Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 108

Thema: CIV-MP Runde 13 // Anfänger-Fortgeschrittene // Ab Ende Februar 2020

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Sharkbit Beitrag anzeigen
    Wäre echt kein Problem für mich, wenn ihr diese Runde ohne mich startet. Ich bin dann in Runde 14 wieder dabei. Guckt einfach mal
    Ich glaube tatsächlich dann würden wir das so machen.. Was meinen denn die anderen?

    Aktuell ergibt sich im März dann bereits schon nur noch ein einziger Termin, der voraussichtlich passen könnte. Das ist dann leider schon sehr wenig..

  2. #62
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Wie viele Termine würden denn im März frei, wenn Sharkbit jetzt einmal nicht dabei ist? Wenn wir da auch so nur einen haben würde ich sagen warten, sonst dauert es für ihn ja ewig, bis ne neue Runde los geht. Wenn sonst ein paar mehr Termine möglich sind würde ich sagen spielen wir einmal ohne ihn und sind fertig, wenn er wieder kann.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    Wie viele Termine würden denn im März frei, wenn Sharkbit jetzt einmal nicht dabei ist? Wenn wir da auch so nur einen haben würde ich sagen warten, sonst dauert es für ihn ja ewig, bis ne neue Runde los geht. Wenn sonst ein paar mehr Termine möglich sind würde ich sagen spielen wir einmal ohne ihn und sind fertig, wenn er wieder kann.
    3 mehr, plus der morgen. Vorausgesetzt Beat und Phönix können an denen..

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Also würde ohne Sharkbit starten, auch wenn es schöner gewesen wäre wenn er dabei ist . Vielleicht schaffen wir dann das Spiel bis Ende März, dann würde ich die Runde 14 aussetzen, da ich von Ende März bis Mitte/Ende Mai eine Ausbildung zum Übungsleiter C (Kinder/Jugendliche) mache und dann jedes Wochenende Sa/So von 8 Uhr bis 18 Uhr Kurs neben der Arbeit habe. Dann hätte ich auch noch ein bisschen Zeit für die Familie und müsste mich zusätzlich nicht auch noch wegen den Terminen abhetzen

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Was für 2 mehr Termine wären das bei Sharkbit ? Hatte vergessen die Doodle Abstimmung zusenden.

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.13
    Beiträge
    1.208
    Wenn ihr bis Ende März nicht durch seid, übernehme ich einfach für CRoy. Das dürfte ja ein solide aufgebautes Reich sein ;-)

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Zitat Zitat von Sharkbit Beitrag anzeigen
    Wenn ihr bis Ende März nicht durch seid, übernehme ich einfach für CRoy. Das dürfte ja ein solide aufgebautes Reich sein ;-)
    ein guter Plan

  8. #68
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.687
    Problem & ggf. notwendigen Ersatzspieler ab März gelöst > bis heute Abend!

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Das klingt eigentlich nach einem sehr guten Plan

    Beat hat heute Abend jetzt leider schon verplant. Würde aber sagen wir starten dann zu 8. Abschließend hätten wir dann nämlich heute als Termin, den 01.03. und den 15.03. Das könnte bereits ausreichend sein um die Runde sogar zu beenden. Mit Beat würde sich der Start jetzt bis zum 15.03. verzögern. Genau genommen könnte er dann nämlich ebenfalls zur nächsten Partie wieder einsteigen.

    Denke das klingt am vielversprechendsten. Dann sehen wir uns alle heute Abend ab 19:30 Uhr!

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Alles klar bis heute Abend

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Ach Mist, hatten 20 Uhr gesagt! Sorry, wollte jetzt nicht noch mal für Verwirrungen sorgen. Also heute Abend 20 Uhr.

    Bin aber selbst ab denke 19:30 Uhr eh da. Wenn dann alle eintrudeln können wir dann starten.

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.13
    Beiträge
    1.208
    Ich warte gespannt auf den Zwischenstand :-)

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Sharkbit Beitrag anzeigen
    Ich warte gespannt auf den Zwischenstand :-)
    Der kommt jetzt gleich War sehr spannend gestern. Kann schon mal verraten: CRoy hatte nen CRoy Start

  14. #74
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Zitat Zitat von Simflaive Beitrag anzeigen
    Der kommt jetzt gleich War sehr spannend gestern. Kann schon mal verraten: CRoy hatte nen CRoy Start
    Ich schließe mich dem CRoy Start an. Auch wenn nicht ganz so schlimm wie beim echten CRoy diese Runde
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich dem CRoy Start an. Auch wenn nicht ganz so schlimm wie beim echten CRoy diese Runde
    Ich finde dafür sind die Punkte insgesamt noch echt nah beieinander. Habe CRoys Position ja aus nächster Nähe betrachten dürfen und bin echt beeindruckt dass er da noch was rausholt.

    Für den 01.03.2020 habe ich erst mal 19:30 Uhr vermerkt. Oder wird es da bei jemandem wieder eher 20 Uhr?

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •