Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 199

Thema: 11 - Frohes neues PBC

  1. #166
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.534
    Um da jetzt nicht meine eher, zwar regelgerechte, aber doch eher Reflexartige Handlung in ein Dauerstreitthema zu verwandeln, habe ich Balkankoenig um die Rückgabe der Städte gebeten. Damit ist der Status Quo also wieder hergestellt.
    Sry für das Durcheinander. Manchmal kommt der Mann in mir doch zu schnell durch (soo, das mach ich jetzt so, upps war vielleicht doch nicht so gut, Mist Knopf schon gedrückt)


    Update: Balkankoenig hatte wohl die gleiche Idee und hatte mir die Städte im aktuellen Zug schon wieder zurück angeboten.
    Geändert von Fandazma (08. Juli 2020 um 19:42 Uhr)

  2. #167
    Registrierter Benutzer Avatar von Balkankoenig
    Registriert seit
    09.07.12
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    383
    Die Städte wurden wieder zurück gegeben. Sorry für die Verwirrung.
    Die Städte werden in 2 Runden mit kriegerischen Mitteln übernommen, dann ist alles sauber.

  3. #168
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.534
    Beim Spiel Phönix gegen Fandazma gewinnt Phönix.

    Herzlichen Glückwunsch Phönix. Mit der Vernichtung meiner kleinen Flotte hast mir die verbliebene Restmotivation sauber ausgetrieben . Unterm Strich das coolste PBC für mich bisher, weil es mal länger als bis Runde 50 ging aber ich taug in diesen Direkt-Duellen einfach nix, deshalb auch verdient gewonnen von Phönix.

  4. #169
    Dessertarier Avatar von Argnan
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Weißblau
    Beiträge
    8.054
    Leider kann ich dir nicht folgen. Wer genau ist Phönix? rg-one oder ich? Oder jemand anders? Aber ich freue mich, dass es das coolste PBC bisher für dich war/ist.
    Vis pacem, para bellum.

    Oder, in anderen Worten:
    Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.

  5. #170
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201
    Ich glaube Fanda hat sich da im Thread geirrt und meint das PBC Turnier Ich glaube das spielt Phönix mit ^^

  6. #171
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201
    Schlappi ist aus dem Spiel ausgeschieden. Vielen Dank fürs mitspielen und bis zum nächsten Mal

  7. #172
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.534
    Ups sorry, ja da is mir was verrutscht

  8. #173
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201
    Würde vorschlagen, das wir aufgrund des Bugs eine Pause einlegen und erstmal abwarten, bis der Glaubenskauf-Bug behoben ist. Selbst Indonesien kann keine Schiffe mehr mit Glauben kaufen, wie ich gerade im PBC 12 festgestellt habe. Oder gibt es andere Meinungen ?

  9. #174
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.718
    einvesrtanden

  10. #175
    Registrierter Benutzer Avatar von Balkankoenig
    Registriert seit
    09.07.12
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von rg-one Beitrag anzeigen
    einvesrtanden
    Passt

  11. #176
    Registrierter Benutzer Avatar von Balkankoenig
    Registriert seit
    09.07.12
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    383
    Auch von meiner Seite noch mal ein Dankeschön an Schlappi. Ich hätte ihm ja nie Krieg erklärt, aber mein Vorgänger hatte da wohl andere Pläne. Auf jeden Fall ist bei meinen Spielen noch nie ein Spieler auf diese Art ausgeschieden: statt, dass die Stadt erobert wurde, hat die letzte Stadt rebelliert und ist somit verloren gegangen...

  12. #177
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201
    Ich muss aktuell den Zug bremsen, solange der Bug mit den Glaubenskäufen existiert. Es geht weiter wenn dieser behoben wurde.

  13. #178
    Registrierter Benutzer Avatar von Schlappi
    Registriert seit
    20.03.17
    Beiträge
    463
    Zitat Zitat von CRoyX76 Beitrag anzeigen
    Schlappi ist aus dem Spiel ausgeschieden. Vielen Dank fürs mitspielen und bis zum nächsten Mal
    Zitat Zitat von Balkankoenig Beitrag anzeigen
    Auch von meiner Seite noch mal ein Dankeschön an Schlappi. Ich hätte ihm ja nie Krieg erklärt, aber mein Vorgänger hatte da wohl andere Pläne. Auf jeden Fall ist bei meinen Spielen noch nie ein Spieler auf diese Art ausgeschieden: statt, dass die Stadt erobert wurde, hat die letzte Stadt rebelliert und ist somit verloren gegangen...
    Hallo zusammen,
    ich habe ganz vergessen, mich zu verabschieden. Wie unhöflich.
    Vielen Dank, bis zur holländischen Kriegserklärung hat es mir wirklich viel Spaß gemacht Leider ging es dann ja doch recht flott zuende. Und wirklich witzig, dass ich meine letzte Stadt durch Loyalität verloren habe.
    Danke an alle fürs Mitspielen und weiterhin viel Spaß und Erfolg

  14. #179
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.534
    Auch von mir herzlichen Dank fürs Mitspielen dürfen.

    War unterm Strich ein sehr interessantes Spiel für mich. Tut mir auch echt leid, wegen der blöden Aktion mit dem Städte verschenken. Hatte ich wohl nen doofen Tag, mach ich sonst eigentlich nicht.

    Würde mich freuen, Euch in zukünftigen PBCs nochmal zu treffen. Grüße Fanda

  15. #180
    Dessertarier Avatar von Argnan
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Weißblau
    Beiträge
    8.054
    Ich bin auch ab heute für 2 Wochen im Urlaub. Vermutlich nur sehr eingeschränkt zugfähig, da mehrere Mehrtagestouren mit Hüttenübernachtung - da schleppe ich keinen Computer mit...
    Vis pacem, para bellum.

    Oder, in anderen Worten:
    Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •