Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 168 von 168

Thema: The SOLUS Project - Überleben auf einer unbekannten Welt

  1. #166
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von Porzellanfritte Beitrag anzeigen
    Weißt du, ob es alternative Enden gibt?
    Nein, aber ich bezweifle es. Ich wüßte auch nicht, welche das sein könnten, denn das Sonnensystem ist zerstört und ohne Sender gehen die zu Hause unter. Und wenn man sendet, gibt es das gezeigte Ende. Ich konnte zum Abschluß nichts mehr beeinflussen.

    Edit zum vorherigen Post von mir :
    Ich habe gerade überlegt, ob ich den gezeigten Spielstand nochmal für mich weiterspiele. Ich hatte vor dem Einbau der Batterie gespeichert. Ich muss das Ende ja nicht einläuten. Alle Ein/Ausgänge sind freigeschaltet. Also könnte man alle Inseln nochmal gemütlich nacheinander abklappern. Nur so zum Spaß. Dann würden die Aliens wahrscheinlich vor Verzweiflung, weil ich nicht tue, was die erwarten, explodieren .

  2. #167
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Nein, aber ich bezweifle es. Ich wüßte auch nicht, welche das sein könnten, denn das Sonnensystem ist zerstört und ohne Sender gehen die zu Hause unter. Und wenn man sendet, gibt es das gezeigte Ende. Ich konnte zum Abschluß nichts mehr beeinflussen.

    Edit zum vorherigen Post von mir :
    Ich habe gerade überlegt, ob ich den gezeigten Spielstand nochmal für mich weiterspiele. Ich hatte vor dem Einbau der Batterie gespeichert. Ich muss das Ende ja nicht einläuten. Alle Ein/Ausgänge sind freigeschaltet. Also könnte man alle Inseln nochmal gemütlich nacheinander abklappern. Nur so zum Spaß. Dann würden die Aliens wahrscheinlich vor Verzweiflung, weil ich nicht tue, was die erwarten, explodieren .
    Alternatives Ende confirmed
    Story Time :)


  3. #168
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Die Inseln sind schon nah, hätte ich es geschafft am Tag rüberzuschwimmen? Sind da Artefakte? Von der Temperatur her wohl kein Problem, aber die drei kleinen Knubbel in der Mitte gehören zu einem Fischschwarm. Wenn das die sind, von denen ich einen tiefgefroren gesehen habe ... gute Nacht.
    Ein kleiner Nachtrag : Man kann nicht rüberschwimmen. Die Inseln sind wohl nur Show. Die Absturzstellenkarte kann im Wasser nicht verlassen werden. Schade.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •