Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 55

Thema: CIV-MP Runde 12 // Anfänger-Fortgeschrittene // Ab Ende Januar 2020

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.13
    Beiträge
    1.208
    Hab noch mal reingeguckt aber der einzige Termin, wo nur ich nicht kann, ist der Karnevalssonntag. Und so einfach will ich es euch nicht machen :-)

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Ja die Runde war super, werde auch nochmal drüber schauen, wo ich als einziger die Spaßbremse bin und schaue ob sich da was anpassen lässt . Könnte Dienstag den 11.2 noch spielen, sollte da Sharkbit können hätten wir einen weiteren Termin

    @Sim ich spiele Indonesien aber sonst passt alles

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.13
    Beiträge
    1.208
    Das kann ich glaube ich einrichten

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Na das hört scih doch sehr gut an

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von beatpeat
    Registriert seit
    09.05.14
    Ort
    München
    Beiträge
    430
    "Kein Krieg oder Feindlichkeiten haben bis jetzt stattgefunden!" - kein wunder, Bukut ist auch nicht dabei

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.13
    Beiträge
    1.208
    Das Spiel ist quasi vorbei. Sim lässt CRoy tatenlos buildern

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von CRoyX76 Beitrag anzeigen
    @Sim ich spiele Indonesien aber sonst passt alles
    Upsi, wird gleich abgeändert.

    Zitat Zitat von Sharkbit Beitrag anzeigen
    Das kann ich glaube ich einrichten
    Das wäre klasse, nach dem dritten Termin ist es meist eindeutig genug um einen Sieger zu bestimmen.

    Zitat Zitat von beatpeat Beitrag anzeigen
    "Kein Krieg oder Feindlichkeiten haben bis jetzt stattgefunden!" - kein wunder, Bukut ist auch nicht dabei
    Du meinst ihr beide seit nicht dabei!

    Zitat Zitat von Sharkbit Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist quasi vorbei. Sim lässt CRoy tatenlos buildern
    Da muss ich mich etwas verteidigen. CRoy hat bereits seit ca. Runde 15 doppelt so viel Forschung wie ich, doppelt so viel Militär und doppelt so viele Städte. Aktuell komme ich etwas näher an ihn ran, aber auch nur weil CRoy mich hat aufbauen lassen. Es wäre ihm sicher nicht zu schwer gefallen mich anfangs zu überfallen, wo ich doch absolut keinen Büdnispartner auf der winzigen Insel gehabt hätte wie sonst meistens. Nur sind CRoy und ich eher die Builder Herzen.

    Rom liegt in der Tundra, gestartet zwar an einem Fluss aber nur mit 11 Feldern im ersten Ring, weswegen ich mich sogar dafür entschieden hatte von dem Fluss wegzuziehen und ohne Wasserzugang zu starten, dafür mit 3er! Feldern im ersten Ring. Das erste Gold ging für ein Nahrungsfeld im dritten Ring drauf, meine Forschung hat sich fast ohne Abzweige auf das Bad fokussiert und meine Einheiten waren mit Barbaren in der Tundra mehr als ausgelastet. Das ist wohl der schlechteste Start den ich im MP je gespielt habe, so nen richtiger CRoy Start!

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Zitat Zitat von Sharkbit Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist quasi vorbei. Sim lässt CRoy tatenlos buildern
    Zitat Zitat von Simflaive Beitrag anzeigen

    Da muss ich mich etwas verteidigen. CRoy hat bereits seit ca. Runde 15 doppelt so viel Forschung wie ich, doppelt so viel Militär und doppelt so viele Städte. Aktuell komme ich etwas näher an ihn ran, aber auch nur weil CRoy mich hat aufbauen lassen. Es wäre ihm sicher nicht zu schwer gefallen mich anfangs zu überfallen, wo ich doch absolut keinen Büdnispartner auf der winzigen Insel gehabt hätte wie sonst meistens. Nur sind CRoy und ich eher die Builder Herzen.

    Rom liegt in der Tundra, gestartet zwar an einem Fluss aber nur mit 11 Feldern im ersten Ring, weswegen ich mich sogar dafür entschieden hatte von dem Fluss wegzuziehen und ohne Wasserzugang zu starten, dafür mit 3er! Feldern im ersten Ring. Das erste Gold ging für ein Nahrungsfeld im dritten Ring drauf, meine Forschung hat sich fast ohne Abzweige auf das Bad fokussiert und meine Einheiten waren mit Barbaren in der Tundra mehr als ausgelastet. Das ist wohl der schlechteste Start den ich im MP je gespielt habe, so nen richtiger CRoy Start!
    Ich möchte ja auch die nächsten Runden wieder dabei sein . Nein Spaß beiseite, wir hatten eine gute Siedlungsabsprache, und Sims Position ist tatsächlich alles andere als schön. Zudem gibt es gerade keinen Grund gegen Rom in den Krieg zu ziehen. Da gibt es lohnendere Ziele für meine Spezialschiffe, mal sehen ob es nächste Runde weiterhin friedlich bleibt

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Ich habe mich jetzt auch noch am Donnerstag eingetragen. Es geht aber dann ca erst ab 20.00 Uhr.

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    cool

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Notfalls könnte ich mich auch noch Montags eintragen. Aber da wäre es ca 20.30 Uhr und ich glaube das würde sich nicht wirklich lohnen.

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Denke wenn wir Donnerstag auch noch spielen sollten wir das Spiel fast diese Monat zu Ende bekommen 😊

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Donnerstag kann laut Doodle aber Sharkbit nicht oder habe ich jetzt was verpasst?

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.13
    Beiträge
    1.208
    Ja und da kann ich auch noch nichts zu sagen. Ich bin da beruflich unterwegs und habe noch keine Ahnung, wann das zu Ende sein wird.

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Dann bleiben wir erst einmal beim 09.02.2020

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •