Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Bild der Woche # 01/20

  1. #1
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    39.697

    Bild_der_Woche Bild der Woche # 01/20

    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  2. #2
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    19.785
    Der Schutz der Küste geht vor!
    hier steht eine Signatur und hier steht keine Homepage

    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!



  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Flunky
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    18.031
    Ist das der neue Bosporuskanal?
    1525. Wir finden Astronomie in ner Hütte.

  4. #4
    Max vom Holschenhof
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    18.639
    Auch toll ist das Containerschiff am Fischereihafen.

  5. #5
    Prinzessin Fiu Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Nord-Theresh
    Beiträge
    53.029
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Auch toll ist das Containerschiff am Fischereihafen.
    Stimmt - hätte ich fast übersehen
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    BJ hat mich in eine Falle gelockt, weshalb ich jetzt auch konstruktiv sein muss.

  6. #6
    antiker Europäer Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Leipzig | Sachsen
    Beiträge
    4.941
    Das verlädt sicher Fisch
    Aktuelle Storys:
    Age of Empire 2 - Es geht weiter
    Eine PAE 5.3 Lernstory gewonnen
    [EVE] Die Agenten des Cosmos läuft wieder


    Ältere Storys:

    input -> output -> alles put

  7. #7
    Penny and Dime Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    2.938
    Ist der denn frisch, der Fisch, oder eher nich?
    Anonymer Alkohol-Abstinenzler

    Stories aktuell

    [Titan Quest AE: Ragnarök] Der Runenmeister Winduson

    Stories abgeschlossen:
    [klick mich]

  8. #8
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    39.697
    Er wurde frisch tiefgekühlt.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  9. #9
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.248
    Frisch aus Lutetia!

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    5.361
    Der Kanal macht viel Sinn, wenn man durch die Mauern nicht rein kommt. Aber selbst wenn, würde kein Schiff den Winkel meistern.

  11. #11
    Dilettant Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    14.464
    Nachdem ich bei den letzten Bildern der Woche nur gemeckert hab, mal was konstruktives: wäre es nicht cooler, das Bild der Woche zum Bild der Monats zu machen und dafür, wie bei den Stories, mehr Werbung (Portalmeldung und Uservoting) zu betreiben? Die letzten beiden Jahre waren es 13 (2018) und 11 (2019) Bilder im ganzen Jahr.

    Je nachdem, wie aktuell die Aussage ist, dass "nur Bilder aus der Civ-Reihe, der TotalWar-Reihe, aus Paradox-Spielen und aus dem Offtopicbereich zugelassen" sind, könnte man auch zwei Kategorien einführen - oben genannte und PC-Spiele allgemein. Finde das Projekt ganz cool, aber so dümpelt es gefühlt etwas vor sich her.
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Mindestens drei User tragen schon Zitate von mir in ihrer Signatur. Bin ich jetzt ein Guru?

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.535
    MK
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  13. #13
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    39.697
    Ich glaube nicht, dass gleichmäßig ein Bild je Monat realistisch ist. In der Praxis ist der Output zuerst vom Input abhängig, also in der Frequenz recht chaotisch.

    Zum Input sei erwähnt, dass seit Monaten kein einziges Bild eingesand wurde an die offizielle Adresse:

    Zitat Zitat von Information Beitrag anzeigen
    • Bild an bdw[ädt]civforum.de schicken.
    Das war 2005 noch anders.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    5.361
    Ich glaube, das ist nicht mehr vergleichbar. 2005 waren die Spiele neu. Heute hat man bei Civ eigentlich schon alles gesehen. Z.B. das Bild von mir mit der Holzgalleone neben den Flügelkreuzer empfand ich zwar witzig, aber ich hätte das nie für ein BdW gehalten.

    Dann müsste man eher andere Strategiespiele mit einbeziehen.

  15. #15
    Max vom Holschenhof
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    18.639
    Sind den andere Quellen ausgeschlossen?

    Zum Thema Woche/Monat: warum nicht einfach ohne Zeitbezug? Die Jury bestimmt den Wertungszeitraum abhängig vom Zulauf und benennt diese dann nicht BdW sondern Webrings next top picture oder sowas.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •