Seite 91 von 91 ErsteErste ... 41818788899091
Ergebnis 1.351 bis 1.358 von 1358

Thema: [AS] Sternenfaust - Göttliche Sünde

Militares Sin Fronteras Avatar von [VK]
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Ich schreib das um.
    Umgeschrieben. Ich hoffe das passt so. Stelle mir eine Mischung zwischen "Punkten auf der Minimap" und "Schwert leuchtet blau wenn Orks in der Nähe sind" vor.

Ghaldak: Kann mir jemand was über Arbod von Maibri erzählen? Muss nichts geheimes sein, sondern kann das öffentlich bekannte sein.

Zurück im Schatten
    Das erweist sich als durchaus herausfordernd, da es sich bei ihm in Sternenfaust um ein unbekanntes Gesicht handelte, von der nun aufgrund des politischen Drucks jeder weiß, dass man sich besser positiv über ihn zu äußern habe. Man beschriebt ihn als einen jungen, ansehnlichen und höchst wohlerzogenen Mann von zurückhaltendem Auftreten, aber Selbstbeherrschtheit und innerer Festigkeit. Sein jahrelanges Training auf diese Position soll spürbar sein und er gibt in der Öffentlichkeit die erwartbaren und orthodoxen Antworten. Spötter bescheinigen ihm derweil ein Mangel an Privatleben.
    Keep your eyes on me
    Now we're on the edge of hell

Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Das erweist sich als durchaus herausfordernd, da es sich bei ihm in Sternenfaust um ein unbekanntes Gesicht handelte, von der nun aufgrund des politischen Drucks jeder weiß, dass man sich besser positiv über ihn zu äußern habe. Man beschriebt ihn als einen jungen, ansehnlichen und höchst wohlerzogenen Mann von zurückhaltendem Auftreten, aber Selbstbeherrschtheit und innerer Festigkeit. Sein jahrelanges Training auf diese Position soll spürbar sein und er gibt in der Öffentlichkeit die erwartbaren und orthodoxen Antworten. Spötter bescheinigen ihm derweil ein Mangel an Privatleben.
    Wenn ich Keide oder Elhara Frage gibt's wohl nur Lob für den Verwandten?

Zurück im Schatten
    Das ist das Problem, es ist deren Kandidat.
    Weil außerdem Elharas Meinung den Gemeinen Rat bestimmt, mit Meres die Zinne Ost das Projekt unterstützt und der Neraz die Sache absegnet, werden Äußerungen über ihn zum Politikum.
    Keep your eyes on me

Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Das ist das Problem, es ist deren Kandidat.
    Weil außerdem Elharas Meinung den Gemeinen Rat bestimmt, mit Meres die Zinne Ost das Projekt unterstützt und der Neraz die Sache absegnet, werden Äußerungen über ihn zum Politikum.
    Okay.

(Mir ging es im Grunde auch ein wenig darum herauszufinden, ob er was militärisch kann, oder sich mit Magie beschäftigt, oder sonst irgendwie einzuordnen ist. Aber klingt so, als wäre er der Typ BWL )

Ghaldak:
    Achtung Spoiler:
    Ich nehme an, die reine Kontrolle von Elementaren benötigt Fadenmagie Stufe 1?

Zurück im Schatten
    Achtung Spoiler:
    Es existieren keine Mindeststufen. Netzmagie wäre da nötig, ja.
    Keep your eyes on me

Seite 91 von 91 ErsteErste ... 41818788899091