Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: Unheimliche Begegnung der dritten Art

  1. #31
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    Gibt ja vieles, was man denen übel nehmen kann.
    Den Bau der Autobahn!
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

  2. #32
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Ja, das nehme ich denen übel, die lateinischen Buchstaben sowieso.

  3. #33
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Zitat Zitat von Mark Beitrag anzeigen
    War der Zeitpunkt, an dem ich der Runde "noch einen schönen Abend" wünschte.
    Grade wenn es interessant wird?
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Mit dem Wrestler und der Sonnenbrillen, die die Aliens sichtbar macht.
    Rowdy Roddy Piper!
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  4. #34
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Ne Frau aus meiner Gemeinde postet bei Facebook so ein Bildchem mit "Kein Geld sondern nur noch Sachleistungen für Migranten". das Interessante: Ihre Mutter ist aus Kenia, sie selbst in den USA aufgewachsen.
    Ich kommentiere: "Aber ... du bist doch selbst eine Migrantin?"
    Sie: "Was, nie im Leben nicht."
    Ich: "Naja, in Migrant ist ja jemand, der in einem andern Land aufgewachsen/geboren ist als wo er jetzt lebt. Und in deinem Profil steht doch "aus (Stadt in den USA)" "

    Mal schauen, wie das weitergeht.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  5. #35
    Abgebrannter Raupnomicist Avatar von Lycan
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    2.303
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Ne Frau aus meiner Gemeinde postet bei Facebook so ein Bildchem mit "Kein Geld sondern nur noch Sachleistungen für Migranten". das Interessante: Ihre Mutter ist aus Kenia, sie selbst in den USA aufgewachsen.
    Ich kommentiere: "Aber ... du bist doch selbst eine Migrantin?"
    Sie: "Was, nie im Leben nicht."
    Ich: "Naja, in Migrant ist ja jemand, der in einem andern Land aufgewachsen/geboren ist als wo er jetzt lebt. Und in deinem Profil steht doch "aus (Stadt in den USA)" "

    Mal schauen, wie das weitergeht.
    Überintegriert! Gleich mal den guten, alten Alltags-Faschismus mitgenommen
    "Ihr Partypatrioten
    Seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die geh'n halt noch selber ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemand zu bezahl'n, um sie vom Schlauchboot zu treten
    Die Welt zu Gast bei Freunden und so
    Du und dein Boss hab'n nix gemeinsam bis auf das Deutschlandtrikot"

    -- K.I.Z.: Boom Boom Boom --

  6. #36
    LMS Avatar von nane
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    1.389
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Ne Frau aus meiner Gemeinde postet bei Facebook so ein Bildchem mit "Kein Geld sondern nur noch Sachleistungen für Migranten". das Interessante: Ihre Mutter ist aus Kenia, sie selbst in den USA aufgewachsen.
    Ich kommentiere: "Aber ... du bist doch selbst eine Migrantin?"
    Sie: "Was, nie im Leben nicht."
    Ich: "Naja, in Migrant ist ja jemand, der in einem andern Land aufgewachsen/geboren ist als wo er jetzt lebt. Und in deinem Profil steht doch "aus (Stadt in den USA)" "

    Mal schauen, wie das weitergeht.

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.913
    tja, sogar Ausländer/Migranten können bekloppt sein

    Ich bin auch sowas wie ein Inlandsmigrant. Grob 20 Jahre Rheinland-Pfalz, 10 Jahre Brandenburg und 15 Jahre Niedersachsen. Gelten solche Forderung dann auch für mich? Wenn ich mal viel Langeweile habe, könnte ich das ja mal ausdiskutieren, aber meist isses mir zu blöd


    Bei diesem Musiker wäre ich definitiv geblieben, verspricht eine unterhaltsame Nacht zu werden

  8. #38
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.366
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    tja, sogar Ausländer/Migranten können bekloppt sein

    Ich bin auch sowas wie ein Inlandsmigrant. Grob 20 Jahre Rheinland-Pfalz, 10 Jahre Brandenburg und 15 Jahre Niedersachsen. Gelten solche Forderung dann auch für mich? Wenn ich mal viel Langeweile habe, könnte ich das ja mal ausdiskutieren, aber meist isses mir zu blöd
    Nein, bei den drei Ländern verdienst du jedes Mitgefühl dieser Erde.

  9. #39
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    Ich bin auch sowas wie ein Inlandsmigrant. Grob 20 Jahre Rheinland-Pfalz, 10 Jahre Brandenburg und 15 Jahre Niedersachsen. Gelten solche Forderung dann auch für mich?
    solange du in einem Entwicklungsland lebst natürlich nicht, sobald du aber zum Wirtschaftsflüchtling mutierst ...

    Edith stellt grade fest, dass sie hätte besser weiterlesen sollen, bevor sie einen Witz wiederholt

  10. #40
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Vor vielleicht 30 Jahren () bin ich mal einem Typen begegnet, der mir verklickern wollte, dass wir alle heimlich mit Implantaten versehen werden, um besser kontrollierbar zu sein. Das sagte er mit einem ruhigen, weit in die Ferne gerichteten Blick ohne mich anzuschauen. Und er fügte hinzu, dass sie ihm nichts anhaben könnten, da er einen Diamanten im Rückenmark habe, der ihn schützt, wie, das ließ er offen, ebenso wer die geheime Macht sei

    Das wäre an sich wohl keine wirklich nennenswerte Episode, halt eine von vielen Stories die dir irgendein auf 'nem Trip hängengebliebener Spinner erzählt, davon habe ich jede Menge auf Lager. Hängengeblieben ist die Begegnung dennoch, weil der Typ eine sehr ungewöhnliche Augenfarbe hatte, ein leuchtendes Smaragdgrün, ziemlich abgefahren, das brennt sich dann als Erinnerung ein.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  11. #41
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Das wäre an sich wohl keine wirklich nennenswerte Episode, halt eine von vielen Stories die dir irgendein auf 'nem Trip hängengebliebener Spinner erzählt, davon habe ich jede Menge auf Lager. Hängengeblieben ist die Begegnung dennoch, weil der Typ eine sehr ungewöhnliche Augenfarbe hatte, ein leuchtendes Smaragdgrün, ziemlich abgefahren, das brennt sich dann als Erinnerung ein.
    Das lag am Diamant
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Nein, bei den drei Ländern verdienst du jedes Mitgefühl dieser Erde.
    Rheinland-Pfalz ist halt schon einfach das beste Bundesland, also braucht es nicht noch Mitgefühl.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •