Seite 59 von 59 ErsteErste ... 9495556575859
Ergebnis 871 bis 879 von 879

Thema: [AS] Saufen, Schreien Schlachten. Der orkische Besprechungsfaden.

  1. #871
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.727
    Meine Aufrüstung wird sich im Bereich von 400.000Y Soldatengegenwert befinden, danach werde ich mit fast 20 Militärpunkten zur See und entbehrlichen Invasionstruppen den Krieg zu Ende bringen. Diese Runde wird sich aber dadurch in Ifris nicht viel bewegen, die Bestie rüstet sich zum Schlag.

    Nur zu eurer Info

  2. #872
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    400.000Y? Wenn du noch Aufrüstungsgüter brauchst, kann ich dir gerne welche geben. Umsonst, versteht sich. Würden andernfalls sowieso nur wieder auf den Markt geworfen werden und mehr Yurai habe ich aktuell nicht nötig.

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  3. #873
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.727
    Nichts davon wird durch Aufrüstungen entstehen aber vielen Dank für das Angebot

  4. #874
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Kann ich dir mit meinen Truppen helfen? Ken?
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  5. #875
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.727
    Diese Runde wird ein Katz-und-Maus-Spiel auf See, weshalb diese nicht sicher ist, ich werde vermutlich alle Schiffe ankern lassen, um auf eventuelle Gelegenheiten zu reagieren. Meine Truppen auf der Insel werden das also alleine richten müssen, dafür können auch die Wächter keinen Nachschub heranfahren, solange ich Neraza von Dummheiten abhalten kann, welches ich auch gleich versuche

    Die See ist also dieses Jahr Todeszone, nächstes Jahr bestimme ich dann die Regeln auf dem Wasser
    Aber auch dir danke für das Angebot

  6. #876
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Darf ich in deinem Hafen Flotten bauen?
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  7. #877
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.727
    Ich bin mir sicher, dass ich dir dafür ein Schiff mit einer Rekrutierung bauen muss und es dir danach verkaufen kann. Du selbst wirst keine Rekrutierungsaktionen in meinem Hafen machen dürfen.

    Diese Runde brauche ich allerdings leider alle 6 Rekrutierungsaktionen mit Schwerpunkt für mich selbst Aber nächstes Jahr, je nach Frontverlauf und Weltwirtschaft, kann man drüber nachdenken

  8. #878
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Ich plane übrigens diese Runde Ne'Talur aufzusplitten (Gebietstechnisch), wäre also über jedwege Hilfe, in Form einer Segenskarte, dankbar.

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  9. #879
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Meine Aufrüstung wird sich im Bereich von 400.000Y Soldatengegenwert befinden, danach werde ich mit fast 20 Militärpunkten zur See und entbehrlichen Invasionstruppen den Krieg zu Ende bringen. Diese Runde wird sich aber dadurch in Ifris nicht viel bewegen, die Bestie rüstet sich zum Schlag.

    Nur zu eurer Info
    Triens Vertretung meint, dass das danach klingt, als wäre auch für Trien eine weitere Rüstung angebracht, und wartet daraufhin, ob sich Protest erhebt.

    Man würde auch die beiden Söldnerregimenter weiter bezahlen und in den Händen von Nhilis belassen, sollte niemand widersprechen und/oder sie dringender benötigen.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

Seite 59 von 59 ErsteErste ... 9495556575859

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •