Seite 79 von 98 ErsteErste ... 296975767778798081828389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 1465

Thema: [AS] Sternenfaust - Göttliche Sünde

  1. #1171
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  2. #1172
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.500
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wie du magst.
    Achtung Spoiler:
    Hab jetzt das Westnetz doppelt drin. Passt das so, oder schiebst du da einen Riegel vor?
    Würde sonst als Nebenaktion halt einfach was für die Messe zusammenstellen lassen ohne Geld.
    Gibt es auch KI-Kredite?

  3. #1173
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    Die Nebenaktionen sind möglich, sowohl mit als auch ohne Untersuchung. Delion kann bloß entweder Schwerpunkt oder Nebenaktion(en) mit seinen Fähigkeiten unterstützen.
    Ja, allerdings nur in beschränktem Umfang und mit Jon'schen Zinsen.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  4. #1174
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.500
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Die Nebenaktionen sind möglich, sowohl mit als auch ohne Untersuchung. Delion kann bloß entweder Schwerpunkt oder Nebenaktion(en) mit seinen Fähigkeiten unterstützen.
    Ja, allerdings nur in beschränktem Umfang und mit Jon'schen Zinsen.
    Achtung Spoiler:
    Okay. Dann mache ich die Nebenaktionen später. Brauche dann zwei andere Nebenaktionen
    Ich nehme an, Portal und Schwerpunkt gehen zusammen oder?

  5. #1175
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    Das führt in ein Regelgebiet, das ich zu mehr Klarheit umformulieren sollte.
    Mein Würfel sagt: Portal und Schwerpunkt sind bei der aktuellen Fassung zusammen möglich.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  6. #1176
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.500
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Das führt in ein Regelgebiet, das ich zu mehr Klarheit umformulieren sollte.
    Mein Würfel sagt: Portal und Schwerpunkt sind bei der aktuellen Fassung zusammen möglich.

    Dann ändere ich die anderne beiden Nebenaktionen

  7. #1177
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.500
    Ghaldak:
    Achtung Spoiler:
    Mich würde interessieren was meine alte Seneshalin (Ich nehme an, die ist da sowieso militärisch für zuständig) zum Angriff auf Nakumo sagt und ob sie die Möglichkeit sieht das Anthoria dies überlebt...

  8. #1178
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    "Wenn Ihr jetzt noch auf unserer Seite einsteigt, dann dürft Ihr gerne alle eroberten Inseln behalten...
    ... was sollen wir sagen? Der Nichtangriffspakt-Blankocheck war für uns fatal, und wir können den Nessies kaum verübeln, dass sie nicht mit uns zusammen untergehen. Um dies zu überleben, brauchen wir schon ein Wunder (also mindestens eines)."
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  9. #1179
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.500
    Wäre Tesrain nicht aus dem Reich raus, würde Anthoria ebenfalls unter dem Schutz des NAP stehen

  10. #1180
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.500
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    "Wenn Ihr jetzt noch auf unserer Seite einsteigt, dann dürft Ihr gerne alle eroberten Inseln behalten...
    ... was sollen wir sagen? Der Nichtangriffspakt-Blankocheck war für uns fatal, und wir können den Nessies kaum verübeln, dass sie nicht mit uns zusammen untergehen. Um dies zu überleben, brauchen wir schon ein Wunder (also mindestens eines)."
    Achtung Spoiler:
    Wie würde Anthoria sich den zu bedanken gedenken, wenn man ein Wunder geschehen lässt?

  11. #1181
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    Was würde sich denn Sternenfaust wünschen?
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  12. #1182
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.500
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Was würde sich denn Sternenfaust wünschen?
    Achtung Spoiler:
    Uff. Die Beziehungen zwischen Reich und Anthoria haben während der Herrschaft von Teverin ziemlich stark gelitten. Die neue Führung scheint mir diesen Kurs fortführen zu wollen. Da müssten also größere Änderungen stattfinden. Oder um es mit nakumischen Worten zu sagen: "Die kristallelfischen vier Ketten des Knechtschaftsreichs" müssen wieder angelegt werden. Und diesmal sind es tatsächlich Ketten.
    Daher:
    1) Anthoria tritt offiziell wieder dem Reich bei.
    2) Der Reichsbeitrag ist verpflichtend.
    3) Die anthorische Besetzung im hohen Rat wird durch Sternenfaust mitbestimmt (wobei das besser formuliert wird). (Ich würde hier Elarir vorschlagen.)
    4) Tesmina und die fürstentümliche Nachfolge/Dynastie wird in den gemeinen Rat entsendet, um eine ordentliche Ausbildung im Regieren zu erhalten.
    5) Anthoria unterlässt die Reichsfeindliche Politik, die es unter Teverin führte.

    Es ließe sich eventuell auch so umformulieren, dass Anthoria ein Tributstaat wird. Wenn ein erneuter Beitritt zu viel verlangt ist...

    Ich muss aber auch sagen, dass ich ein Wunder nicht garantieren kann. Es kann also sein, dass der Vertrag nicht zur Erfüllung kommt.

  13. #1183
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    "Punkt 4 ist unannehmbar. Sollte er herausgestrichen werden, nimmt Nakumo an."
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  14. #1184
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.500
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    "Punkt 4 ist unannehmbar. Sollte er herausgestrichen werden, nimmt Nakumo an."
    Achtung Spoiler:
    Würde dann 4) durch was in Richtung: Das Reich erhält einen stärkeren Einblick in die Finanzen Anthorias um sicherzustellen, dass keine Reichsfeinde finanziert werden. Passt das so?
    Und 3) ist schon so zu verstehen, dass im Zweifel Anthoria im Sinne Sternenfausts stimmt.

  15. #1185
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    "Ein Absegnungsrecht wäre in Ordnung.
    "
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

Seite 79 von 98 ErsteErste ... 296975767778798081828389 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •