Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 191

Thema: [AS] Friedensverhandlung im NW - Kionoum orson ourrann

  1. #121
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Wir haben es zumindest nicht kalkuliert, da der spezielle Fall einer Reichsacht nie den Weg in orkische Gehirne gefunden hätte. Wir gehen daher davon aus, dass eine bestimmte Formulierung aus Unwissenheit über die Zukunft heraus von beiden Seiten nicht genau genug beschrieben worden ist.
    Die Frage, wer für Ifris entscheidet, ist allzeit klar. Die Frage, wer für das Reich entscheidet, ist in diesen Tagen unsicherer denn je.

    Wir wollen keinen Krieg. Wir wollen aber auch kein Verstümmeln unserer Handelspartner. Zudem war uns Dons Präsenz hier oben ganz recht, um unsere Brüder von Dummheiten abzuhalten. Etwas, das wir nicht sicher genug tun können.
    Wie gesagt, Reichspolitik ist eure Sache aber sie hat Auswirkungen auf uns alle.

  2. #122
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Ifris blickt mit Sorge nach Süden und äußert nur den Wunsch, dass die Bewohner Seralls mit allem gebührenden Respekt behandelt werden.
    Da beide Konfliktparteien direkte Mitwirkenden am Friedensvertrag mit uns waren, werden wir auch zukünftig Eurer Bitte entsprechen, dass dies eine Angelegenheit des Reiches ist.

  3. #123
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743


    Ich möchte mich nur mal erkundigen, ob und wie es zu Gesprächen mit den Überresten des Reichsheeres bisher gekommen ist? Ich hätte sehr ungern ein führerloses Pack an meiner Grenze, welche aus Flucht vor dem Reich eigentlich nur nach Norden kann?

    Zudem habe ich selbstverständlich Zeri zum nachlesen in diesen Faden eingeladen. Ich bin zuversichtlich, dass mit ihm als Serall unser Frieden gesichert ist.

  4. #124
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Mal wieder eine Frage: Aus der Vergangenheit heraus befürchte ich, dass Thurid kurz vor dem Einmarsch nach Lorran steht. Entweder, um dort mit dem 9er günstig abzutauschen oder weil er auf Unterstützung baut und sich dort festsetzt. An Unterstützung kommen nur das Reichsheer oder ein Reichsverräter in Betracht. Beides würde dazu führen, dass Lorran abgeschlachtet wird, bevor eure Truppe auch nur hinterhergerannt kommt. Wie siehst du/das Reich das?

  5. #125
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Das Reichsheer ist nach Sternenfaust Umland gezogen und würde nicht mehr rechtzeitig ankommen um etwas zu unterstützen.

  6. #126
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Glatt übersehen

    Gut, dann seht zu, diesen nervigen Haufen schleunigst aufzureiben. Dann ist es hier oben zumindest ein Patt und ich kann notfalls in der Abwehr mit eingreifen. Demzufolge ist mein geforderter Stopp nicht mehr ganz so wichtig, wir könnten weitermachen, wenn es bei dir passt

  7. #127
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Die Cithorische Einheit wird wohl über oberlorran nach lorran ziehen. Das ist gemäß Vertrag ja erlaubt.

  8. #128
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Es sei gestattet. Noch ist Ober-Lorran allerdings Wildnis, nur zur Information.

  9. #129

  10. #130
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Meine Truppen werden euch nicht aufhalten

  11. #131
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Oder ihr lauft dich unten rum

  12. #132
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.762
    Warum nicht Ostedilien -> Markenland und die Einheit in Markenland läuft nach Lorran?

  13. #133
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Die ist a.) geblockt und b.) Nakumo.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  14. #134
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.762
    Ach so. Ich bin etwas farbenfehlsichtig

  15. #135
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743


    Ich denke, wir müssen jetzt doch nochmal über die logische Verbindung von Nakumo+Lorran sprechen. Wenn Nakumo Reichsgebiet bleibt, kann Lorran kein Reichsgebiet im Sinne des Vertrages sein und andersrum. Mit Blick auf die nun deutlich sichtbaren Spannungen an beiden Punkten bedarf es nun einer Klärung.

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •