Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Endzeitalter festlegen möglich?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.19
    Beiträge
    3

    Endzeitalter festlegen möglich?

    hi @ all,

    ichj bin komplett neu in der civ welt und ziemlich begeistert auch wenn sehr komplex ist.

    ich möchte mich eigendlich etwas mehr mit den einzelnen zeitaltern auseinanderstezten.
    gibt es eine möglich auch das endzeitalter festzulegen? vielelciht eine mod?

    ich werde ja gezwungen immer weiter zu forschen ect. was mich ein wenig stört.

    danke

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.160
    Zitat Zitat von curry-meister Beitrag anzeigen
    hi @ all,

    ichj bin komplett neu in der civ welt und ziemlich begeistert auch wenn sehr komplex ist.

    ich möchte mich eigendlich etwas mehr mit den einzelnen zeitaltern auseinanderstezten.
    gibt es eine möglich auch das endzeitalter festzulegen? vielelciht eine mod?

    ich werde ja gezwungen immer weiter zu forschen ect. was mich ein wenig stört.

    danke
    Hi und willkommen im Forum,

    meiner Meinung nach gibt es das wo nach du suchst nicht, es gibt Mods die die Zeitalter etwas verlängern, aber irgendwo einen kompletten still stand nicht, lass mich aber auch gerne eines besseren belehren

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Du kannst, das Startzeitalter bestimmen und auf Marathon spielen
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.07.18
    Beiträge
    28
    Es gibt anscheinend eine Mod um ein End Zeitalter festzulegen. Habe sie selbst aber nicht ausprobiert.
    https://steamcommunity.com/sharedfil.../?id=880843004

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •