Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: Lufia is back

Banned

Civ-Radio Lufia is back

Hallo,

Ich war mal vor wirklich langer Zeit hier im Forum aktiv und bin vor Kurzem in einem Anflug von Nostalgie wieder hier gelandet. Ich habe mich in den letzten Tagen ein wenig hier umgesehen und erfreut festgestellt, dass tatsächlich sogar noch ein paar Namen aus „meiner“ damaligen Zeit hier aktiv sind. Und es ist faszinierend, dass die Quasselecke irgendwie noch genau so aussieht, wie vor über zehn Jahren.

Ich glaube, ich würde gerne wieder gelegentlich hier mitschreiben, mein Problem ist nur, dass ich das natürlich am liebsten mit meinem alten Account ( https://www.civforum.de/member.php?148-Lufia )täte. Leider habe ich das Passwort aber nicht mehr und die dazugehörige E-Mail-Adresse existiert gar nicht mehr, so, dass ich auch kein neues Passwort anfordern kann. Ist es technisch für einen Admin möglich, die E-Mail in meinem alten Account zu ändern?

Ich denke, ich kann meine Identität auch belegen, sofern die alten Hasen hier noch das Spielersofa-Forum kennen, ich habe nämlich festgestellt, dass dort noch eines meiner alten Passwörter funktionierte. Ich könnte also dort zum Beweis z.B. eine PN über meinen alten Account verschicken.

CivBot
    Zitat Zitat von Tinte Beitrag anzeigen
    Ist es technisch für einen Admin möglich, die E-Mail in meinem alten Account zu ändern?
    Technisch schon. Da dies natürlich Missbrauch Tür und Tor öffnen kann, ist die eigentliche interessante Frage die des Identitätsnachweises.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

Fluch von England Avatar von Kendogan
    Dann auf ins Spielersofa
    Some say you will love me one day and I will wait, I will wait to get your loving one day.
    Just say you will love me one day and I will wait, I will wait to get your loving one day.

Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Wir fragen nach goethes Auto, Judis Profession, Kiffings Wohnort und den Spitznamen von Oze. Damit sollte die Identität geklärt sein.

Banned
    goethe hat seinem Auto den Kosenamen "Puffbohne" in Erinnerung an ein anderes, ehemaliges Forumsmitglied gegeben. Judi legte eine steile Karriere als Nasenmodel hin, bis böse Zungen munkelten, dass bei der prachtvollen Schönheit seines Riechorgans operativ nachgeholfen wurde. Kiffing wurde leider von seinen eigenen Wall of Texts begraben. Oze hat als Bestandteil des Inventars keinen weiteren Spitznamen, man würde ja auch keinem Tisch oder anderem Möbelstück einen Namen geben

...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Ach, wenn Lufinchen hier wieder aktiv werden möchte, muss das doch irgendwie möglich sein.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

Judy Garland, The Wizard Of OZ

Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Disturbed Avatar von DaHexxor
    Wenn es den Email anbieter noch gibt bzw. die @domain, dann kannst du einfach unter dem alten namen erneut die Email für dich erstellen sofern sie nicht anderweitig vergeben ist ober eben doch noch existiert

Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251

Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

HoI-2 Story

Typstarker Vererber! Avatar von Shakka
    Wenn Du mir Deine alte Mailadresse, mit der Du Dich damals hier angemeldet hast, per PN schicken kannst, gebe ich Dir ein Passwort für den Account.
    Wir Menschen diskutieren viel und handeln nicht. Die Natur diskutiert gar nicht und handelt konsequent.

Registrierter Benutzer
    Vielen Dank für die Hilfe

Das mit der Email wieder anmelden hatte ich selbst auch schon einmal probiert, ging aber auch nicht. In der Adresse habe ich damals ein Sonderzeichen verwendet, was in der Form heute bei diesem Anbieter nicht mehr erlaubt ist.

...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Willkommen zurück!
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

Judy Garland, The Wizard Of OZ

Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Registrierter Benutzer Avatar von klops

den letzten (alten) Meldungen nach kannst du dann auch gleich noch zwei weitere Accounts mitbringen, die sind jetzt alt genug

Ganz gediegen! Avatar von Simato
    Zitat Zitat von Lufia Beitrag anzeigen
    Das mit der Email wieder anmelden hatte ich selbst auch schon einmal probiert, ging aber auch nicht. In der Adresse habe ich damals ein Sonderzeichen verwendet, was in der Form heute bei diesem Anbieter nicht mehr erlaubt ist.
    Was die heutzutage bei ebay wohl einbringen würde...
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    Wenn mir einer aufs Auto kackt, dann ist das mit absoluter Sicherheit ein Problem das nicht mit Worten gelöst wird.

CivBot
    Zum Spammen passt der Thread wohl besser in der Quasselecke. Den Zwischenaccount Tinte habe ich mal stillgelegt. Emoticon: mod
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Willkommen zurück!

Hier nur Schritttempo! Avatar von ttte

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte