Seite 30 von 30 ErsteErste ... 202627282930
Ergebnis 436 bis 440 von 440

Thema: [Colonization 1994 Classic] - Pro Patria y Dinero

Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Dann wird die nächste Spende von Steiner wohl doch etwas höher ausfallen müssen
    Nur gegen Beleg

Prinzessin Fiu Avatar von BruderJakob
    Steam hat mir auch keinen ausgespuckt für die 2.-
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    BJ hat mich in eine Falle gelockt, weshalb ich jetzt auch konstruktiv sein muss.

Die neue Runde startet mit neuen Siedlern aus der Alten Welt. Sie wissen, das es hier besser ist. Was denn sonst?

Bild

Mit ausreichend Musketen und Pferden wird das wohl einer meiner nächsten Dragoner.

Und kaum beginnt eine neue Runde, rückt der royale Problemfall wieder an.

Bild

Nein. Respekt für den Monarchen haben wir schon lange nicht mehr gehabt.

Es ist schade um die Werkzeuge, aber wir produzieren selbst und Moria ist ja nicht weit von Santa Isabella entfernt.

Bild

Was da nicht alles schon in den diversen Hafenbecken verschwunden ist. Musketen, Mais, jetzt Pflugscharen und Hacken.

Passend dazu wollen wir einen weiteren richtigen Revolutionär in den Kontinentalkongress holen.

Bild

George Washington ist einer der besten Gründerväter und wird die gesamten Ausbildungsmühen für Soldaten beenden.

Wenn Washington uns unterstützt, ist jeder erfolgreiche Kampf ein echter Gewinn. Die regulären Soldaten werden sofort zu Veteranen.

Bild

Was noch wichtiger ist: Im Unabhängigkeitskrieg werden erfahrene Soldaten nach einem Sieg zu Kontinental-Truppen. Die sind dann noch einen Kampfstärkepunkt besser.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

In San Agostin ist nun das Fort fertig. Die Palisaden sind verstärkt und die Kanonen auf die offene See ausgerichtet.

Bild

Mir fehlt noch immer die Besatzung. Allmählich muss ich wohl die Musketen aus Moria hierher bringen.

In Santa Isabella wird ein weiterer Fischer ausgebildet. Wenn irgendwann einer der Apostel dem Kontinentalkongress beitritt, können wir ja vielleicht die Fischer noch schneller ausbilden.

Bild

Den Blick in die Stadt erspare ich Euch dieses Mal. Es wird weiter ausgebildet.

Vor Kuba versuchen wir einen zweiten Angriff auf den niederländischen Kauffahrer.

Bild

Ich habe ja jetzt gelernt, dass Schiffe mit Personal an Bord keine Kämpfe verlieren können. Wäre mal ein Gedanke, beim Kampf gegen die Schiffe des Königs mit Siedler an Bord zu führen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Prinzessin Fiu Avatar von BruderJakob
    Der König hat ja nicht mehr alle Tassen im Schrank. Deine Entscheidung war die einzig Richtige!
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    BJ hat mich in eine Falle gelockt, weshalb ich jetzt auch konstruktiv sein muss.

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 202627282930