Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 99

Thema: [AS] Der Reichsrat der drei Orden

  1. #61
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Was hattet ihr den dieses Jahr vor?
    Wie gesagt, ich könnte mir vorstellen 10k an den Ordensrat zu spenden.

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Wie wollen wir hier eigentlich weitermachen? Aktuell ist das Ding ja eher gescheitert? Wollen wir mal eine offene Bestandsaufnahme machen, wie es hier weitergehen soll.

    Ich würde immer noch gerne den Goldlandorden aufbauen, aber aktuell ist da immer noch kein richtiger Ansprechpartner oder?

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Ich würde hier gerne Beantragen, dass wir hier mal Festlegen, welche Provinz zu welcher Zinne gehört. Wir haben diese Runde drei Neugründungen gehabt und ich finde nicht, dass wir dies hinnehmen müssen.

    Hier mal mein Vorschlag, welchen wir gerne noch verändern können. Ich hoffe aber, dass wir dann diese Grenzen auch so durchsetzen können.

    Orden des Ewigen Funkens:
    Zinne Nord: West Seraill, Nord Seraill, Nothazur, Ostedilien
    Zinne Sternenfaust Stadt I und II: Sternenfauststadt
    Zinne Sternenfaust Region: Sternenfaust Region, Wildnis, Khinor, Hauptburg
    Zinne Ost: Markenland, Cizor, Neu-Cithoria, Mittel- Anthorland
    Zinne West: Küstenland, Taezin, Wildnis
    Zinne Süd: Kaervai, Inseln, Edile-Mündung, Talos, Wildnis

    Goldkinder: Tuzara

    Goldlandorden:
    Chalor, Naetalos, Neraza, Neraza Umland, Vesk, Vesker Umland, Wie sieht es hier mit Nakumo aus? Gehört das hier dazu oder nicht?

  4. #64
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Nimm nur die oberste Stufe. Zinne Ost ist auch in Khinochal und es kann sein, dass sich die Zinnen ändern. So gehörte zbs mal Khinor zu Region und ist jetzt Teil von Ost.
    Bei Nakumo ist Beuteland mal Neraza gewesen vor den Verteibungen. Ansonsten war Alt-Anthoria Teil der Zinne Ost. Wenn ich es aber richtig verstanden habe, gab es da aber keine Kristallelfen.

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Das lässt außer Acht dass Neraza mit dem Dezernat so etwas wie einen Anti-Orden betreibt.

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Nimm nur die oberste Stufe.
    Wie meinst du das?

    Ok, die anderen Sachen nehme ich auf.

    Zitat Zitat von Caporegime Beitrag anzeigen
    Das lässt außer Acht dass Neraza mit dem Dezernat so etwas wie einen Anti-Orden betreibt.
    Das Dezernat habe ich nicht erwähnt und das sollte auch so bleiben. Keiner hat das Dezernat je öffentlich anerkannt. Wichtig ist mir jetzt hier halt nur, dass ich die Legitimation bekomme, dass ich die Gründung von Guerra mit der Faust einkassiert bekomme. Das ganze war vor dem Krieg Zinne Süd und soll auch jetzt so bleiben. Für diesen Schritt hätte ich halt gerne die Legitimation des Reichsordensrat, welcher mir Talos nochmal offiziell zusprechen soll.

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Ja du verstehst sicher meinen Punkt, dass ich skeptisch bin wenn hier ein Land die Idee der Orden überfällig macht und quasi beweist dass es uns nicht braucht. Darauf gibt es absolut keine Reaktion und das empfinde ich als Schlimmer als das Kompetenzgerangel bei euch. Ist jetzt nicht böse gemeint und auch nicht gegen dein Anliegen, aber wenn wir jetzt durchgreifen, dann bitte gemeinsam und überall.

  8. #68
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das?

    Ok, die anderen Sachen nehme ich auf.


    Das Dezernat habe ich nicht erwähnt und das sollte auch so bleiben. Keiner hat das Dezernat je öffentlich anerkannt. Wichtig ist mir jetzt hier halt nur, dass ich die Legitimation bekomme, dass ich die Gründung von Guerra mit der Faust einkassiert bekomme. Das ganze war vor dem Krieg Zinne Süd und soll auch jetzt so bleiben. Für diesen Schritt hätte ich halt gerne die Legitimation des Reichsordensrat, welcher mir Talos nochmal offiziell zusprechen soll.
    Aduza meinst du.

    Ich meine, das es keinen Sinn macht auf der Ebene der Zinne festzulegen, wessen Zinne das jetzt genau ist. Das ist Sache des Ordens und der Zinnen.

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Ja, dass soll Aduza und du festlegen. Immerhin ist er hier ja der Vertreter des heiligen Funkens.

    @ Capo: Ja ich verstehe dich, aber willst du hier jetzt echt noch einen Krieg gegen Neraza vom Zaun brechen? Ich bin gerne dabei, wenn es ums Aufräumen geht in dieser Schlangengrube. Was stellst du dir denn vor? Ich bin durch meine Abwesenheit etwas aus der Neraza Politik ausgestiegen und habe da etwas den Überblick verloren, was geht und was nicht geht.

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Es muss ja nicht immer Krieg sein. Aber man kann ja versuchen darauf hinzuwirken dass Eidra das lässt. Oder die Goldlandteile stärken.

    Um den Kirchenvergleich zu bemühen. Vielleicht hat Taezin usw. dann eine Landeskirche aber in Neraza-Stadt ist die Kirche quasi abgeschafft.

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Wie würdest du denn auf Eidra einwirken. Man könnte mal mit dem Reichsordensrat und ein paar anderen Leuten vorbei schauen und gemeinsam über eine Lösung für die Zukunft reden. Aktuell ist der Platz von Neraza im Rat ja auch noch immer Vakant oder?

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Neraza ist ständig diplomatisch mit Sternenfaust und allen anderen im Gespräch. Dort kann man ja mal etwas Mäßigung fordern. Ich fürchte unser Rat genießt noch immer kein gutes Ansehen dort

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Dann lasst uns mal alle ein paar Register ziehen, dass wir das Ding wieder eingefangen bekommen. Ich bin ja zusammen mit Neraza im Sichelpakt mit dabei und kann da mal schauen, was die dazu sagen.

    Ganz anderes Thema: Weiß gerade jemand, was die Aurora Gruppe macht?

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928


    Die scheinen weg zu sein. Aber die sind ja eh nie sonderlich in Erscheinung getreten

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Ich würde diese Runde gern eine Segenskarte tauschen. Mag mir einer eine geben für eine meiner?

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •