Seite 10 von 56 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 831

Thema: [AS] Nakumo - Tesrains Erbe

  1. #136
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.819
    Wie sollen wir uns dort verhalten? Möchte sie sich raushalten?

  2. #137
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    "Ehrlich gestanden weiß ich es nicht. Ich würde am Liebsten das aktuelle Lorran behalten, aber mir fehlen die Möglichkeiten."
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  3. #138
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.819
    Kenne ich jemanden aus Lorran, der ein wenig mehr Klarheit in die Vorgänge in Lorran bringen kann?

  4. #139
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Nein, tut mir leid.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  5. #140
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.819
    Ich würde dann mal Coluim kontaktieren, wenn das für Lai ok ist und wenn das geht.

  6. #141
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Für sie geht es in Ordnung. Was möchtest du ihm denn schreiben? (Er wird in diesem (Halb-)Monat nicht mehr antworten können.)
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  7. #142
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.819
    Wie? Haben die da oben noch keinen Glasfaseranschluss? Man merkt die Nähe zu den Orks

    Werter Coluim!

    Fürst Teverin aus dem Hause Nakumo grüßt euch! Uns ist zu Ohren gekommen, dass der Ardeki in eurem Land für Unruhe sorgt und einen Putsch plante. Dies stimmt uns ein wenig mit Sorge! Einerseits, weil mit Lai aktuell eine Fürstin an der Macht ist, die Ruhe für unser Fürstentum verspricht. Mit Anthros wäre dies deutlich unberechenbarer. Wie sieht die Lage bei euch aus?
    Zum anderen sorgen wir uns auch um die Unruhe im Lorrantal. Ihr seid einer der wenigen Goldelfen in führender Position, die nicht unter dem Diktat der Kristallelfen stehen. Wie ihr sichert wisst nimmt das Wohlergehen der Goldelfen für uns einen hohen Stellenwert ein. Wie ist es um eure Lage bestellt? Gibt es Aussicht auf eine friedliche Lösung der aktuellen Konflikte?
    Anthor steh euch bei

    Falls Anthor unpassend ist, bitte durch eine passende Gottheit ersetzen

  8. #143
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Elria voran, Fürst Teverin,

    die Lage bei uns ist... kompliziert.
    * Die Orks behaupten, wir hätten ihnen die Fernstraße aufgezwungen und würden nun ihre Muskeln und Münzen in einem Projekt verbrauchen, von dem ausschließlich Menschen und Elfen profitieren würden. Als dann auch noch dieser Ardeki erschien und es hieß, dass seine Herrschaft dies verfestigen würde, entfachte das einen Flächenbrand.
    * Anthros von Ardeki ist tot. Wir haben ihn nicht gerufen, wir haben ihn nicht umgebracht.
    * Das Heer steht treu zu Kraja und mir... hoffen wir. Wir hadern, es loszulassen, um mich eines Besseren belehrt zu werden und um die Orks nicht den Maresen in die Hände zu treiben.
    * Ich weiß nicht, wie es um Nori steht, und ich weiß nicht, was die Orks vorhaben... wenn sie überhaupt etwas vorhaben.
    * Noch hoffen wir, durch Verhandlungen unser Tal zu retten.
    Ich glaube, dazu ist es noch nicht zu spät. Natürlich könnte aber alles besser sein.

    Es grüßt
    Coluim, Sprecher der Goldelfen Lorrans



    (Anthor passt; wie ich bei den Mythen schrieb, gibt es da bereits Tendenzen und Vorstellungen.)
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  9. #144
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.819
    Coluim

    Vielen Dank für eure Nachricht, auch wenn sie natürlich deutlich schöner sein könnte. Anthros ist tot, wisst ihr das sicher? Es wäre jedenfalls eine gerechte Strafe für das Unheil, dass er über euer Tal gebracht hat. Gibt es etwas was wir tun können? Ich würde mal versuchen die Orks zu kontaktieren und könnte mich als Vermittler anbieten.



    Lai wird informiert, dass Anthros gemäß Coluim tot ist!

    (Elria? Sorry die Suchfunktion funzt leider gar nicht mehr)

  10. #145
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Ja, der Tod des Anthros von Ardeki ist sicher. Wir fanden seine pfeilgespickte Leiche, die auf meinen Befehl hin verbrannt wurde.
    Wir werden es versuchen, danke für Ihr Angebot.


    (Elria ist eine orkische Göttin, der von diesen die Erschaffung der Elfen nachgesagt wird.)

    Lai bedankt sich für die Nachricht.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  11. #146
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.819
    Was werden sie versuchen? Oder soll ich versuchen Orks zu kontaktieren?

  12. #147
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Sie würden die Orks von deiner Vermittlungsbereitschaft zur Kenntnis setzen. Wenn du magst, kannst du aber auch einen Vertreter entsenken, der dort in deinem Namen etwas zu erreichen versucht.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  13. #148
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.819
    Ah verstehe
    Der kann sich ja mal auf den Weg machen und an der Grenze warten bis ein OK kommt.
    ODer wäre das eine Nebenaktion?

  14. #149
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Nur wenn du es eine sein lassen möchtest. (Dreierlei Unterschiede: Nebenaktionen besitzen eine größere Erfolgsschance, erlauben dir eine bessere Steuerung und ermöglichen dir erst, Aktionen durch Geld zu unterstützen.)
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  15. #150
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.819
    Ok, dann ist es keine,, so wichtig ist es nicht.

    Ich geh einfach mal davon aus, dass wenn keine Warnung von dir kommt, dass es dann keine Nebenaktion ist

Seite 10 von 56 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •