Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 166

Thema: [WoW]Eine kleine Story mit viel WoW.

  1. #136
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Naja; und ich find die Idee mit dem Level sqish eigentlich ganz angenehm.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  2. #137
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Wir finden unseren ersten Flachlandpuma

    Bild

    Und ich habe ja jetzt ein paar Addons.

    Also erst mal hab ich für die Story Bartender genommen.

    Das verändert die Spiel-UI nicht so komplett wie ElvUI und die Leser sollen ja doch ein bischen WoW Erfahrung erhalten.

    Dann habe ich noch Skada mit dabei, ein Damage, Aggro, usw Meter für Dungeons.

    Bild

    Wir bekommen eine Quest von einer Kiste.

    Bild

    Und nehmen neue an.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  3. #138
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Und hier noch ein wunderbar gelungenes Vorderansicht Bild.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  4. #139
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Hauptsache, Recount Skada läuft beim Questen mit Level 7 Sowas kann schon nützlich sein, aber für Screenshots in der Story? Vielleicht, wenn du mal zeigen möchtest, was man damit feststellen kann, wenn es nützlich ist.

  5. #140
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ich kann das gerne ausschalten wenn du willst.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  6. #141
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Tja sorry Leute bin jetzt 2 Wochen im Dschungel und deshslb wird es hier noch ein bischen dauern bis es weitergeht...
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  7. #142
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086

    Background Teil 1.

    Ich langweile mich, und deshalb gibt es jetzt Background-Story:

    Die Grimmtotems
    O
    Bei den Grimmtotems handelt es sich um einen abtrünnigen Taurenstamm, dessen Anführerin [I]Maghata Grimmtotem[/] für den Tod von Taurenlegende Cairne Bluthuf verantwortlich ist.


    Cairne Bluthuf

    Eigentlich wurden die Grimmtotems aus Mulgoore verbannt, ein paar kehrten allerdings zurück und bedrohen nun die Taurenschaft.

    Die Grimmtotems kennen wir bereits aus der Quest mit dem Brunnen.


    Um die Geschichte zu rekonstruieren, müssen wir ein wenig in die Zeit zurückreisen, und zwar zum Anfang des Cataclysmus, als Thrall, Schamane und der damalige Kriegshäuptling, bemerkte das die Elemente immer verschlossener auf seine Rufe reagierten.

    Den Anfang dieser Erkenntnis macht ein Feuer in Orgrimmar, bei dem die Orkschamanen das Feuer darum bitten mit dem Brennen aufzuhören, dieses aber nicht gehorcht.

    An diesem Punkt merkt Thrall das er handeln muss, und beschließt deshalb sein Amt als Kriegshäuptling aufzugeben, und in die Scherbenwelt zu seiner Grossmutter zu reisen, um sie um Hilfe zu bitten. Sein Nachfolger als Kriegshäuptling wird Garrosh Höllschrei, den Thrall nach einigem hadern als den einzigen richtigen anerkennt, und deshalb als Kriegshäuptling annerkennt.h
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  8. #143
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086

    Background Teil 2.

    Garrosh Höllschrei macht sich bei Cairne nicht besonders beliebt, und plant die Nachtelfen anzugreifen, weil die sich weigern weiter Holz zu liefern.
    Als Cairne und Vol'Jin, der Anführer der Trolle, das ablehnen, beschliesst Garrosh auf eigene Faust anzugreifen, und sendet Orktruppen aus, um Nachtelfentransporte anzugreifen.

    Als Cairne davon hört, fordert er eine Erklärung von Garrosh, und sendet, als dieser die schuld von sich weißt seinen Oberdruiden zu den Nachtelfen, um die angeschlagenen Beziehungen wieder herzustellen. Dieser arrangiert ein Treffen im Eschenwald, wird dort aber von einer Gruppe Orks angegriffen, die die Tauren und nachtelfen angreifen, und töten. Nur der Oberdruide überlebt den Angriff, und berrichtet Häuptling Cairne davon, der Garrosh für schuldig hielt.

    Cairne reist nach Orgrimmar, und fordert Garrosh zur Mak'Gora, einem rituellem Duell auf Leben und Tod.

    Garrosh akzeptiert, sicher das Er gewinen wird, und die beiden treten sich gegenüber. Das einölen der Waffen, das zur tradition der Mak'Gora gehört, übernehmen der Oberdruide für Cairne, und für Garrosh, Maghata Grimmtotem.

    So kam es, das der Taurenstamm der Grimmtotems, den Maghata angührte mit vielen Entscheidungen von Cairne nicht einverstanden war, und sich deshalb einen anderen Oberhäuptling wünscht.

    Der Kampf beginnt, und Garrosh stürmt vor, doch Cairne kann alen Angriffen ausweichen. Als es Garrosh, der inzwischen selbst verwundet ist, gelingt Cairne zu verletzen, glaubt niemand das diese Wund Cairne beinflussen würde, doch, zum Schrecken der Taurenschaft, Cairne wankt.

    Der Oberhäuptling ist geschwächt, obwohl die Wunde nur oberflächlich ist.
    Aks Garrosh das sieht, erkennt er seine chance, und tötet cairne mit einem mächtigen Streich.

    Doch was ist passiert? Beim überprüfen des Kampfortes, findet man heraus das Garroshs Waffe mit Gift beschmiert wurde statt mit Öl, weoches eigentlich von Maghata Grimmtotem auf die Waffe aufgetragen werden sollte.

    Doch Maghata war zu diesem Zeitpunkt schon längst verschwunden...
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  9. #144
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Vielen Dank für diese Geschichtsstunde. Es wäre nur richtig toll, wenn du einfach die normalen Namen verwenden könntest. "Höllschrei" hört sich für den mächtigen Hellscream, schon bekannt aus Warcraft 2 und 3, einfach unfassbar lame an^^

  10. #145
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ich kenn die Namen halt hauptsächlich so...
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  11. #146
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Sooo, nachdem Blizzard jetzt den Wind der Weisen rausgebracht hat, also 100% mehr XP für alle, un und ich NyAlotha wahrscheinlich heute Mittag fertighaben werde, wird es heute Abend mit unserer Story hier weitergehen.

    Sry das das so lange gedauert hst....f
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  12. #147
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    ... /goethe
    Geändert von goethe (22. März 2020 um 12:20 Uhr)

  13. #148
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  14. #149
    Legion Doge Avatar von Zplash
    Registriert seit
    25.01.17
    Ort
    Iuvavum
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für diese Geschichtsstunde. Es wäre nur richtig toll, wenn du einfach die normalen Namen verwenden könntest. "Höllschrei" hört sich für den mächtigen Hellscream, schon bekannt aus Warcraft 2 und 3, einfach unfassbar lame an^^
    ich finde höllschrei besser aber bei thunder bluff und ironforge halt wieder nicht
    außerdem sind das die normalen Namen, für die meisten halt

    glaube aber, dass alle, die momentan nicht über 30 sind, einfach es nicht kennt, dass ein spiel nicht komplett übersetzt ist - sondern halt viele englische begriffe in der deutschen fassung erhalten blieben
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Die Legende besagt, dass Zplash noch immer Steinhagel einsetzt
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Wer Raucht, gehört eh vom Balkon geworfen
    Meine Storys:
    [EU4]Zplashs interaktive Reise zur Kaiserkrone

    [History / EU4] Der Aufstieg der Jurchen Horde

  15. #150
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ähm Zotti hat länger gebraucht als grplant.

    Sry deshalb konnte ich gestern kein Update geben.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •