Seite 64 von 98 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1465

Thema: [AS] Sternenfaust - Göttliche Sünde

  1. #946
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Ghaldak: Frage an den Khinochaler Kanzler:

    Ich bin am überlegen eine zweite Khinochaler Armee auszuheben und mitzufinanzieren. Damit können sich die Sternenfauster Truppen zurückhziehen. Khinochal kann die wohl billiger aufstellen? Gibt es dagegen bedenken oder sonstige Hinweise?

  2. #947
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Nur eines: Das Zugrecht für Weißthron-Khinochal liegt bei Biogefährdung oder mir - und ob diese gewillt sind, auf eine Truppe zu setzen, nachdem das beim letzten Mal schon so gut funktionierte, steht auf einem anderen Blatt.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  3. #948
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Nur eines: Das Zugrecht für Weißthron-Khinochal liegt bei Biogefährdung oder mir - und ob diese gewillt sind, auf eine Truppe zu setzen, nachdem das beim letzten Mal schon so gut funktionierte, steht auf einem anderen Blatt.
    Deshalb frag ich ja den Kanzler

  4. #949
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422

    Genau jetzt wäre er da eher skeptisch - aus erwähnten historischen Gründen und der ungeklärten Herrscherfrage im Land. Aber er dankt für das Angebot.

    (Zum Vorteil: Selbst wenn wir ausklammern, dass das "Fürstentum Khinochal" gerade nicht als Staat existiert, wirkt das "Narrenglück" ausdrücklich nur bei einem bespieltem.)
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  5. #950

  6. #951
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Hmm, also beide Khinochaler Gebiete scheinen sich eher in Richtung Spaltung bewegen zu wollen

  7. #952
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Wer bekommt denn dann den Länderbonus?

  8. #953
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Ghaldak: Mich würde von Lai die Meinung zum aktuellen Zustand von Lorran interessieren. Es scheint dort ja aktuell etwas Unruhe zu geben.
    Sie weiß nicht so recht, was sie da sagen soll, weil sie keinen echten Spielraum sieht. Es ist halt Grenzland, ein Fürstentum Lorran sieht sie als nicht umsetzbar an, so bleibt ihr höchstens ein allgemeines Stabilitätsbestreben.

    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Wer bekommt denn dann den Länderbonus?
    Niemand. Bei keinem von beiden handelt sich um das "Fürstentum Khinochal".

    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Hmm, also beide Khinochaler Gebiete scheinen sich eher in Richtung Spaltung bewegen zu wollen
    Von meiner Seite her handelt es sich noch um neutrale Züge, da sie selbst nicht wissen, wie es weitergehen soll.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  9. #954
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Sie weiß nicht so recht, was sie da sagen soll, weil sie keinen echten Spielraum sieht. Es ist halt Grenzland, ein Fürstentum Lorran sieht sie als nicht umsetzbar an, so bleibt ihr höchstens ein allgemeines Stabilitätsbestreben.



    Niemand. Bei keinem von beiden handelt sich um das "Fürstentum Khinochal".



    Von meiner Seite her handelt es sich noch um neutrale Züge, da sie selbst nicht wissen, wie es weitergehen soll.
    Ich könnte mir vorstellen, Lorran eine position wie damals Kaervai und dem Reichsheer zu geben. Also keine Stimme aber zumindest Mitspracherecht.

    Südsternenfaust ist offensichtlich das korrekte Khinochal
    Braucht die Regierung Finanzielle Unterstützung?
    Im hohen Rat wird Khinochal weiterhin von Serall vertreten?

  10. #955
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Lai fragt, ob sie Schritte unternehmen solle, dies umzusetzen.

    Lehnt das Reich die Zahlung aus Chalor ab?
    Von Kanzler-Khinochal? Aktuell nicht, aber sie dankt.
    Nein, hier wurde bloß nie ein Weltbewohner definiert. (Die Gesandte hält sich gerade ebenfalls zurück, da sie nicht das falsche der drei Khinochals vertreten möchte.)
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  11. #956
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Lai fragt, ob sie Schritte unternehmen solle, dies umzusetzen.

    Lehnt das Reich die Zahlung aus Chalor ab?
    Von Kanzler-Khinochal? Aktuell nicht, aber sie dankt.
    Nein, hier wurde bloß nie ein Weltbewohner definiert. (Die Gesandte hält sich gerade ebenfalls zurück, da sie nicht das falsche der drei Khinochals vertreten möchte.)
    Sie müsste zumindest intern erfragen ob dies angemessen ist. Und entscheiden wie die Vertretung bestimmt wirdm

    Ich bin am überlegen es abzulehnen. Hätte aber gerne noch weitere Meinungen. Alternativ mehme ich die 5k von beiden.

  12. #957
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Wenn Du das Geld annimmst, dann ist das eine Annahme der Position als Nachfolger Khinochals.

    Ich denke die ganze khinochaler Geschichte sollte auf einer Konferenz unter Teilnahme der "Nachfolgestaaten", der Nachbarn und Sternenfaust selbst stattfinden. Ich halte mich da gerne trotz der Involvierung über das Haus Serall zurück, eine Stimme weniger macht es sicherlich schon etwas einfacher eine Lösung zu finden.

  13. #958
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Wenn Du das Geld annimmst, dann ist das eine Annahme der Position als Nachfolger Khinochals.

    Ich denke die ganze khinochaler Geschichte sollte auf einer Konferenz unter Teilnahme der "Nachfolgestaaten", der Nachbarn und Sternenfaust selbst stattfinden. Ich halte mich da gerne trotz der Involvierung über das Haus Serall zurück, eine Stimme weniger macht es sicherlich schon etwas einfacher eine Lösung zu finden.
    Ja. Deshalb wäre für mich die Info wichtig ob Neraza das nicht negativ auffasst, sondern die Entscheidung nachvollziehen kann.

  14. #959
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    (Und die Annahme der Rechtmäßigkeit der Absetzung eines Fürsten durch Regierung, Ordensmeister und Elite.)

    Für Neraza ist Chalor nur eine von vielen offenen Fragen (und eine, die sie gerne gelöst werden wüssten). Es wäre zwar nicht ihre präferierte Option, aber sie könnten es hinnehmen.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  15. #960
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Ghaldak:

    Achtung Spoiler:
    Bekomme ich eine letzte Meinung von Flev bezüglich ihrer Nachfolge? Gibt es da Wunschkandidaten oder etwas das sie nicht empfehlen würde?
    Mich würde auch ihre Meinung zu Elhara interessieren.

Seite 64 von 98 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •