Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Wettbewerb: Liebesbriefe

  1. #16
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.055
    Ich hab einen Liebesbrief an den Vorposter geschrieben

  2. #17
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Wollen wir zusammen Gänse stehlen?
    Ja, das wäre toll! Gänse Brust

    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Kein Wunder dass du noch bei 18 Jährigen wildern musst.
    Besser als Gammelfleisch
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  3. #18
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Innig geliebter fuchs87!

    Deine schönen blauen Augen machen mich ganz verrückt nach Dir. Meine Sehnsucht nach Dir verzehrt mich, während ich diese Worte für Dich, mein Geliebter, niederschreibe. Dieser Brief soll Dir sagen, dass ich Dich innig liebe und immer lieben werde. Nichts kann meine innige Liebe zu Dir beschreiben. Kein Wort, kein Gedanke, ja selbst dieser Brief ist zu gering, um Dir all meine Gefühle zu offenbaren. Deine blonden Haare machen Dich noch attraktiver, als Du ohnehin schon bist.

    Es ist schön, wenn ich mir vorstelle, wie Du nackt und voller Begierde vor mir stehst und mir Deine Brüste zeigst. Deine wundervollen Lippen sind wie ein weiches Bett, in das ich mit Dir fallen möchte. Oft sehne ich mich nach Dir und wünsche mir ganz fest, Du wärst hier und ich könnte Deine wohltuende Nähe spüren. Ich träume oft davon, mit Dir auf einer einsamen Insel eng umschlungen am Strand zu liegen, die Sonne untergehen zu sehen und dabei zu spüren, wie unsere liebenden Körper zärtlich eins werden. Du kannst viele Sachen gut, aber küssen kannst Du ganz besonders!

    Du bist auch so cool, Du bist echt ein Wahnsinn. Du zeigst mir Deine Gefühle auf eine noch nie gekannte offene und leidenschaftliche Art, die mich sehr glücklich macht. Immer wenn wir uns sehen, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden. Ich möchte mit Dir weiterhin die Leidenschaft erleben, die so aussergewöhnlich ist, und die ich nie zu erträumen wagte. Willst Du mit mir duschen? Ich brenne darauf, das mit Dir zu tun!

    In inniger Liebe
    Dein https://2cu.at/liebesbrief/
    Verstand op nul, frituur op 180.

  4. #19
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Das ist jetzt unheimlich
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  5. #20
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Mein geliebter fuchs87!

    Wenn ich an Deine blauen Augen denke, wünschte ich, Du wärest ganz nahe bei mir. Während ich diese Worte an Dich verfasse, bebt mein Herzen voller Wollust und Begierde. Ich begehre Dich und verehre Dich, ich bin Dir völlig verfallen. Deine blonden Haare sind unheimlich erotisch.

    Ich finde Deine Figur besonders schön an Dir und ich liebe es, Dich mit begehrenden Blicken zu fixieren. Dich zu liebkosen und zu berühren ist für mich die Erfüllung meiner Leidenschaft zu Dir. Du bist meine Droge, ich bin süchtig nach Dir.

    Du bist einfach total zärtlich, auch das schätze ich sehr an Dir. All meine Gefühle und all meine Liebe zu Dir habe ich in diesen Brief zärtlich für Dich verpackt. Ich möchte mit Dir weiterhin die Leidenschaft erleben, die so außergewöhnlich ist, und die ich nie zu erträumen wagte. Mit Dir Liebe machen ist immer wieder eine sehr schöne Sache, willst Du das mit mir wieder tun?

    Mit einem zärtlichen Kuss,
    Dein Tohuwabohu

  6. #21
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.249
    Mein unvergleichlicher Tohuwabohu

    Siehe, mein Tohuwabohu, du bist schön! Siehe, schön bist du! Deine Augen sind wie Tauben hinter deinem Schleier.
    Dein Haar ist wie eine Herde Ziegen, die herabsteigen vom Gebirge Gilead.
    Deine Zähne sind wie eine Herde geschorener Schafe, die aus der Schwemme kommen; alle haben sie Zwillinge, und es fehlt keiner unter ihnen.
    Deine Lippen sind wie eine scharlachfarbene Schnur, und dein Mund ist lieblich.
    Deine Schläfen sind hinter deinem Schleier wie eine Scheibe vom Granatapfel.
    Dein Hals ist wie ein fester, mit Brustwehr gebaut, an der tausend Schilde hangen, alle Köcher der Starken.
    Deine beiden Brüste sind wie zwei Kitze, Zwillinge einer Gazelle, die unter den Lotosblüten weiden.
    Bis es Tag wird und die Schatten schwinden, will ich zum Myrrhenberge gehen und zum Weihrauchhügel.

  7. #22
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Liebster Xenoom,

    wir pflegen nun seit Jahrtausenden eine Beziehung von aufrichtigem Handel. Eure Färbemittel ließen mich jedes mal erröten, unter Euren feinen Pelzen trage ich nichts drunter.
    Seit dem Tag als ich einen Späher in Euer Reich geschickt habe, träume ich jede Nacht von dessen Berichten. Von allen Städten auf der Welt sind Eure am besten bewacht, von allem technologischen Wissen auf der Welt ist Eures am fortschrittlichsten, von allem Militär ist Eures das stärkste auf der ganzen Welt. Und alles riecht nach Bananen.
    Ich will Euch offen gestehen, dass ich mich nach engen Grenzen zu Euch sehne. Warum schaffen wir nicht aus der Welt, was uns trennt? Vernichten wir die Karthager, die zwischen uns liegen! Ich gebe zu, wir sind ein Volk von Kurzspeerkämpfern. Aber in dieser einen Schlacht gegen die karthagischen Langrüssel, das sagt selbst das Orakel, liegt unsere Bestimmung. Und dann können wir endlich Landhandel treiben, soviel wir wollen. Lasst uns Schweine austauschen! Und alles, was nach Fisch riecht! Allein die Vorstellung elektrisiert mich schon. Mein Powergraph schwillt mächtig an.
    Ich wäre auch bereit, danach den nächsten Schritt zu tun. Denn all der Handel, all der Wohlstand und all die Macht bedeuten mir nichts. Unser Reich hat alle Religionen der Welt begründet und doch sind mir alle Mühen und alle Opfer in allen Tempeln der Welt nichts Wert. Der einzige Gott, der mir etwas bedeutet seid Ihr. Lasst uns nicht noch tausend Jahre warten. Verlangt Tribut, brandschatzt meine Felder, belagert meine Hauptstadt, dringt in meinen Palast ein, steckt mich in Euren Kerker. Alles, was ich Euch geben kann, gibt mir tausend mal mehr. Denn ich liebe Euch.

    In brennender Liebe und dass Karthago vernichtet wird
    Euer Euch innig liebender Shakka
    Verstand op nul, frituur op 180.

  8. #23
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.249
    Ich wollte schon immer ein Meat Shild

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •