Seite 14 von 98 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1465

Thema: [AS] Sternenfaust - Göttliche Sünde

  1. #196
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.988
    Wäre es ein Ansatz ihn zu Gast bei Viedra, meiner Ratsabgeordneten einzurichten? Dann kann er bei ihr Topfpflanzen pflegen und mein Wachpersonal passt auf.

  2. #197
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.532
    Zitat Zitat von Caporegime Beitrag anzeigen
    Wäre es ein Ansatz ihn zu Gast bei Viedra, meiner Ratsabgeordneten einzurichten? Dann kann er bei ihr Topfpflanzen pflegen und mein Wachpersonal passt auf.
    Meinungen?
    Vielleicht öffnet er sich da auch ein wenig ...

  3. #198
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.867
    Geht von mir aus in Ordnung. Da fällt es dann auch nicht auf, wenn wir ihn öfter mal besuchen.

    Wir sollten aber immer noch nicht vergessen, dass wir hier gerade ein Ratsmitglied einsperren. Also nicht an die große Glocke hängen und nur vertrauenswürdige Personen dürfen mit ihm reden.

  4. #199
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.532
    Ich bin gegen ein Einsperren, sondern will, dass er erstmal sicher ist. Ich bin auch bereit gegebenenfalls seine Schulden zu übernehmen, wenn ich mal wüsste, wie viel der hat

  5. #200
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Ghaldak?
    Der wird aber kaum was sagen denke ich.
    Er sagt, dass er keine genaueren Anweisungen bekommen habe. Er habe daraufhin einen Artikel in der "wah+rhein" gekauft, doch die wären kaum auf seine Vorschläge eingegangen. Mit Eidira habe er noch gar nichts ausmachen können.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  6. #201
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.867
    Was wollte der denn mit Eidira ausmachen?

  7. #202
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Er dachte da an eine offizielle Erklärung einer Verurteilung der Goldländer in Sadravis als Rebellen und Verräter.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  8. #203
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.867
    Ich dachte bis gerade, dass wir Schiffe nur in Häfen bauen können. Aber das geht überall, wo Meer ist. Ich bin versucht mir jetzt noch eine Flotte zu zimmern. Hätte sogar fast sowas wie ein OK aus Teazin, dass ich unterstützen darf. Was meinst du?

  9. #204
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Servus [VK],

    Achtung Spoiler:
    bei deinen Untersuchungen der Kugel spürst du, dass sie immer noch die Möglichkeit magischer kommunikativer Verbindung bietet, und du erkennst, dass sie dabei in Regionen denkt: Nord, Süd, Ost und West. Sie bietet dir ausschließlich an, dich mit den Zentren dieser Region zu verbinden, und obgleich es prinzipiell möglich sein dürfte, Verbindungen zu anderen Punkten aufzunehmen, erkennst du, dass bei dem dir vorliegenden Exemplar diese Option blockiert wurde. Die Kugel bezieht ihre Energie vom Turm, und der Turm befindet sich in der Nord-Region, stellt jedoch nicht ihr Zentrum dar.
    Die Kugel reagiert unterschiedlich auf die vier Regionen: Bei Norden zeigt sie dunkelgrauen Nebel, bei Westen verbindet es diesen Nebel mit einem gelegentlichen schwachen Leuchten, bei Süd scheint ein helleres Licht rythmisch durch diesen Nebel zu kreisen und bei Ost präsentiert sie dir ein konstantes, den Nebel mühelos durchdringendes Leuchten.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  10. #205
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Servus [VK],

    Achtung Spoiler:
    Cithoria schreibt dir, dass sie mit ihren Armeen durch das Edilegebiet marschieren möchten, um "Nerazas aus besetztem Land zu vertreiben, das Übliche halt", und bitten dafür um ein Durchreiserecht.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  11. #206
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.532
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Servus [VK],

    Achtung Spoiler:
    Cithoria schreibt dir, dass sie mit ihren Armeen durch das Edilegebiet marschieren möchten, um "Nerazas aus besetztem Land zu vertreiben, das Übliche halt", und bitten dafür um ein Durchreiserecht.
    Bitte genauer. Geht's um Taezin?

  12. #207
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    "Um Sadravis. Wenn alles glattläuft, haben wir die Stadt im Herbst befreit und können noch dieses Jahr in die Heimat zurückkehren."
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  13. #208

  14. #209
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.867
    Gerade eine längere Unterhaltung mit Aduza geführt. Er macht jetzt was ich will.

    Wir haben jetzt das Budget verteilt bzw. wir wollen eine Idee vorstellen. Das Geld soll dieses mal durch 3 geteilt werden und jedem Orden für ein eigenes wichtiges Projekt zur Verfügung stehen. Unser Anteil soll zur Zinne Ost gehen und denn Wiederaufbau fördern. Der Goldlandteil geht nach Vesk und soll dort die Magierschule unterstützen. Von dort soll auch nächstes Jahr ein Vertreter in den Rat kommen. Capo darf über seinen Anteil entscheiden was er macht. Muss aber offen legen wohin die Gelder gehen. Was Aduza sehr wichtig war, ist das er seine Arbeit nicht in einen Papiertiger steckt. Heißt, er will eine dauerhafte Finanzierung des gesamten Rates. Da zwei von drei Orden aber noch wenig bis gar keine Struktur haben, wäre eine Finanzierung über den Reiches Rat am Sinnvollsten. Könnte man hier einen festen Prozentsatz für den Rat zur Verfügung stellen? Der Rat veröffentlicht auch immer sämtliche Projekte und sorgt so für Transparenz.

  15. #210
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.532
    Ich muss schauen. Ich denke statt den Reichsetat zu verwenden, wäre es sinnvoller, wenn die Staaten da was zahlen

Seite 14 von 98 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •