Seite 64 von 64 ErsteErste ... 14546061626364
Ergebnis 946 bis 949 von 949

Thema: [AS] Sternenfaust - Göttliche Sünde

Militares Sin Fronteras Avatar von [VK]
    Ghaldak: Frage an den Khinochaler Kanzler:

Ich bin am überlegen eine zweite Khinochaler Armee auszuheben und mitzufinanzieren. Damit können sich die Sternenfauster Truppen zurückhziehen. Khinochal kann die wohl billiger aufstellen? Gibt es dagegen bedenken oder sonstige Hinweise?

Zurück im Schatten
    Nur eines: Das Zugrecht für Weißthron-Khinochal liegt bei Biogefährdung oder mir - und ob diese gewillt sind, auf eine Truppe zu setzen, nachdem das beim letzten Mal schon so gut funktionierte, steht auf einem anderen Blatt.
    Keep your eyes on me
    Now we're on the edge of hell

Militares Sin Fronteras Avatar von [VK]
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Nur eines: Das Zugrecht für Weißthron-Khinochal liegt bei Biogefährdung oder mir - und ob diese gewillt sind, auf eine Truppe zu setzen, nachdem das beim letzten Mal schon so gut funktionierte, steht auf einem anderen Blatt.
    Deshalb frag ich ja den Kanzler

Zurück im Schatten

Genau jetzt wäre er da eher skeptisch - aus erwähnten historischen Gründen und der ungeklärten Herrscherfrage im Land. Aber er dankt für das Angebot.

(Zum Vorteil: Selbst wenn wir ausklammern, dass das "Fürstentum Khinochal" gerade nicht als Staat existiert, wirkt das "Narrenglück" ausdrücklich nur bei einem bespieltem.)
    Keep your eyes on me
    Now we're on the edge of hell

Seite 64 von 64 ErsteErste ... 14546061626364