Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Diesmal ist er zu weit gegangen

  1. #31
    Friedrich Selnack
    Gast
    Ich sehe dass eher so, dass ich nicht gegen alle bin, aber die große Mehrheit gegen mich!
    Das war schon immer so in meinem GANZEN Leben!

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von ovi
    Registriert seit
    27.05.01
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    697
    siehst du friedsel du solltest wirklich mal überlegen zum Psych. zu gehen es ist ein schwerer weg ich weiß und vorallem sich das einzugestehen das man überhaupt ein problem hat aber wenn du es nicht machst wird es dich irgendwann auffressen und ich denek du hast ansätze um dein problem/e zu bewältigen aber das wirst du nicht schaffen wenn du nicht weist wo und welche es sind...was auch immer du jetzt zurückposten willst an mich las es bitte es war eh nur ein gutgemeinter rat und denke einfach darüber nach ok? und wenn nicht dann nicht must du selber entscheiden da kann dir kein anderer/e helfen
    Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt.

    http://www.mario-kart.net.tc/

  3. #33
    Rumpel-Pimpkie
    Gast

    Mal unabhängig von FriedSel

    glaubt ihr, dass ein Mensch gewisse Charakterzüge im Internet, z.B. hier im Forum, verbergen kann, sich langfristig verstellen kann?!

  4. #34
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Ja, Impi. Hier kann man eine Fassade aufbauen, die im RL schnell eingerissen wäre.

  5. #35
    Hail to the King Avatar von mike the pike
    Registriert seit
    16.01.01
    Ort
    Graceland
    Beiträge
    2.899
    das denke ich auch. und darum verstehe ich nicht , wie man sich über etwas aufregen kann, das im forum gepostet wird.
    Wise men say only fools run an empire without luxuries, King.

  6. #36
    Altlast Avatar von Micha
    Registriert seit
    05.11.00
    Ort
    Sachsen, Deutschland
    Beiträge
    389

    Kurzes Statement

    Diser Thread hier wird geschlossen, die Moderation berät intern über den Fall.


    Micha

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •