Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 354

Thema: [AS] Die Wächter

  1. #106
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Edit:
    (Ich habe eine Stimme bei euch? Wtf?

    Stimme und Arkalion gehören ein stückweit zusammen.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  2. #107
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.202
    Dann ist das Ding ja doch zu was zu gebrauchen.

    Wobei die gefühlte 20 Besprechungsfäden intern haben, wo ich nicht mitreden kann. Also kann ich nur bei Abstimmungen mitwirken.

  3. #108
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Servus PaPaBlubb,

    Achtung Spoiler:
    in Seraton geht ein Schreiben des Bürgermeisters von Vesk ein. Angesichts der "unschönen" Lage rund um ihre Flotte und das Schreckgespenst eines für alle Seiten teuren Flottenrüstens möchte er eine Lösung im Guten vorschlagen und bietet an, seine abhandengekommene Flotte für 70.000 Yurai zurückzukaufen.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  4. #109
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.202
    Das ist keine Frage des Preises. Sondern der Sicherheit.

    Die Inseln wurden seit jeher bedroht. Wir besitzen schon lange keine Kriegsflotte mehr und wurden doch immer als Bedrohung wahrgenommen. Obwohl wir es sind die stets bedroht wurden. Stets lebten wir mit der Angst eines Angriffes, was dazu führte das wir uns zunehmend militarisierten.

    Das erstemal seit gefühlten Jahrzehnten kann mein Volk ruhige Nächte verbringen, denn die Angst vor einer Invasion ist erstmalig in unsrer Geschichte gebannt und dabei geht es auch nichtmal Primär um die Elfen. Sondern auch was jenseits des großes Ozean befindet.

    Wir verstehen eure Sorge, wir kenne das Gefühl nur zu gut. Das Fremde vor den Toren, nur auf das Wort des anderen angewiesen zu sein, während man selbst machtlos erscheint. Wir versichern das wir den Frieden und den Handel suchen.

    Die gekauft Flotte liegt bei uns vor Anker und wird zur See für niemanden eine Bedrohung darstellen. Nehmt das Gold und baut eine neue Flotte. Wir haben dafür vollstes Verständnis. Wir wollen niemanden verwähren, wonach wir uns seit Jahrzehnten sehnten. So werden wir auch kein weiteres Geld in eine weitere Kriegsflotte versenken. Warum auch, unser Bedürfnis nach Sicherheit ist endlich gestillt.

    Man siehe nach Sternenfaust. Nicht unsere Rhetorik ist es, die beruht auf Feindseeligkeit und Vorurteilen.

    Gerne sind wir auch dazu bereit, die Beziehungen zu einander zu vertiefen. Weiteres Misstrauen abzubauen. Die Lage in Nezares ist weiterhin unklar. Wir übernehmen gerne den Schutz zur See, auf das der Handel friedlich weiter gedeihen kann.

    Gerne versichern wir euch unserer Armeen, so Ihr bedroht werdet - bis ein rechtmäßiger Herr wieder auf Nezras thron sitzt und das Land wieder geeint ist.

    Wir haben ein offenes Ohr für eure Bedürfnisse, so habt Ihr auch eines für uns. Folgt nicht der Feindlichen Rhetorik in Sternenfaust.

  5. #110
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.202
    Elfengedöns ..

    Ich habe das Gefühl gerade elfischer zu sein als jeder Elf in Sternenfaust *FG* - Ein absolut erschreckendes und ekelhaftes Gefühl

    ....

    Aber hey .. einen auf Peace machen und gleichzeitig militärisch aufzurüsten ... verständlich das sich alle Elfen in die Pampers machen

  6. #111
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.202
    Kann ich auch einen Agenten oder sowas anstellen? Um genauer zu sein, brauch ich noch einen General für meine Armeen.

  7. #112
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Grundsätzlich ja, aber nur "zwischen den Jahren".
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  8. #113
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.202
    Was genau heißt das? Das Geld wurde veruntreut? Wegen der Hütte?

  9. #114
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Inplay sehr wahrscheinlich. Outplay war es mir zuviel für eine Nebenaktion, sodass ich den Teil einfach ignorierte.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  10. #115
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.344
    Wann ist denn eigentlich unser Treffen?

  11. #116
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.202
    Ohm, ... wann immer du willst.

  12. #117
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.344
    Bist du nicht gerade noch auf der anderen Inseln bei den windschiefen Hütten, die mal eine Militärakademie werden sollen?

  13. #118
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Von meiner Seite her könnt ihr euch treffen, wo ihr mögt.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  14. #119
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.202
    Du bekommst eine Haube auf den Kopf, eine Rüstung an den Leib und bist eben ne Leibwache. Am Abend haste Wachdienst im Raum und wir können in Ruhe unser Gespräch führen.

    Dazu wie angekündigt - bist du sowieso sehr viel in meiner Nähe - Siehe Jahresschwerpunkt. In diesem Jahr bringe ich dir persönlich Elfisch bei ;-)

  15. #120
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.202
    Irgendwie witzig das der Mensch, den Elfen Ihre Probleme aufzeigen muss *FG*

Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •