Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 291

Thema: [AS] Die Sichelkonferenz

  1. #1
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.646

    Storyforum1 [AS] Die Sichelkonferenz

    Bild

    Nur für geladene Gäste - Einladungen folgen

    Dies soll der Faden für die Sichelkonferenz in Norvesk werden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Tim Twain (05. März 2020 um 22:21 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    :Wink:

  3. #3
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.646
    Nakumo schlägt folgende Punkte für die Tagesordnung vor:

    A) Beziehungen zwischen den beteiligten Ländern
    B) Kriegsflotten
    C) Außenpolitik
    - Allgemein
    - Neraza
    - Taezin
    D) Erneute Konferenz?

    Hat jemand noch Punkte, die er gerne besprechen würde?

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Ich würde gerne über Handelsrouten mit euch sprechen. Ich sitze da gerade sehr alleine auf meiner Insel und muss schauen wie es weiter geht. Leider ist ein Hafens sehr teuer, aber er könnte ein großer finanzieller Nutzen für uns alle sein.

    Ansonsten passen die Punkte für mich.

    Willst du das als große Konferenz aufziehen oder eher als informelles Treffen? Bei einem offiziellen Ding, würde ich wohl meine Abgesandte für Außenpolitik Takea vorbei schicken.

  5. #5
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.646
    Eine Finanzierung deines Hafens habe ich mir heute auch schon überlegt, für einen alleine wäre das schon sehr teuer
    Hätte das aber unter A) geschoben
    Schin als große Konferenz, nachdem das Reich ja unfähig zum Dialog mit den Küstenanrainern ist.

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Dann als große Konferenz. Sind auch Vertreter aus Nereza da?

  7. #7
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.646
    Eidira lade ich noch ein

  8. #8
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Also mit mir funktioniert die Reichskommunikation bestens und ich kann auch Häfen und Schiffe aus dem Boden stampfen, wie ich lustig bin

    Habe keine besonderen Punkte, ich bin gespannt was hier passiert

  9. #9
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Odina, der Bürgermeister Vesks, sagt sein Erscheinen zu.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  10. #10
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.646
    Eidira hat leider abgesagt. Wollen wir dann starten oder hätte wer gerne noch wen dabei?

  11. #11
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.112
    Wer oder was ist ein Eidira?

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850


    Name: Eidira, Vertreterin Nerazas
    Volkszugehörigkeit: Kristallelfe aus dem Goldland
    Spezialität/Anstellung: Ehemalige Heerführerin und Gesandte mit anzweifelbarer Legitimität.
    Bekannter Agentenvertrag: keiner
    Eidira, aufgrund ihres Ordensranges aus unbekanntem Haus, erlangte Berühmtheit als Kommandantin der schwächeren beiden Armeen Nerazas im ersten Jahr des Elfischen Bürgerkriegs. Während sich die Hauptmacht den Truppen des Fürstprimas direkt in den Weg stellte, schirmte sie diese durch einen Marsch durch die östliche Steppe ab, zwang Tuzara zur Loyalität, stellte sich dem herannahenden cithorischen Heer und erstritt einen Sieg, der sich als der einzige Sieg Nerazas über Cithoria erweisen sollte. Während sich daraufhin das feindliche Heer zurückziehen und sammeln musste, erlebte sie einen historischen Moment, über den später immer wieder gesprochen wurde: Der Weg nach Sternenfaust stand offen, jener nach Cizor erschien möglich, doch da erhielt sie neue Befehle aus der Heimat, wonach sie aufgrund zweifelhafter Erfolge und unerhörter Verluste von ihrem Kommando entbunden und in die Heimat zurückberufen wurde. Sie fügte sich – und erlebte die Zeit, in der sich der schnell und sicher erscheinende Sieg in eine langsame, qualvolle Niederlage wandelte, als Kommandantin einer hoffnungslos unterbesetzten Truppe, um die Heimat gegen einen möglichen Vorstoß Nakumos entlang der Küste zu verteidigen, der jedoch niemals eintrat.
    Nach dem Frieden bestimmte Fürst Aretas sie zur neuen Gesandten Nerazas in Sternenfaust und erwies sich als gute Wahl, obgleich sich dies in der feindseligen Dalaras/Talon-Zeit vorwiegend darin äußerte, dass sie auch in Angesicht von Geschrei, Drohungen und Erniedrigungen ihrer Heimat ein unberührtes und würdevolles Gesicht verlieh.
    Während die Situation im Süden immer schlimmer wurde, mutmaßten viele, dass sie in ihre Heimat zurückkehren und Dinge geraderücken würde, doch sie fügte sie erneut ihrer Aufgabe – bis es zu spät war. Heute gilt die Frau der vielsagenden Blicke, knappen Gesten und sorgsam gewählten Worten als Fossil. Spätestens seit sie das Verbot des Goldlandordens nicht verhindern konnte und dafür von der Aurora-Gruppe in Abwesenheit zum Tode verurteilt wurde, verdrängt der Eindruck ihrer Machtlosigkeit die Erinnerung an ihre Erfolge, und ironischerweise verleiht sie auch damit ihrer Heimat ein Gesicht.

  13. #13
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.112
    Viel zu ausführlich... der Lakai des Sternenfauster Hündchen Aretas hätte vollkommen ausgereicht ;-)

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Die Lakai

  15. #15
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.112
    Ich bitte um Entschuldigung, ich habe echt Schwierigkeiten bei der Elfischen Sprache. Das klingt in diesem Sing - Sang alles so gleich.

    Ohhkay - zum Thema.



    A) Die Wächter suchen Friedlichen und stabilen Handel - gerne auch untermauert mit einem Vertrag
    B) Baut soviele Flotten wie Ihr wollt. Ich brauche nur eine
    C) Sternenfaust Rhetorik und die einzelner Fürsten hat sich seit kurzem gegenüber den Wächtern deutlich gewandelt. Man ist eindeutig auf Konflikt aus. Man geht auf vernuftsbegabte Worte nicht ein und legt sein Handeln und Taten nur auf einen militärischen Fokus. Wohin sowas führt wissen wir alle.

    - Neraza = Es braucht wieder einen Starken Fürsten, der eine gegenrolle zu Sternenfaust einnimmt im Rat oder zumindest Vernuftbegabt handelt und sich nicht von Vorurteilen leiten lässt (zum Bürgermeister schielt)

Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •