Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 99

Thema: [AS] Der Reichsrat der drei Orden

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Ja die Klausel ist denk ich wichtig. Von mir aus geht VKs Vorschlag in Ordnung.

    Jetzt sollten wir mal alle die Karten auf den Tisch legen und sagen, was wir über den Goldlandorden wissen und wenn man da fragen kann. Ich poste heute abend mal mein Zeug muss jetzt leider weg.

  2. #17
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Stimmen wären dann wohl so:

    Stimmen:
    Vorsitzender: 1 Stimme
    Orden des Ewigen Funkens: 1 Stimme
    Goldlandorden: 1 Stimme
    Goldkinderorden: 1 Stimme

    Ja: Man stimmt dem Antrag zu und sieht ihn als bindend an, wenn eine Mehrheit erreicht wird.
    Enthaltung: Es wird sich der Stimme enthalten. Sollte der Antrag eine Mehrheit erreichen, so ist er nur für alle Ja-Stimmen bindend.
    Veto/Nein: Man ist gegen die Verabschiedung des Antrages. Der Antrag scheitert automatisch.

    Idee: Die Enthaltung dient als "weiches Nein". Während das Veto ein "hartes Nein" darstellt.

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Gefällt mir

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Gefällt mir auch.

    Müssen/Sollen wir eigentlich alle Posten mit ingame Personen besetzen?

  5. #20
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Nein, aber ihr könnt.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850


    Wir hatten in letzter Zeit ein paar Probleme mit der Zuständigkeit hier. Für Sternenfaust sitzt jetzt Aduza hier drin, welcher eine NPC ist, aber sich mit VK und mir abspricht. Er wird denk ich heute oder die nächsten Tage mit einem Angebot hier aufschlagen. Ich wollte dich einfach nur mal davon unterrichten, da ich gerade Zeit habe und nicht weiß, wie es bei Ghaldak aussieht. Wir (Aduza und ich) würden gerne den Betrag von 30.000 Y dritteln. Ein Drittel für den Aufbau der Zinne Ost, ein Drittel für den Goldlandorden von Vesk, sodass dieser passende Stukturen bilden kann und bald zu uns stößt und ein letztes Drittel für die Goldkinder. Wir wollen, dass der Ordensrat eine sehr transparente Politik verfolgt, du müsstest uns also sagen, was mit dem Geld passiert und wie es uns allen beim Aufbau einer funktionierenden Struktur hilft.

    Außerdem würden wir gerne die Hauptburg in Khinochal als Hauptsitz für die gemeinsame Zusammenarbeit vorschlagen.

  7. #22
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    (Tagsüber lese ich meist zwischen Tür und Agel per Handy mit, was komplizierteren Postings oft im Weg steht. Aduza nickt aber zumindest das Gesagte ab.)
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Für mich geht das klar. Ich würde dann im Schwerpunkt auch schreiben wofür ich es verwende. ich will aber lieber erst die Auswertung abwarten.

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Zitat Zitat von Caporegime Beitrag anzeigen
    Für mich geht das klar. Ich würde dann im Schwerpunkt auch schreiben wofür ich es verwende. ich will aber lieber erst die Auswertung abwarten.
    Dein Schwerpunkt ist komplett im Spoiler. Darf man als Teil des Rats hin aufmachen? Oder willst du hier was schreiben?

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Das relevante steht öffentlich. Ich dachte mir ich bleibe bei dem RP. Wäre doch komisch wenn man sonst nichts hört weil ich so abgeschieden bin und dann plötzlich quasi auf jedem Marktplatz jemand steht, der erzählt was man in Tuzara macht.

    Es ist halt unspektakulär, weil ich nie die Geldgrenze erreiche die nötig ist um einen SP mit Geldeinsatz zu machen. Daher schaffe ich einfach Organisationsstrukturen die man so als Orden braucht. Mein Land ist wohl recht wenig entwickelt, vielleicht hilft das

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Ich hatte es so verstanden dass die Ordensbeiträge eh regelmäßig kommen

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Im ersten Post steht bislang nur, es wurden 30.000 bewilligt, nicht das es regelmäßig ist. Deshalb habe ich da mal nachgefragt.

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Weiß jemand wie es mit der Finanzierung aussieht?

  14. #29

  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Hatte eine Anfrage von Rattenkind, ob ich den Vesker überreden kann zur Konferenz zu kommen. Habe ihm gesagt, dass ich nachgefragt habe und dieser schon was besseres vor hat.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •