Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 108

Thema: CIV-MP Runde 13 // Anfänger-Fortgeschrittene // Ab Ende Februar 2020

  1. #91
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201
    Ja ich habe auch meinen Spaß in der Wüste und der Tundra . Aber es ist ein schöne Herausforderung und aufgeben zählt nicht. Wenn alle dafür sind können wir gerne bis zum bitteren Ende spielen

  2. #92
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.13
    Beiträge
    1.208
    Warum sind denn eigentlich noch alle Spieler im Spiel, wo doch der Kriegstreiber Buktu ne frühe Rush-Civ hat und Kriegstreiberin Sim das Feld sogar anführt? Was ist denn da loooooos?

  3. #93
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Kriegstreiber Buktu... Das stimmt doch alles gar nicht! Außerdem hab ich ein paar Stadtstaaten verspeist für mehr war die Lage zu schlecht und die Barbaren zu zahlreich.

    Simmy muss sicher erstmal mit allen verbündet sein, bevor der Krieg kommt, sonst verliert die ja ihren Ruf als Backstabber ^^
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.622
    Zitat Zitat von Sharkbit Beitrag anzeigen
    Warum sind denn eigentlich noch alle Spieler im Spiel, wo doch der Kriegstreiber Buktu ne frühe Rush-Civ hat und Kriegstreiberin Sim das Feld sogar anführt? Was ist denn da loooooos?
    Also was mich betrifft, die Punkte wirken als gäbe es da einen leichten Vorsprung, tatsächlich ist aber bei Forschung und Kultur alles sehr nah beieinander. Ich kann nur aufgrund meiner guten und freundlichen Beziehungen mit meinen Nachbarn die letzten Runden ein paar Wunder fertig stellen. Und Buktu hätte mit den Azteken sicher Spaß gehabt, hätte er anfangs die Möglichkeit gehabt.

    Ich kann später mal schauen was für Screens ich noch gemacht habe. Vielleicht ja welche mit Forschungswerten oder ausführlichere Punkte.

    Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    Kriegstreiber Buktu... Das stimmt doch alles gar nicht! Außerdem hab ich ein paar Stadtstaaten verspeist für mehr war die Lage zu schlecht und die Barbaren zu zahlreich.

    Simmy muss sicher erstmal mit allen verbündet sein, bevor der Krieg kommt, sonst verliert die ja ihren Ruf als Backstabber ^^

  5. #95
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Da Simmy es bisher noch nicht gemacht hat, dachte ich ich mal den Erinnerungspost für heute Abend
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  6. #96
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.622
    Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    Da Simmy es bisher noch nicht gemacht hat, dachte ich ich mal den Erinnerungspost für heute Abend
    Danke dir Bis heute Abend!

  7. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.622
    Der Termin am 15.03. hat ja leider nicht geklappt, daher suchen wir dann jetzt einen neuen. Ihr kennt das ja schon, ich schaue mir die Doodle Liste an und schreibe vielleicht hier und da noch mal ein paar Nachrichten an euch.

    Vielleicht schaut ihr noch mal auf die Liste, durch Home Office oder Betriebsausfälle ergibt sich ja vielleicht hier und da noch eine Möglichkeit!

  8. #98
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201
    Hallo zusammen,

    wollen wir das Spiel noch zu Ende spielen oder Simmy zum Sieger erklären und ein neues starten, das wir auch wieder konsequent zu Ende spielen. Aktuell sind wir ja recht viele aktive Spieler, die auch relativ regelmäßig in der Woche zusammen kommen. Könnte also was werden. Würde mich auch bereit erklären die Organisation für Sim zu übernehmen, die ja aktuell beruflich ziemlich arg eingespannt ist. Würde mich auf jeden Fall freuen wenn wir die Runde wiederbeleben könnten

  9. #99
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Würde das hier gerne noch weiter spielen, hier ist glaube ich alles noch viel drin für einige, auch wenn Simmy auf dem Papier ein paar Punkte mehr hat
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  10. #100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.622
    Würde es auch noch weiterspielen Ich kümmere mich die Tage mal drum, als es im März keinen Termin mehr gab und die Corona Spiele losgingen, habe ich das hier erst mal auf Eis gelegt gehabt. Aber ich kümmere mich!

  11. #101
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201
    Keinen Stress wenn wir was abnehmen können in der Planung bescheid geben Musst ja nicht alles alleine machen

  12. #102
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.05.20
    Beiträge
    1
    Hallo bin neu im Forum und würde gern an einer Runde Civ teilnehmen.
    Gibt es schon einen neuen Termin und wenn ja wann spielt ihr immer?

    Grüße Jan

  13. #103
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Hat sich ja denke ich schon geklärt
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  14. #104
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.13
    Beiträge
    1.208
    Ich würde den Thread hier auch noch mal pushen wollen. Wir sind ja mittlerweile eine richtig schöne Gruppe von mindestens 10 Leuten aufm Discord-Server und bunt gemischt von Anfänger bis Profi. Wir kriegen eigentlich mehrmals pro Woche abends die ein oder andere Runde hin, es finden sich immer welche, die Lust haben und wir versuchen dann natürlich auch, einen Folgetermin zu finden, um Partien auch zu Ende zu spielen.

    Es sind natürlich weitere Mitspieler immer herzlich willkommen, man wird in der Regel freundlich aufgenommen, zumindest bis das Spiel beginnt und ich glaube man kann da auch noch viel lernen. Also auch als totaler Anfänger bitte nicht scheu sein.

  15. #105
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.05.20
    Beiträge
    39
    Gerade im falschen Thread geantwortet. Würde gern mitmachen, bin aber neu bei MP in Civ6. Wann und wo soll es denn los gehen?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •