Seite 94 von 98 ErsteErste ... 4484909192939495969798 LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 1465

Thema: [AS] Sternenfaust - Göttliche Sünde

  1. #1396
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    Nerazas Gesandter meint, nicht genau zu wissen, was es dazu sagen solle. Taezin wäre ein eigenständiges Fürstentum mit eigenständigem Orden und könne für sich selbst sprechen.
    Man würde Sternenfaust gegenüber die Bitte äußern, das eigene Einflussgebiet wieder etwas traditioneller auszulegen. In der "südlichen Reichshauptstadt" sähe man weder Südanthoria noch Taezin als nordedilische Sache an.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  2. #1397
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Nerazas Gesandter meint, nicht genau zu wissen, was es dazu sagen solle. Taezin wäre ein eigenständiges Fürstentum mit eigenständigem Orden und könne für sich selbst sprechen.
    Man würde Sternenfaust gegenüber die Bitte äußern, das eigene Einflussgebiet wieder etwas traditioneller auszulegen. In der "südlichen Reichshauptstadt" sähe man weder Südanthoria noch Taezin als nordedilische Sache an.
    Achtung Spoiler:

    Taezin hat keinen eigenen Orden sondern eine eigene Zinne. Das ist ein großer Unterschied

  3. #1398
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    Nach Kenntnisstand des nerazaischen Gesandten handele es sich um einen Staatsorden hinter dem Feigenblatt einer Zinne.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  4. #1399
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Nach Kenntnisstand des nerazaischen Gesandten handele es sich um einen Staatsorden hinter dem Feigenblatt einer Zinne.
    Achtung Spoiler:
    Jain. Zeigt aber halt auch wie viel Vertrauen Taezin bereits verspielt hat.

  5. #1400
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    Nerazas Gesandter meint nur, dass man in Sternenfaust bewusst sein sollte, wie viel Vertrauen Sternenfaust verspielte.
    Geändert von Ghaldak (01. Oktober 2020 um 17:33 Uhr)
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  6. #1401
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Nerazas Gesandter meint nur, dass man sich in Sternenfaust bewusst sei, wie viel Vertrauen Sternenfaust verspielte.
    Da ist was falsch im Satz.

  7. #1402
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Ist umformuliert.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  8. #1403
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Nerazas Gesandter meint nur, dass man in Sternenfaust bewusst sein sollte, wie viel Vertrauen Sternenfaust verspielte.
    Achtung Spoiler:
    Dann muss ich aber jetzt auch fragen wo? Sternenfaust ist in vielen Fragen zum Wohle des Reiches zurückgewichen. Es ist eher so, dass man in Sf das Vertrauen trotz gutem Willen garnicht erst bekommen hat.

  9. #1404
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    Nerazas Gesandter betont, nur für Neraza sprechen zu können. Ihm erscheine es wichtig, zu betonen, dass das Fürstentum Neraza als die "Stadt der Tevora", "Reichshauptstadt des Südens" und "andere elfische Großmacht" in Sternenfaust keinen Dienstherrn, sondern einen Partner sähe. Dazu gehöre, dass Partner manchmal andere Prioritäten setzen.
    Man schätze außerdem den Zustand des Reiches als Staatenbund und sähe es kritisch, wenn dies auf Basis von halbseidener oder halbvergessener Ansprüche schrittweise einer Dominanz Sternenfausts weichen würde. Das gelte für Taezins Verpflichtung gegenüber dem Weißthronorden, der talesischen Zugehörigkeit zur Zinne Süd und den Thronanspruch des "Fürsten Aretas".

    Im Falle Nerazas gäbe es aber ein anderes 'rostiges Kehlenmesser', über dessen Entsorgung Sternenfaust vielleicht nachdenken könne: Er habe gehört, dass die Heimat darüber nachdenke, die Vesker Schule aufzuwerten und sie die Rolle eines traditionellen Ordens innerhalb des Fürstentums übernehmen zu lassen. Er wisse zwar nicht, ob man dies im kommenden Jahr umsetzen werde - nicht zuletzt weil darüber "noch die Würfel sprechen" müssten -, aber für dessen Weg in den Reichsordensrat wäre es entscheidend, dass Sternenfaust den falschen Goldlandorden aufgebe und es dem Goldland erlaube, selbst zu sprechen.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  10. #1405
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:

    Im Falle Nerazas gäbe es aber ein anderes 'rostiges Kehlenmesser', über dessen Entsorgung Sternenfaust vielleicht nachdenken könne: Er habe gehört, dass die Heimat darüber nachdenke, die Vesker Schule aufzuwerten und sie die Rolle eines traditionellen Ordens innerhalb des Fürstentums übernehmen zu lassen. Er wisse zwar nicht, ob man dies im kommenden Jahr umsetzen werde - nicht zuletzt weil darüber "noch die Würfel sprechen" müssten -, aber für dessen Weg in den Reichsordensrat wäre es entscheidend, dass Sternenfaust den falschen Goldlandorden aufgebe und es dem Goldland erlaube, selbst zu sprechen.
    Achtung Spoiler:

    Aus Sternenfauster Sicht war der Sitz im Reichsordensrat immer für einen Nerazischen Orden vorgesehen. Es ist eher so, dass von Nerazischer Seite bisher an dem Sitz kein Interesse bestand. Wenn nun Interesse besteht, dann würde ich den Nerazischen Vorschlag im Reichsordensrat unterbreiten.

  11. #1406
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Wieder eine Auswertung, bei der nichts gutes für Sternenfaust bei raus kam

  12. #1407
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Du kannst Dir eine neue Provinz erschaffen. Das sind ausgesprochen gute Nachrichten.

  13. #1408
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Du kannst Dir eine neue Provinz erschaffen. Das sind ausgesprochen gute Nachrichten.
    Kann ich schon seit Spielbeginn. Kostet einen Schwerpunkt und gibt nur +1 Einheit.

  14. #1409
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Ich hätte das gerne.
    Statt dessen schrumpft meine Bevölkerung

  15. #1410
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Ich hätte das gerne.
    Statt dessen schrumpft meine Bevölkerung
    Meine ist auch geschrumpft. Genauso mein Etat.

Seite 94 von 98 ErsteErste ... 4484909192939495969798 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •