Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 375

Thema: [DMS] Auf einen Wein an der Lagune

  1. #46
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.928
    Achso, die 25er brauchen wir in dem Fall eh nicht zum Transport, oder? Dann würde ich die 25er wegen möglicher Piraterie gleich in Heimatgewässern behalten.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.977
    Ich hätte sie wegen Eskorte mitgenommen aber mir ist es gleich.

    Wenn die Sizilianer bestätigen dass die Schiffe mit Söldnern einfahren dürfen ist auch mein ja draußen.

  3. #48
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.928
    Du hast ja auch noch welche, die als Geleitschutz dienen können, aber ich hab sonst gar nichts mehr in der Heimat, deswegen.

    Wenn wir keiner großen Flotte aus Marrakesch begegnen dürfte eh niemand so eine große Flotte angreifen.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  4. #49
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.507
    Don hat mich übrigens angeschrieben bezüglich Sizilien und ich nehme mal die Wissen was. Bin am überlegen, was passiert, wenn Don das Kalifat unterstützen will

  5. #50
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.019
    Ich nehme mal an, dass Roesti nicht grundlos nach Tunis fragte.

  6. #51
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.019
    Und wenn Papst Don das Kalifat unterstützt, wird er als Papst unbespielbar.

  7. #52
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.507
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Und wenn Papst Don das Kalifat unterstützt, wird er als Papst unbespielbar.
    Dann bin ich wirklich am überlegen, ob in Rom eine Militärjunta nicht besser wäre

  8. #53
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.019
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Dann bin ich wirklich am überlegen, ob in Rom eine Militärjunta nicht besser wäre
    Ich stelle mich gern zur Verfügung, die Ostküste der päpstlichen Gebiete zu übernehmen.

    Generell wäre es aber besser, wenn der Papst rein KI-Kontrolliert wäre, oder eben mit mehr Einfluss durch den Spieler, aus dessen Land der Papst gerade stammt.

  9. #54
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.928
    Wenn Don das Kalifat unterstützt lass ich diesen Bernardin 95 Thesen an den Mailänder Dom nageln.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  10. #55
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.019

  11. #56
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.507
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Don Armigo
    Zitat Zitat von [VK]
    Zitat Zitat von Don Armigo
    Zitat Zitat von [VK]
    Zitat Zitat von Don Armigo
    Sag mal... was treibt ihr da eigentlich in Sizilien? Ich hab da Gerüchte gehört und ich weiß nicht ob die mir gefallen

    Du willst da wirklich einmarschieren und einen offenen militärischen Konflikt mit dem Kalifat riskieren?
    Was für Gerüchte? Und warum sollte die Befreiung der Christen Siziliens dem Papst nicht gefallen?
    1. Sind da Juden und Moslems im Aufständischenrat- kannst du garantieren, dass da nachher christliche Hardliner drin sitzen, die alle Moslems vertreiben? Das letzte was ich will ist eine religiös tolerante Insel im Mittelmeer.
    2. Haben wir doch gerade erst mit Mühe und Not den Frieden in Europa gesichert und
    3. Ist das Kalifat hoch gerüstet, einen ausgewachsenen Konflikt überstehst du nicht.
    1) Aktuell wird es komplett von den Heiden regiert. Wenn die Christen ihre verdiente Stellung an der Spitze Siziliens bekommen ist das schon ein großer Gewinn, selbst wenn der Staat letztendlich tolerant ist.
    2) Marrakesch ist kein Teil Europas und je schneller es aus Europa raus ist, desto besser. Frieden mit Marrakesch war nie eine Option. Wenn die aktuelle Unruhestimmung zu einem Zusammenbruch des Kalifats führt, ist das nur positiv. Natürlich sollte man aufpassen, dass die Unruhen in Europa nicht erneut entflammen...
    3) Wenn ich letztlich zum Märtyrer werden, muss um die Heiden zu vernichten, soll es mir Recht sein. Das jüngste Gericht wird am Ende über uns alle richten und aus der Asche beider Reiche soll die iberische Nelke in voller Pracht erblühen.
    Wie auch immer, ich hab keine Ahnung wie du da Truppen, Geld (dürftest du keins mehr haben) und so weiter hinschaffen (mit welchen Schiffen?) willst. Ich geb dem Unternehmen daher keine besonderen Erfolgschancen und würde mich komplett raus halten- tu was du nicht lassen kannst, aber beschwer dich nicht wenn dir das um die Ohren fliegt.

    Du beginnst hier einen Angriffskrieg, das weißt du hoffentlich.


    Don will sich raushalten.

  12. #57
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.019
    Mich würde interessieren, wo die Gerüchte herkommen. Ich hab nichts nach außen gegeben, das war für mich selbstverständlich.

  13. #58
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.507
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, wo die Gerüchte herkommen. Ich hab nichts nach außen gegeben, das war für mich selbstverständlich.
    Dito. Ich nehme mal an, der Faden hier ist verdächtig. Hoimi ahnt ja auch was.

  14. #59
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.019
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Dito. Ich nehme mal an, der Faden hier ist verdächtig.
    Wir könnten ja auch die Auflösung des Papststaats diskutieren, immerhin ist Don nicht hier.

  15. #60
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.019
    Warum steht bei Dons Threads eigentlich "ODIN" davor? Ist unser Papst Heide?!

Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •