Seite 6 von 98 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1465

Thema: [AS] Sternenfaust - Göttliche Sünde

  1. #76
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Servus [VK],

    Achtung Spoiler:
    Taezin teilt dir mit, dass sie diese Runde nur 10.000 Yurai zahlen können, da sie ihr Geld dringend benötigen, und hoffen, dass du nicht böse sein wirst.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  2. #77

  3. #78
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    Wenn alles nach Plan verläuft, ja.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  4. #79
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Kann ich mit Watrow schreiben? Mich würde seine Einstellung zu Tuezin und seinen Brüdern interessieren. Das Haus scheint ja ziemlich zerstritten zu sein?

  5. #80
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    Ein adretter junger Soldat deiner Garde tritt zu dir und berichtet, dass sie den Gesandten Watrow wie erwartet in dessen Stammkaschemme antrafen. Dort habe er beim Anblick der Garde weglaufen wollen, sich jedoch bald darauf Besseres besonnen und folgende Antwort niedergeschrieben:

    * Taezin ist die ehrenwerte Hauptstadt eines ehrenwerten Fürstentums, solange der Fürstprimas keine andere Wahrheit befiehlt. Meine Brüder sind ehrenwerte Männer und verwalten die Heimat im Sinne des Reiches und Hauses, solange der Fürstprimas keine andere Wahrheit befiehlt.
    * Meine unwerte Natur zwingt mich unweigerlich zu der Behauptung, dass Gerüchte über Zerstrittenheit des Hauses Netax jeglicher Grundlage entbehren. Sollte mein Verhalten jemals Anlass zu anderen Deutungen gab, erflehe ich um Nachsicht.

    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  6. #81
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Aus dem ist wohl auch nichts brauchbares rauszubekommen

  7. #82
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Der Gardist sieht dich entschuldigend an und fragt, ob du deine Enttäuschung gegenüber dem Gesandten kommuniziert wissen möchtest.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  8. #83
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Ich bin am überlegen, ob ich ihm verbiete sich zu besaufen und ihn zum ausnüchtern zwinge

    Wie viel Schulden hat der den so?

  9. #84
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Watrow erlangte seinen Posten zusammen mit einer Apanage im Rahmen einer Erbregelung und in jener unschuldigen Zeit vor dem Elfischen Bürgerkrieg trug seine häufig lautstark geäußerte Überzeugung, von seinem Bruder über den Tisch gezogen worden zu sein, seinen Teil zu dem als zerstritten geltenden Ruf des Hauses Netax bei. Dies kippte, als Taezin jegliche Sternenfauster Sympathie verlor und sich deren neuen Führung der ganzen Palette der Übergriffe bediente, um ihr Missfallen zu verdeutlichen und den Gesandten kleinzuhalten.
    Verstehe ich das richtig, dass die Doppelspitze Talon-Dalaras ihn kleingehauen hat?

    Der heutige Watrow gilt als gebrochene Gestalt, der seiner Pflicht im Hohen Rat bestenfalls rudimentär nachkommt, viel Zeit in den Schenken dem Grünen Schnaps widmet, beim Anblick eines Sterngardisten zusammenzuckt und viel zuviel Leuten viel zuviel Geld schulden soll. Ob die Heimat ihn nicht abberuft, weil sie keine Besserung erhoffen kann, oder ihr dies schlicht unmöglich ist, lässt sich schwer erahnen.
    Hmm, wie stimmt den Watrow so in der Regel ab?

  10. #85
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Dein Gegenüber versichert dir, dass beides keinerlei Probleme bereiten würde. Soll sich die Garde dessen annehmen?
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  11. #86
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Dein Gegenüber versichert dir, dass beides keinerlei Probleme bereiten würde. Soll sich die Garde dessen annehmen?
    Ich überlege es mir noch. Aktuell muss ich in dem Gewirr um Taezin noch einen klaren Gedanken finden.

  12. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Oh man. Das Haus Nerax scheint ja echt nicht gerade glorreich zu sein. Der ist ja total verschreckt. Wenn du was aus ihm rausholen willst, würde ich ihn an deiner Stelle in ein Zeugenschutzprogramm stecken. Mit der Morddrohung von seinem Bruder in meiner Story ist glaub ich nicht zu spaßen. Also verstecken, für Tod erklären, auspressen und in ein bis zwei Jahren aus dem Hut zaubern, wäre mein Vorschlag.

  13. #88
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig, dass die Doppelspitze Talon-Dalaras ihn kleingehauen hat?

    Hmm, wie stimmt den Watrow so in der Regel ab?
    Unter anderem. Übergriffe gegen Gesandte zur Argumentationshilfe gehört in den letzten Jahren in Sternenfaust zum üblichen Ton.
    Normalerweise brav wie er soll.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  14. #89
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Oh man. Das Haus Nerax scheint ja echt nicht gerade glorreich zu sein. Der ist ja total verschreckt. Wenn du was aus ihm rausholen willst, würde ich ihn an deiner Stelle in ein Zeugenschutzprogramm stecken. Mit der Morddrohung von seinem Bruder in meiner Story ist glaub ich nicht zu spaßen. Also verstecken, für Tod erklären, auspressen und in ein bis zwei Jahren aus dem Hut zaubern, wäre mein Vorschlag.
    Wäre tatsächlich eine Überlegung wert.

    Wobei für Tod erklären, schlecht kommt, da so ein Nachfolger bestimmt werden kann.

    Hmm, eine Idee wäre es ihn eine Vertretung bestimmen zu lassen, das könnte zbs jemand vom Orden sein

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Stimmt, wahrscheinlich würde er nicht mal vermisst werden, zu mindestens mal die ersten Monate.

    Das mit dem Orden begrüße ich zwar prinzipiell, aber dir ist bewusst, dass du damit den Konflikt weiter schürst? Ich halte Takea für einen Ratsplatz schon bereit.

Seite 6 von 98 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •