Seite 19 von 59 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 879

Thema: [AS] Saufen, Schreien Schlachten. Der orkische Besprechungsfaden.

  1. #271
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.644
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Wenn Marescu sich von Lorran abwenden will, hoffen wir ganz stark, dass das Lorrantal nicht mit Überfällen rechnen muss. Wir werden den König an seinen Worten messen.
    Ich lese das gerade.
    Na, Thurid, freust Du Dich schon, wenn Du in ein paar Tagen sagen kannst: Siehst Du Basse, keine Überfälle in Lorran. Übrigens, ich habe hier noch Teile Deines Erben... *Päckchen im Greyjoy-Stil überreichen*

  2. #272
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086


    Klink?
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  3. #273
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Habe nun den Tionstag (fast) gemäß eurer Wünsche von Seite 5 und 12 aufgenommen - und nur noch den Monat leicht nach vorne verschoben, damit die Chance besteht, dass er auch im Spiel angespielt werden kann. Nun ist es also ein orkisches Halloween.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  4. #274
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.644
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Habe nun den Tionstag (fast) gemäß eurer Wünsche von Seite 5 und 12 aufgenommen - und nur noch den Monat leicht nach vorne verschoben, damit die Chance besteht, dass er auch im Spiel angespielt werden kann. Nun ist es also ein orkisches Halloween.
    Wir verkleiden uns alle als böse Elfen

  5. #275
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.644
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Habe nun den Tionstag (fast) gemäß eurer Wünsche von Seite 5 und 12 aufgenommen - und nur noch den Monat leicht nach vorne verschoben, damit die Chance besteht, dass er auch im Spiel angespielt werden kann. Nun ist es also ein orkisches Halloween.
    Mir geht durch den Kopf, dass "anspielbar" nicht unbedingt etwas Positives sein muss.
    Was hast Du da schönes für uns vorbereitet?

  6. #276
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.644
    8. Artin:
    Unter Orks verbreiten sich Reiseberichte über das Land des ‚verlorenen Stammes’ Trien und zeichnen darin ein düsteres Bild sonderbarer, Sumpfwurzeln essender Bewohner, die notdürftige Hütten einer provisorischen Stadt behausen und in einem altmodischen, oft genuschelten Dialekt zu kommunizieren pflegen. Sie trügen allverschleiernde und oftmals sowohl ärmliche wie auch schmutzige Tuche, um die Folgen ihrer Krankheiten und Entstellungen zu verbergen, und verkörperten die Gesamtheit der Orkformen in sich, doch jeweils in ihrer schlimmsten Form: Hilflose Nomaden, heruntergekommene Stadtbewohner, wertlose Handwerker und schwächliche Soldaten.
    Sag mal, Darzumir, wenn Du gerade hier bist - ihr habt doch Kontakt, Trien und Du. Kannst Du das bestätigen?

  7. #277
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Sag mal, Darzumir, wenn Du gerade hier bist - ihr habt doch Kontakt, Trien und Du. Kannst Du das bestätigen?
    Mir erscheinen die Trien bisher nicht weniger zivilisiert als mein eigenes Volk, oder in kurz: Nein. Die Reiseberichte scheinen entweder aufgrund von Missverständnissen entstanden zu sein oder ein tölpelhafter Versuch die Trien zu denunzieren. Natürlich kann ich mich bei meiner Einschätzung über die Trien irren, sie jedoch als so unzivilisiert darzustellen ist. aus meiner Sicht zumindest, falsch.

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  8. #278
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.644
    Oha, vielleicht ein Trick. Einfach und arm aussehen und hinter der Fassade... kommt dann was?

  9. #279
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ich hab mich mal gelangweilt Steiner.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  10. #280
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Ich weiß nicht, ob meine Menschen es akzeptieren, wenn eine Streitmacht mitten durch ihre neu gebaute Heimat marschiert. Aber das ließe sich vielleicht arrangieren, da ist viel Wald und unwegsames Gelände
    Ebenso wenig denke ich, dass du unbemerkt bei Basse durch Lorran-Stadt marschieren kannst, Thurid.

  11. #281
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ne das sind keine Truppen sondern Plündertrupps.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  12. #282
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Und die marschieren ungesehen durch mehrere fremde/feindliche Landstriche? Weit abseits der Heimat und am besten auch noch mit absoluter Verschwiegenheit?

    Ambitioniert aber ich seh es mir an

  13. #283
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Daran sind Orks gewöhnt.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  14. #284
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.644
    Zitat Zitat von Thurid Beitrag anzeigen
    Ich hab mich mal gelangweilt Steiner.


    Bild
    Sieht gut aus.
    Wobei Ghaldak schon gesagt hat, eine Nebenaktion reicht aus, das sind keine kompletten Truppenbewegungen.

  15. #285
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.644
    Ich werde meinen Leuten aufgeben, ihre Waffen erst in Blauland auszupacken.

Seite 19 von 59 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •