Seite 36 von 59 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 879

Thema: [AS] Saufen, Schreien Schlachten. Der orkische Besprechungsfaden.

  1. #526
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.186
    Sollte Basse tatsächlich Cithoria abgeben und das Land auf KI gehen, sehe ich langfristig nicht wirklich Gründe, meine schützende Hand weiter über diese Landstriche zu halten. Ich wage zwar zu bezweifeln, dass Ghaldak noch ein potenzielles Spielerland im Krieg zerfallen lassen wird aber an sich ist es mir dann vermutllich egal

  2. #527
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Also darf ich?...
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  3. #528
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.186
    Konjunktiv. Sollte

    Ich will diese Auswertung abwarten, zumindest einmal mit Basse drüber quatschen und wir müssen Ghaldak Zeit lassen, vielleicht Ersatz zu finden (je nachdem ob ich den dann mag oder nicht).

  4. #529
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Moin Kendo, die Sache hat sich wahrscheinlich geklärt. TT hat mich angeschrieben, und um Hilfe gebeten. Ich schlage dir vor, das wir zusammen in Lorran einmarschieren, und es wieder als freien Staat entlassen, allerdings im Bündnis mit uns Beiden. Die Idee ist, das wir drei dann eine Lorran koalition bilden, um uns gegenseitig zu schützen.J
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  5. #530
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.186
    Das bedarf eingehender Untersuchung und Bedenkzeit. Ich schreib mal ein wenig rum.

  6. #531
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.804
    Ich kapiere nicht mal, wer da gegen wen kämpft, außer dass die Reste vom Reichsheer vor der Sternenfaust untergegangen sind.
    Trotzdem nett.

  7. #532
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.804
    Lese ich das richtig, dass Cichoria, das sich schon das Lorran-Tal geschnappt hat, nun Land von Nakumo besetzt?

  8. #533
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.186
    Zitat Zitat von Thurid Beitrag anzeigen
    Moin Kendo, die Sache hat sich wahrscheinlich geklärt. TT hat mich angeschrieben, und um Hilfe gebeten. Ich schlage dir vor, das wir zusammen in Lorran einmarschieren, und es wieder als freien Staat entlassen, allerdings im Bündnis mit uns Beiden. Die Idee ist, das wir drei dann eine Lorran koalition bilden, um uns gegenseitig zu schützen.J
    Also so ganz als Hilfegesuch klang das nicht in seiner Darstellung mir gegenüber aber darüber will ich jetzt nicht streiten, das grundlegende Konzept passt ja, dass es ihm zumindest ganz recht wäre, wenn Cithoria im Norden geklatscht wird.

    Ich bin da ganz offen, meine Sympathie steht und fällt aktuell mit Basse. Gibt er den Laden ab, schauen wir mal wie Elfen bluten können. Behält er den Läden, ändert sich an meiner grundsätzlichen Meinung nichts, dass ich Lorran ungern zerfleischt sehen würde.

  9. #534
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.186
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Lese ich das richtig, dass Cichoria, das sich schon das Lorran-Tal geschnappt hat, nun Land von Nakumo besetzt?
    Das besagte Gebiet ist eines der umstrittenen Gebiete von Spielbeginn an.

  10. #535
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.804
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen

    Ich bin da ganz offen, meine Sympathie steht und fällt aktuell mit Basse. Gibt er den Laden ab, schauen wir mal wie Elfen bluten können. Behält er den Läden, ändert sich an meiner grundsätzlichen Meinung nichts, dass ich Lorran ungern zerfleischt sehen würde.
    Sehr loyal.

  11. #536
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.804
    Jetzt haben die Elflein im Süden sich wieder lieb.
    Wann wohl der nächste Knall kommt?

  12. #537
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Kendo:

    Ich würde gerne einen Handelsweg von Vyok nach Nordlorran bauen. Wäre das i.O. für dich?
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  13. #538
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.963
    Zitat Zitat von Thurid Beitrag anzeigen
    Kendo:

    Ich würde gerne einen Handelsweg von Vyok nach Nordlorran bauen. Wäre das i.O. für dich?
    Von Mares'cu nach Nordlorran
    Wieso fragst du eigentlich ob das für Kendo in Ordnung ist? Die Handelswege zählen doch von Region zu Region, also nicht aus der Region können Handelswege von bis zu Stufe 5 laufen sondern von Region A zu Region XY können Handelswege Stufe 5 laufen. Und da Kendo nicht in unserer Region ist kann er jederzeit selbst Handelswege nach Lorran bauen bis Stufe 5 unbeeinflusst von den Handelswegen aus Richtung Mares'cu (Handelsregion) oder habe ich das Konzept der Handelswege falsch verstanden? Oder gar worauf deine Frage abzielt, in einem solchen Fall entschuldige ich mich.

  14. #539
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.186
    Ist Nord-Lorran noch Lorran oder hat sich das kulturell dir schon angeschlossen?

    Aber ja, da ich in Zukunft kaum Möglichkeit sehe, einen bezahlbaren Handelsweg zu Darzumir einzurichten und eh keine Grenzen teile, sollte das von meiner Seite aus in Ordnung gehen. Vielleicht kurz bei FS nachfragen, weil der ja bei mir sitzt. Aber ich denke auch nicht, dass er das Geld für nen Handelsweg zu Darzumir hat

  15. #540
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Du aber...
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

Seite 36 von 59 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •