Seite 5 von 98 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1465

Thema: [AS] Sternenfaust - Göttliche Sünde

  1. #61
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Wie kaputt ist den die Zinne Ost aktuell? Da fehlt ja die Ordensmeisterin? Weiß man was von ihrem letzten Aufenthalt und woran sie gearbeitet hat?

  2. #62
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Soweit du ohne Nebenaktion weißt: Sehr kaputt. Neben der Ordensmeisterin ging auch ein Großteil des operativen Teils im Elfischen Bürgerkrieg verschüttet. Momentan werden nach allgemeinem Wissensstand noch Gelder eingezogen (in "Sternenfaust (Region)" und angeblich weiterhin nach einem alten Schlüssel zwischen den Ordensteilen aufgeteilt), die aber ins Leere, den eigenen Betrieb oder nach Kaervai fließen.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  3. #63
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Kurz nachgefragt:

    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Nach einer Weile entscheidet Flev, dass der Neraz nicht wie ein Bote durch das Land reist und sie sie in genau dieser kritischen Stunde nicht aus Cizor abberufen kann. So bietet sie an, dass sie selbst nach Cizor reist, um neben dem Gespräch mit der Magierin auch gleich dem langjährigen Verbündeten in seinen letzten Stunden beizustehen. So bittet sie um Fragen und Themen, die sie mit der jungen Frau besprechen möge.
    Möchtest du Flev nach Cizor entsenden? (Ich möchte morgen den Hoherats-Faden hochziehen und den Text darauf anpassen, ob sie nun anwesend ist oder nicht.)
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  4. #64
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Kurz nachgefragt:



    Möchtest du Flev nach Cizor entsenden? (Ich möchte morgen den Hoherats-Faden hochziehen und den Text darauf anpassen, ob sie nun anwesend ist oder nicht.)
    Ja. Ich denke schon alleine um dem Haus Ardeki die letzte Ehre zu erweisen wäre es wohl wichtig.

    Ansonsten wäre für mich zwei Fragen relevant:
    Hätte Meres Interesse mit dem Aufbau der Zinne Ost beauftragt zu werden (inklusive Agenten)? Das ist ein in die Fußstapfen treten ihrer Mutter, weshalb man hofft, dass sie diese auch ausfüllen kann.
    Mich würde das Schicksal ihrer Mutter interessieren. Sollte sie noch leben, so hoffe, ich dass es durch die familiäre Bindung auch ein Interesse bei ihr gibt, sie zu finden und möglicherweise weniger Gerangel bezüglich der Position der Ordensmeisterin.

  5. #65
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Ich nehme mal an, ich kann über die Kanzlerin keinen Einfluss auf die Thronfolge der Arkedi nehmen?

    @Khinochal: Ich würde vom Fürsten gerne Wissen, ob er einen geeigneten Kandidaten hat kennt um die Zinne Sternenfaust (Region) aufzubauen?

  6. #66
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Du kannst es versuchen.

    Er schreibt, dass er da niemanden wisse. Er selbst gehöre zusammen mit seinem Umfeld zur Zinne Nord, und seine khinorischen Untertanen funktionieren weitgehend an ihm vorbei.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  7. #67
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Du kannst es versuchen.

    Er schreibt, dass er da niemanden wisse. Er selbst gehöre zusammen mit seinem Umfeld zur Zinne Nord, und seine khinorischen Untertanen funktionieren weitgehend an ihm vorbei.
    Wenn man jemand von der Zinne Nord nach Süden bringen würde, würde sich das negativ äußern? Hab glaub irgendwo gelesen, dass ein Wechsel der Zinne negativ gesehen würde?

  8. #68
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Das sollte eigentlich keine Probleme bereiten, lässt sich schwer voraussagen und käme auf den Einzelfall an.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  9. #69
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Rhiella als Ordensmeisterin einsetzen würde die Stabilität von Khinochal nur verschlimmern oder?

    Ab wann/welches Alter darf überhaupt jemand Ordensmeister werden?

  10. #70
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    "Das mit dem Alter entscheidet natürlich der Neraz."

    Es wäre auch für deine Stabilität riskant, ein Kind in ein Haifischbecken zu werfen.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  11. #71
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    "Das mit dem Alter entscheidet natürlich der Neraz."

    Es wäre auch für deine Stabilität riskant, ein Kind in ein Haifischbecken zu werfen.

    War mehr so eine spontane Idee, weil ich nicht genug Plätze für Agenten habe

    Wie sieht das erschaffen einer Person aus? Habe ja potentiell keine Plätze für Agenten frei, kann da also schlecht einen Schwerpunkt drauf verwenden? Bei der Nebenaktion gibt es aber wohl schlechtere Werte?

  12. #72
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Im Prinzip genau so. Du stelltst mir die Person vor, um die du die Welt bereichern möchtest.

    Eine Sache möchte ich noch anmerken, die in den "Disclaimer und Gruppenvertrag"-Thread stehen würde, wenn ich den je nachreiche:
    Jeder Spieler besitzt komplette Kontrolle über seine Spielerfigur. Alle anderen Personen gehen während dieses Spiels in meine Hände über, sie werden von mir interpretiert und notfalls auch ergänzt oder angepasst.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  13. #73
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    1. Rekrutierungsaktion: Meres - Gratis?
    2. Rekrutierungsaktion: Weiterbildung Rhiella - Gratis
    3. Rekrutierungsaktion: Rekrutierung einer Einheit? - 50k
    1. Nebenaktion: Erkundung Turm - Gratis
    2. Nebenaktion: Erkundung Kugel - Gratis
    3. Nebenaktion: Erschaffung einer geeigneten Person für die Ordensregion Sternenfaust - Gratis?
    Schwerpunkt: Nachlesen was so in letzter Zeit passiert ist - Billig maximal 15k

    10k Khinochal Subventionen

  14. #74
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Also so wie ich das sehe, ist die Rekrutierung besser als die Aufrüstung, da man so direkt zwei Stufen mehr bekommt statt einer

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    1. Rekrutierungsaktion: Meres - Gratis?
    2. Rekrutierungsaktion: Weiterbildung Rhiella - Gratis
    3. Rekrutierungsaktion: Rekrutierung einer Einheit? - 50k
    1. Nebenaktion: Erkundung Turm - Gratis
    2. Nebenaktion: Erkundung Kugel - Gratis
    3. Nebenaktion: Erschaffung einer geeigneten Person für die Ordensregion Sternenfaust - Gratis?
    Schwerpunkt: Nachlesen was so in letzter Zeit passiert ist - Billig maximal 15k

    10k Khinochal Subventionen
    Sieht für mich sehr gut aus. Ich schau mir dann mal mit einer Aktion die Ostzinne an.

Seite 5 von 98 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •