Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 286

Thema: [Frostpunk DLC] Der letzte Herbst

  1. #166
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Vorausschauend lassen wir unsere Forscher die verbesserte Isolierung für die Gesundheitsversorgung erforschen.


    Bild


    Ich habe Besserung gelobt: ich wollte mehr auf die Sicherheit an den Arbeitsplätzen achten und genau das tue ich nun. Bitte schön, sogar mit der Ansicht


    Bild


    Mit der letzten Ladung Gefagener kamen wohl auch einige Iren in unsere Siedlung. Die loyalen Engländer und die irischen Republikanisten mögen sich nicht. Ich kann sie trennen, was die Motivation senkt (wieso eigentlich? )


    Bild


    Oder alles belassen, wie es ist, was die Unzufriedenheit steigert.


    Bild


    Nun, die Unzufriedenheitsleiste blinkt noch nicht bedrohlich, die Antwort sollte also klar sein


    Unsere Holzvorräte laufen über - wir schalten den Holzköhler ein. Vielleicht wird nun genug Kohle für das Badehaus abgeworfen? Ich glaube ehrlich gesagt nicht. Ein Stahlkomposit kostet 40 Kohle und wir brauchen 50 Stück...


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Story Time :)


  2. #167
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Die Isolierung wird fertig.


    Bild


    Als nächstes soll der Holzköhler ein Thermostat erhalten, um 33% mehr Kohle aus dem Holz backen zu können


    Bild


    Hendrikson informiert uns von einem Anliegen der Wachmänner: Sie sind dünn gesäht. 10 Wärter überwachen 64 Gefangene. Hendrikson empfiehlt uns, weitere Wachposten zu errichten, sonst könnten die Gefangenen auf dumme Gedanken kommen...


    Bild


    Ich nehme diese Warnung bitterernst!

    Sofort errichte ich einen weiteren Posten in Reichweite der beiden Gefängnisse.


    Bild


    Passend dazu beordern wir 5 Ingenieure aus England.


    Bild


    Irgendjemand muss die Stationen schließlich besetzen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Story Time :)


  3. #168
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Am Abend verteile ich die Arbeitskräfte ein wenig umher. Der Kern soll nur noch von Gefangenen gebaut werden. So können wir die Sicherheitsmaßnahmen ein wenig herunterfahren ohne Streiks zu riskieren


    Bild


    Tödlich sollte der Arbeitsplatz natürlich trotzdem nicht werden. Nicht, dass uns wieder wertvoller Baufortschritt durch irgendeine Katastrophe verloren geht.

    Außerdem betrachte ich argwöhnisch dieses Schiffswrack am Rand der Karte. 1000 Stahl


    Bild


    Aber keine Möglichkeit, da ran zu kommen nun, vielleicht wenn der umliegende Ozean dann gefroren ist...


    Als nächste Politik legen wir die interne Beförderung fest. Damit können wir 5 Arbeiter zu Ingenieuren erheben. Hätten wir mal vor der Bestellung von fünf aus England machen sollen


    Bild


    Den Arbeitern gefällt das gar nicht. Sie meinen, nur Spione und Arschkriecher hätten die Chance befördert zu werden.


    Bild


    Vielleicht gar nicht so falsch.

    In der Nacht ein Motivationseinbruch! Gefangene sind entkommen!!!


    Bild


    Oh gott. War ich etwa doch zu langsam mit dem Sicherheitsposten?


    Nun ja, das Pop-Up sagt uns, dass ganze 0 Gefangene entkommen sind. Ehm. Ja, schrecklich. Anscheinend sind die beiden Obdachlosen Strafgefagene und die entkommen, wenn sie Nachts nicht in Gefängnissen sind. Ups. Wieder nicht aufgepasst
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Story Time :)


  4. #169
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Wenn das Meer zufriert, kannst du dann noch Fischen? Und wenn nein, wie kommst du dann an genug Nahrung?

  5. #170
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Die wichtigste Info fehlt mal wieder: Wie geht's der Lagerhure?

  6. #171
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Ich glaub nicht, dass die noch gehen kann...
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  7. #172
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Die Autodoktoren reden gerade in der aktuellen Folge ständig vom "Serviceloch".
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  8. #173
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Die Autodoktoren reden gerade in der aktuellen Folge ständig vom "Serviceloch".
    Oh man
    Story Time :)


  9. #174
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098

    Tag 29

    Tag 29


    Die 0 wurde zu einer 1 in einer anderen Meldung


    Bild


    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    Wenn das Meer zufriert, kannst du dann noch Fischen? Und wenn nein, wie kommst du dann an genug Nahrung?
    Das ist eine hervorragende Frage. Fürs erste haben wir diese Herde Rentiere, die noch ausgeschlachtet werden kann.


    Bild


    720 Rohes Futter in den nächsten 10 Tagen. Ordentlich.


    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Die wichtigste Info fehlt mal wieder: Wie geht's der Lagerhure?

    Die scheint desertiert zu sein


    Bild


    Aber für meine Fans mache ich doch alles ich habe sie in einem Sicherheitsposten ausfindig gemacht


    Bild


    Und flux zurück ins Bordell geschickt


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Story Time :)


  10. #175
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Bitte sehr


    Bild


    Jeder hat eben seinen Beitrag zu leisten



    Hendrikson kommt im Laufe des morgens zu uns. Er ist in einen Streit mit einem Arbeiter geraten, woraufhin dieser ihm eine Ohrfeige verpasst hat. Hendrikson, verletzt in seinem Stolz und weniger im Gesicht, verlangt, dass Ried ein Exempel statutiert.

    Das würde aber die Steikwahrscheinlichkeit steigern und Streiks sind außerordentlich nervig


    Bild


    Die Alternative ist, dass die Motivation etwas fällt. Wir ermahnen den Arbeiter streng.


    Bild


    Die Arbeiter sind unglücklich. Sie haben das Gefühl, dass sie gar nicht ausdrücken dürfen, wenn ihnen etwas nicht passt. Nun, doch schon, aber vielleicht nicht gerade mit einer Ohrfeige

    Die Ingenieure sind unglücklich. Sie haben das Gefühl, dass sie dadurch ihre Autorität verlieren. Du meine Güte. Schikaniert die Arbeiter halt weniger


    Bild


    Ihr seht, dass das Streikrisiko auch so auf 3 von 4 Punkten ist.

    Und kurz darauf wieder ein Pop-Up


    Bild


    Was ist denn nun schon wieder?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Story Time :)


  11. #176
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Die Unzufriedenheit und das Streikrisiko ist hoch!


    Bild


    Danke, ich weiß

    Jetzt muss ich erstmal für den einen dämlichen obdachlosen Knasti ein Gefägnis setzen


    Bild


    Der Bau hatte noch gar nicht angefangen, da kommt Hendrikson wieder angedonnert

    Das Baugerüst beim Bau des Kerns ist zusammengebrochen. Mehrere Gefangene wurden schwer verletzt!


    Bild

    Hm ja. Gut. Dann kann ich mir das Gefängnis ja sparen


    Und tatsächlich verschwindet der obdachlose Knasti


    Bild


    Als nächstes optimieren wir die Sicherheitsgerüste weiter. So setzte ich die vielleicht auch mal ein


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Story Time :)


  12. #177
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    12 Leute wurden bei dem Unfall verkrüppelt.


    Bild


    Und verkrüppelte Gefangene landen wie alle anderen Krüppel im Care House

    Nun, wir haben nun 48 Krüppel. Schicken wir so doch zurück nach London, die Politik haben wir ja.


    Bild


    Doch während die Krüppel ihre Sachen packen, kommt einer von ihnen auf Dr. Dr. Ried zu: "Sir, wenn Sie mich zurückschicken, wird die IEC aufhören mich zu bezahlen. Bitte, ich musste noch nie in meinem Leben um etwas betteln, aber ich kann meine Kinder doch nicht verhungern lassen. Wer soll mich denn noch einstellen? Ich habe meine Hand verloren, als ich für Sie gearbeitet habe. Ist das nicht etwas wert?"

    Oh fuck ich bring´s nicht übers Herz Es muss mit den Krüppeln gehen.


    Bild


    Wir schalten die Kokainpillen kurz aus. Nicht, dass uns einer noch an einer Überdosis krepiert.

    Der weitere Sicherheitsposten wird wie versprochen fertig.


    Bild


    Das passt den Arbeitern aber überhaupt nicht...


    Bild


    Sie fordern prompt, dass das Ding wieder abgrissen wird. Sorry. Keine Chance. Der Posten ist für die Gefangenen da nicht für Euch!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Story Time :)


  13. #178
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Und prompt kommt es zum Streik. War ja klar.


    Bild


    Wir versuchen ein bisschen Beschwichtigung. Die Toten (von denen wir zum Glück bisher noch keine hatten) erhalten in Zukunft vor der Repratiierung einen hochwertigen Stahlsarg


    Bild


    Die Appeasment Politik funktioniert


    Bild


    Die Ingenieure kommen an. Wunderbar. Zu den Waffen und auf den Sicherheitsposten mit Euch!


    Bild


    Ich bastle etwas an den Bauarbeiten rum. Jetzt arbeiten nur noch Gefangene am Kern. Die streiken nicht


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Story Time :)


  14. #179
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Wir bestellen 10 Gefagene und einen Steam Core aus London. Die Baustelle soll im besten Fall mit 50 Gefangenen auf voller Kapazität laufen.


    Bild


    Die optimierten Gerüste werden fertig. Sehr gut. Jetzt kann ich mit vier Gerüsten die Sicherheitsstufe für 24 Stunden um einen Punkt erhöhen.

    Bild


    Der Köhler erhält eine weitere Verbesserung.


    Bild


    Wir verbessern die Umladestationen. Um diese Uhrzeit arbeiten sie nämlich nicht mehr.


    Bild


    Und wir holen die fünf Scouts aus der Eiswüste. Dort gibt es nämlich nichts mehr zu holen.


    Bild


    Und damit geht ein ereignisreicher 29 Tag zu Ende
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Story Time :)


  15. #180
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098

    Tag 30

    Das Streikrisiko ist wohl explodiert


    Bild


    Die Motivation sinkt wie jeden Morgen


    Bild


    Und schon kommt es zu Streiks


    Bild


    Wir versprechen bessere Arbeitsbedingungen


    Bild


    Wir hauen also die Schützgerüste raus. Das sollte helfen.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Story Time :)


Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •