späten Zwanzigern. Sie ist schnell unterwegs und eine gefolterte Künstlerin...die Arme! Sie ist gut im Umgang mit Tieren und dem Handwerk und hat eine Menge anderer Interessen, wie Konstruktionswesen, Bergbau, Kunst usw.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Norma Burns (): Norma ist eine Frau in ihren Fünfzigern. Sie ist sehr intelligent, ja fast zu intelligent, schön und nett. Das wird bei den älteren Herren bestimmt gut ankommen. Sie hat aber anscheint Angst vor Feuer! Sie ist sehr gut im Umgang mit Menschen und in Medizin ist sie auch passabel. Sie interessiert sich außerdem fürs Konstruktionswesen und für Kunst.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Shizuka Parks (): Shizuka Parks ist eine junge Frau in ihren Zwanzigern. Sie ist eine nette Frau die gleichzeitig Blutrünstig ist... Sie ist eine passable Künstlerin die auch Interesse an Bergbau und Pflanzen hat. Auch mit Menschen kann sie relativ gut.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Thalon Gauss (): Thalon Gauss ist ein Mann in seinen Vierzigern. Er ist Blutrünstig und sehr schön. Er kann sehr gut mit Tieren umgehen und ist im Handwerk auch nicht ganz ungeschickt. Er interessiert sich dazu noch fürs Bauwesen, die Forschung und Kunst.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Emilia Dillon (): Emilia Dillon, eine Frau in ihren Fünfzigern die für den Nahkampf lebt! Denn sie prügelt sich gerne mal und ist dabei auch sehr gut da sie sehr beweglich ist. Trotzdem kommt sie gut mit Menschen aus und ist allgemein recht gut gebildet. Sie interessiert sich für Tiere, das Handwerk und Medizin.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    James "Butter" Paquette (): Ein Mann in den frühen Zwanzigern. Er mag weder Frauen noch Fremde und allgemein Menschen. Dafür ist er aber sehr gut im Lernen! Nahkampf ist ihm auch nicht fremd. Er kann sehr gut mit Pflanzen umgehen und interessiert sich auch dafür. Tiere interessieren ihn auch brennend und fürs Bauwesen kann er sich auch begeistern.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Miranda Rae (): Miranda Rae ist eine Frau in ihren Vierzigern. Sie ist eine Nachteule und sehr penibel bei ihrer Arbeit, außerdem mag sie es, wenn ihr Körper aufgemotzt wird. Sie ist sehr gut im Handwerk und kann auch mit Menschen.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Josephine Bartlett (): Josephine Bartlett ist eine gestandene ältere Dame mit der dem Alter einher kommenden Erfahrung. Sie ist im Nahkampf nicht unbrauchbar, sie ist gut im Umgang mit Tieren und Kunst kann sie auch. Passable ist sie dazu auch noch im Umgang mit Pflanzen. Interessen hat sie dabei sonst noch so einige, wie den Bergbau, das Handwerk oder Medizin! Zum lernt sie schnell, also kann sie da wohl was nachholen. Männer und Forschung sind aber nicht so ihr Ding.
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Nightmare (11. Juli 2020 um 21:11 Uhr)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  3. #3
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.292

    Karten und Modliste

    Weltkarte:

    Achtung Spoiler:
    Bild


    Statistik History Reichtum:

    Achtung Spoiler:
    Bild


    Wie ihr sehen könnt haben wir einen sehr trocknen Planeten. Fast nur extreme Wüsten, normalen Wüsten und aridischen Zonen. Wir leben in einem aridischen Gebirgszug mit dem Namen Funberium Cliffs. Alles um uns herum ist feindlich außer die gelbe Fraktion.


    Und hier mal meine Modliste:

    Achtung Spoiler:

    Harmony <- Muss noch vor Core geladen werden.
    CORE
    Royalty DLC

    HugsLib
    GloomyFurniture
    Gloomy Extra - Kitchen
    Gloomy Deco
    Gloomy Vanilla Overhaul
    Vanilla Factions Expanded - Core
    Vanilla Factions Expanded - Settlers
    Vanilla Factions Expanded - Medieval
    Vanilla Furniture Expanded
    Vanilla Furniture Expanded - Medical Module
    Vanilla Furniture Expanded - Production
    Vanilla Furniture Expanded - Art
    Vanilla Furniture Expanded - Security
    Vanilla Furniture Expanded - Farming
    Vanilla Furniture Expanded - Spacer Module
    Vanilla Furniture Expanded - Power
    Vanilla Weapons Expanded
    Vanilla Weapons Expanded - Quickdraw
    Vanilla Weapons Expanded - Laser
    Vanilla Apparel Expanded
    Vanilla Armour Expanded
    Vanilla Animals Expanded — Cats and Dogs
    Vanilla Animals Expanded — Arid Shrubland
    Vanilla Animals Expanded — Desert
    Vanilla Animals Expanded — Extreme Desert
    Vanilla Animals Expanded — Tundra
    Vanilla Animals Expanded — Ice Sheet
    Vanilla Animals Expanded — Boreal Forest
    Vanilla Animals Expanded — Tropical Rainforest
    Vanilla Animals Expanded — Tropical Swamp
    Vanilla Animals Expanded — Australia
    Vanilla Hair Expanded
    Vanilla Textures Expanded
    Vanilla Events Expanded
    EdB Prepare Carefully
    RimHUD
    QualityBuilder
    RPG Style Inventory
    CM Color Coded Mood Bar [1.1]
    [KV] Trading Spot - 1.1
    [T] MoreFloors
    [WD] Soil Contrast
    Medical Tab
    Pharmacist
    More Trade Ships
    Animals Logic
    Stack XXL
    Tilled Soil
    [1.1][1.0] RimCities - Citadel Update
    Hunt for Me
    Kill For Me
    Grand Rivers Reborn
    Simple Search Bar
    Smoked meat
    [1.1] Tables+
    SheathYourSword
    Search and Destroy
    Humanoid Alien Races 2.0
    Real Ruins
    Share The Load
    QualitySurgeon
    Rimefeller
    Door Mat
    Snap Out!
    RunAndGun
    Pick Up And Haul
    [SF] Priority treatment 1.1
    Roppoi hair 1.1
    Allow Tool
    GreenRim
    Beautiful Outdoors
    Numbers
    HD Terrain Texture Pack
    Simply More Bridges (Continued)
    Infestations Spawn in Darkness
    Better ModMismatch Window
    AnyPlant
    Utility Columns
    Trade Ships Drop Spot
    Loading In Progress
    H.C_ThrumboReskin
    Achtung!
    Stabilize Here

    More Faction Interaction
    <- Nicht gepatched atm
    [1.1] Combat Extended <- Aktuell wieder draußen. Gibt noch Probleme damit in meiner aktuellen Zusammenstellung.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Nightmare (13. Oktober 2020 um 22:25 Uhr)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  4. #4
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  5. #5
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  6. #6
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.292
    So, die Karte ist gefunden und die Kolonisten auf der Map. Soweit so gut! Post wurden oben aktualisiert. Der erste richtige Post kommt noch heute oder Morgen. @Thurid wen möchtest du da den übernehmen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Nightmare (17. Mai 2021 um 10:55 Uhr)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  7. #7
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Goshawk...Die einzigen normalen Haare.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  8. #8
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.292
    Zitat Zitat von Thurid Beitrag anzeigen
    Goshawk...Die einzigen normalen Haare.
    Ja ich glaube die anderen Tragen alle eine Mütze und sehen daher so aus. ^^
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  9. #9
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.703
    Rimworld

    Ich melde mich für den Psycho
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  10. #10

  11. #11
    Nomai Avatar von GraAingeal
    Registriert seit
    20.10.13
    Beiträge
    373
    Dann melde ich mich für die Pazifistin Isai.
    "Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    “Crying wasn't like riding a bike. Give it up, and you quickly forget how it's done.”
    ― Alice Hoffman, The Ice Queen

  12. #12
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.292

    Die Anfänge Teil 1

    Aller Anfang ist schwer, so auch in Rimworld oder gerade in Rimworld? Die Karte ist groß und bietet zwei größere Zonen extrem fruchtbarer Erde. Wir entscheiden uns für die im Westen liegende.

    Bild

    Das hier soll also die Base Location werden. Wir haben extrem Fruchtbare Erde, zwei Geysire und ein wenig Felsen als Deckung. Klingt nach einem guten Deal entscheidet die Gruppe!


    Bild

    Aber nicht ohne Randy...kaum sind die ersten Mauern gezogen möchte ein Coyote unsere Katze essen...


    Bild

    Dann möchte der Coyote DM essen...ob der auch gut schmeckt?


    Bild

    Das Nachspiel des Coyoten sind einige sehr dumme Verletzungen. Gerade zum Start einer Partie möchte man so etwas nicht. Man hat nicht viel Medizin und möchte es nicht auf Infektionen ankommen lassen. Man sieht in der Base btw. einige Betten. Eine Mod die ich drauf habe verteilt Ruinen auf der Welt. Oft von alten Kolonien anderer Spieler die scheitern oder die Basen zurücklassen. Aber auch random Ruinen spawnen so auf der Karte. Von dort haben wir die Betten. Ein netter Bonus zum Start!


    Bild

    Cara sucht derweil Holz in der Umgebung und stolpert über eine Mauer aus Slate, genau neben der Basis. Die Mauern geben ihr ein komisches Gefühl...sie will sich lieber davon fern halten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Nightmare (17. Mai 2021 um 10:56 Uhr)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  13. #13
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.292

    Die Anfänge Teil 2

    Bild

    Und hier machen sich unsere Kolonisten auf die Jagd! Wir brauchen Essen! Die Große Jagd!


    Bild

    Nur leider war Randy wieder anderer Meinung...nach der zweiten Salve geht nicht nur einer...nein alle Tiere auf uns los...die Kolonie wäre nun quasi schon am Ende...wenn ich nicht einen Mod drin hätte! Dieser erlaubt, natürlich mit passenden Malis, das Schießen während man läuft. Wir können den Feind also teilweise kiten. Cara schafft es nicht so ganz und wird erst ein Mal Bewusstlos getreten...es hätte bei den Hörnern schlimmer kommen können! Am Ende töten wir alle Tiere, müssen aber wieder Wertvolle Meds verbrauchen.


    Bild

    Dann, etwas sehr Gutes! Wir haben ein Quest der imperialen Fraktion! Das gleich das erste Quest auch noch von der neuen Fraktion ist... *schwärm* Aber ja...das "Quest"...ein lieber Ritter hat ähm...Anatidaephobie... Nun...wir sagen nicht nein...wir beschützen dich vor der...ähm...Ente.


    Bild

    Da ist der Bösewicht! Hör auf zu starren du böses DING!


    Bild

    Der Himmelsschlitten des Ritters kommt dann auch sehr schnell und Thurid und Rince führen ihn da hin.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  14. #14
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.292

    Die Anfänge Teil 3

    Bild

    Thurid entpuppt sich dann so langsam als Frauenheld...er flirtet mit all unseren Frauen, zu jeder Zeit und das gefühlt gleichzeitig. Aktuell blitzt er aber immer ab.


    Bild


    Dann steigt der Ritter in seinen Himmelsschlitten und die Quest wird erfüllt! Zum Anfang der Quest musste man entscheiden wer die Quest annimmt. Meine Annahme war richtig, das die Person die das Quest annimmt, den Titel bekommt. Ich habe also gewürfelt und die Würfel haben sich...unbedingt...für unsere Pazifistin GraAingeal entschieden. Nun den! Da die Ente...so...ähm...schlimm gewesen ist, überspringen wir auch gleich den ersten Rang und GraAingeal steigt auf in den Rang einer Yeoman!


    Bild

    Der versprochene Amplifier der GraAingeal Kräfte verleihen soll schaut dann so aus. Man kann diesen Amplifier anscheint jedem einsetzen, aber, wenn man ohne Rang dann Fähigkeiten nutzt, bekommen die Imperialen das irgendwann mit und werden darauf reagieren.


    Bild

    Da GraAingeal Pazifistin ist, gehen wir nicht davon aus jemals Angriffsfähigkeiten zu erlernen. Sie wird also weiterhin nicht an der Front stehen können, aber mit ihren Unterstützenden Fähigkeiten, direkt dahinter. Ich habe im Spiel ganz verpeilt mal zu schauen wie stark der Effekt ist, aber die Kosten sind OK. Aktuell kann ich all meinen Kolonisten im Kampf den Boni geben ohne Probleme mit Verderben zu bekommen.


    Bild

    Thurid wird dann ein wenig besonders...es steht zwar drin das es wegen der Hitze war...aber es war bestimmt eher wegen den ganzen Ablehnungen durch die Frauen...jede gibt immerhin ein Mali. Da hatte er gut gesammelt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Nightmare (17. Mai 2021 um 11:00 Uhr)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  15. #15
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.292

    Die Anfänge Teil 4

    Bild

    Thurid ist noch immer fleißig dabei die Frauen zu erobern...

    Man sieht hier außerdem die Entwicklung der Base recht gut. Wir haben im Osten Schlafalkoven, im Westen, gerade verdeckt durch Thurids Fenster, das Essenslager und im Zentrum den Lagerraum und die Kochecke. Das oben ist ein Smoker mit dem man Fleisch länger haltbar machen kann und in größeren Stapeln lagern kann. Kommt aus ner Mod.


    Bild

    Randy versüßt uns derweil jetzt schon die Zeit mit einem Raid! Gleich zwei Leute mit Schusswaffen. Wobei es aber keine modernen Schusswaffen sind.


    Bild

    Daher schaffen wir das auch recht leicht. Nur Thurid bekommt, weil er nun einmal in den Nahkampf muss ein paar Kratzer ab. Dafür haben wir nun ein schönes neues Gewehr für Rince!


    Bild

    Und dann...DAS! Manhunter EICHHÖRNCHEN!


    Bild

    Naja und direkt danach Raid Nr. 2....Randy? Was ist los mit dir? Der zweite Angreifer stirbt ohne Probleme, so wie auch die Eichhörnchen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Nightmare (17. Mai 2021 um 11:02 Uhr)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •