Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: Diesmal ist er zu weit gegangen

  1. #1
    Rumpel-Pimpkie
    Gast
    Bei einem unserer Forumsmitglieder habe ich eben folgende Signatur bemerkt, den Namen nenne ich jetzt nicht, da ich die betreffende Person deutlichst dazu auffordere, seine Signatur zu ändern.

    "Das World Trade Center ist zerstört, das Pentagon angegriffen, die US-Amerikaner schwer getroffen - SEHR GUT
    (Schade dass ich es nicht war...)"
    Das geht mir einfach zu weit. Es ist angesichts der zehtausenden von toten einfach nur noch makaber und respektlos.

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.07.01
    Beiträge
    288
    Ich schließe mich Imperatos Meinung an. So was gehört nicht ins Civ2-Forum, sondern auf den Misthaufen.


  3. #3
    Zurückkehrende ohne Civ Avatar von Kiara
    Registriert seit
    31.08.01
    Ort
    In nem Kaff bei Ansbach
    Beiträge
    117

    Was für ein ARSCHLOCH

    Sogar mein vierjähriger Sohn ist schlauer als er...
    Schmeist ihn aus dem Forum raus. Sowas hirnamputiertes brauchen wir hier nicht!
    Kiara

  4. #4
    Friedrich Selnack
    Gast

    Hmmm,

    Bei einem unserer Forumsmitglieder habe ich eben folgende Signatur bemerkt, den Namen nenne ich jetzt nicht, da ich die betreffende Person deutlichst dazu auffordere, seine Signatur zu ändern.
    Ich glaube, ich kenne dieses Mitglied...
    Es ist angesichts der zehtausenden von toten einfach nur noch makaber und respektlos
    Wird in dieser Signatur irgendwas von den Toten gesagt? Nein!

    Ich werde mal sehen ob ich denjenigen überreden kann, eine neue Signatur aufzustellen.

  5. #5
    Angelika
    Gast

    So, Fritzel!

    So langsam plädiere ich auch für einen Forumsverweis. Und das, obwohl ich mir der Fragwürdigkeit dieses Unterfangens durchaus bewußt bin.

    Aber es geht einfach nicht an, daß Du hier offensichtlich Deine Mitgliedschaft im Forum dazu mißbrauchst, Deine (ich sage jetzt mal sehr diplomatisch: ) "politischen Ansichten" zu verbreiten und den anderen immer wieder aufzuzwingen.

    Es reicht!!!

  6. #6
    militanter pazifist Avatar von peti
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Langewiesen, subpolarer Regenwald
    Beiträge
    184

    Re: So, Fritzel!

    Und das, obwohl ich mir der Fragwürdigkeit dieses Unterfangens durchaus bewußt bin.




    Wer noch nie zu früh gekommen ist, poppt nicht am Limit!

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.07.01
    Beiträge
    288
    Thema Signatur :

  8. #8
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Ehrlich gesagt würde auch für mich Friedrichs neueste "Signatur" durchaus eine (zumindest zeitweise) Deaktivierung seines LogOns rechtfertigen. Das geht aber nur auf Adminebene, nicht als Mod, und es sollte auch gut überlegt werden, denn damit würden wir in diesem Forum einen Präzedenzfall schaffen...

    Friedrich, deine kleinkarierten Ausflüchte kannst du dir sparen, du weisst sehr wohl, was deine Sig bedeutet, auch wenn nicht ausdrücklich darin von Toten die Rede ist.
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  9. #9
    Friedrich Selnack
    Gast

    All in all:

    ICH HASSE DIE USA!!!!!!!!!!

  10. #10
    militanter pazifist Avatar von peti
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Langewiesen, subpolarer Regenwald
    Beiträge
    184
    @fried(?)rich selbermacke:

    und ich sorbien,
    na und
    Wer noch nie zu früh gekommen ist, poppt nicht am Limit!

  11. #11
    iStephan
    Gast
    unwichtig!!! es geht hier um civ und nicht um Friedsel

    [Edited by iStephan on 12th September 2001 at 19:30]

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.07.01
    Beiträge
    288

    Boykottaufruf

    Es scheint so, als wolle in diesem Thread jemand Aufmerksamkeit um jeden Preis erregen. Damit das aufhört, sollten alle hier im Forum diesen Jemand einfach ignorieren. Wer steigt schon gern in eine Odelgrube, um sich mit dem Bewohner auf gleichem Niveau zu unterhalten?

    Ich werde jedenfalls von heute an jeden Beitrag von diesem nicht näher genannten 'Herrn' einfach ignorieren. Und von den Admins erwarte ich, daß sie dafür Sorge tragen, das im Forum ein gewisser Mindeststandard an 'verbaler Hygiene' eingehalten wird.

    Wer will, kann sich gerne beteiligen. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

  13. #13
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895

    Re: Boykottaufruf

    Originally posted by Atlan
    Und von den Admins erwarte ich, daß sie dafür Sorge tragen, das im Forum ein gewisser Mindeststandard an 'verbaler Hygiene' eingehalten wird.
    Wie gesagt, dazu müssen hier erst einmal einige forumsinterne Sachen geändert werden. Noch dem heutigen Tag wäre ich aber absolut dafür, diese Änderungen so schnell wie möglich anzugehen.
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  14. #14
    Friedrich Selnack
    Gast
    HETZT NUR! HETZT NUR! TUT WAS IHR NICHT LASSEN KÖNNT!!!!!!

  15. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Originally posted by Friedrich S.
    HETZT NUR! HETZT NUR! TUT WAS IHR NICHT LASSEN KÖNNT!!!!!!
    Und das aus DEINEM Munde.
    Geändert von Historical Atze (13. April 2009 um 23:21 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •