Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 232

Thema: PBEM 60 (evtl.)

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Bei sofort wäre ich raus. Aber das soll euch nicht hindern, wenn alle andern sofort wollen. Das PBEM läuft über eine Website(battlefield) und du brauchst einen Account und eine Mailadresse. Du lädst dein save da runter, ziehst und lädst es wieder hoch.
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.159
    Gut bis wir Starten dauert es wohl noch paar Tage, alle Settings sind noch nicht abgesprochen, falls wir das hinter uns haben brauchen wir ja auch noch jemanden der die Civ´s zu lost und evtl mal über die Karte schaut.
    Evtl. meldet sich heute noch jemand zu den Settings, so das ich Morgen noch mal den Start Post an passen kann.

    Zitat Zitat von Mister T. Beitrag anzeigen
    Was brauche ich denn alles für das PBEM an Software? Wie gesagt, ich habe noch nie Multiplayer gespielt.
    Wie Eolaran schon richtig sagte bitte auf http://www.the-battlefield.com/civ6l...page=pbemgames
    anmelden alles weitere machen wir dann wenn es los geht.

    Gute frage ist die Software, wir spielen mit beiden Add-on
    nächste Frage ob und wenn ja mit welchen Mods? Better Balance Start? Oder sonstige? Oder halt komplett ohne?

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Mister T.
    Registriert seit
    09.08.19
    Beiträge
    1.483
    Beide Addons und alle DLCs habe ich. Mods kann ich bei Bedarf runterladen.
    Werde mich dann die nächsten Tage mal beim Battlefield-Tool anmelden. Muss ich dann da immer nach schauen, ob ein Zug für mich da ist? Oder kriegt man ne Mail?

    Über die Karte sollte auf jeden Fall jemand schauen. Auf einen Schneestart hat wohl niemand Lust. Auch das alle ungefähr gleich viel Platz zum Siedeln haben ist bei unserem Setting wichtig.
    „Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?“

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von Mister T. Beitrag anzeigen
    Werde mich dann die nächsten Tage mal beim Battlefield-Tool anmelden. Muss ich dann da immer nach schauen, ob ein Zug für mich da ist? Oder kriegt man ne Mail?
    Nein du wirst per Mail benachrichtigt.

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von schreije
    Registriert seit
    08.09.14
    Ort
    an der Saale
    Beiträge
    1.863
    Über die Karte könnte ich schauen. Den Draft könnte ich auch übernehmen.

  6. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von schreije Beitrag anzeigen
    Über die Karte könnte ich schauen. Den Draft könnte ich auch übernehmen.
    Ja das ist super, ich geb dir nochmal Bescheid wenn dann alles in Trockenen Tüchern ist!

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von Mister T.
    Registriert seit
    09.08.19
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von schreije Beitrag anzeigen
    Über die Karte könnte ich schauen. Den Draft könnte ich auch übernehmen.
    Klingt super! Danke schon mal!
    „Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?“

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von schreije
    Registriert seit
    08.09.14
    Ort
    an der Saale
    Beiträge
    1.863
    Kein Problem. Ich habe mir gestern mal den Weltenbauer angeschaut. Muss man sich ein wenig reinfuchsen. Gibt es jemanden der weiß, ob man nur eigene Karten erstellen kann, was sehr mühsam wäre. Oder kann man auch das Startsave generieren und sich dann die Karte mit den Startpositionen in den Weltenbauer laden und alles ein wenig anpassen? Das wäre das Beste. Ich finde hierzu nichts.

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von schreije Beitrag anzeigen
    Kein Problem. Ich habe mir gestern mal den Weltenbauer angeschaut. Muss man sich ein wenig reinfuchsen. Gibt es jemanden der weiß, ob man nur eigene Karten erstellen kann, was sehr mühsam wäre. Oder kann man auch das Startsave generieren und sich dann die Karte mit den Startpositionen in den Weltenbauer laden und alles ein wenig anpassen? Das wäre das Beste. Ich finde hierzu nichts.
    Nein leider hab ich mich mit dem Weltenbauer noch nicht beschäftigt, evtl weiss Maximo da rat!?
    Wenn du Zeit hast könntest du den Draft schon machen, dann können wir dort schon mal einen hacken hinter machen.

    Für die Mitspieler würde den Kartentyp gerne auf Pänga ändern, hatte mir gestern noch mal Terra angeschaut und wusste dann auch gleich wieder warum ich Terra erst einmal gespielt habe, ganz einfach ich find den Doof. Da alle STST auf einem Kontinent starten und wir die Spieler zusammen auf einem Kontinent, denke das es unfair wäre da der Spieler der neben dem Kontinent Startet wo die STST sind einen doch erheblichen Vorteil haben könnte.
    Ändere das erstmal im Startpost so um, fals die mehrheit doch dagegen ist, schliesse ich mich der natürlich an.

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von schreije
    Registriert seit
    08.09.14
    Ort
    an der Saale
    Beiträge
    1.863
    Wenn die Spieler komplett sind? Und die Bannliste, kann ich das machen. Dann hat jeder Zeit zu überlegen. Ich schreibe Maximo mal an. Er scheint mir hier auch der geeignetste Ansprechpartner.

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von schreije Beitrag anzeigen
    Wenn die Spieler komplett sind? Und die Bannliste, kann ich das machen. Dann hat jeder Zeit zu überlegen. Ich schreibe Maximo mal an. Er scheint mir hier auch der geeignetste Ansprechpartner.
    kannst los legen

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.159
    Wenn schreije die Zeit findet um den Draft zu machen (hier noch mal danke an ihn),
    und Ihr gewählt habt
    gebt bitte kurz eure Zug-Zeiten an, damit wir eine Reihenfolge festlegen können!

  13. #43

  14. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Ca von 16.00 bis 20.00 Uhr .

  15. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.159
    Gut Draft haben wir noch nicht, aber meine Zeiten sind nach Phönix (klapte in den letzten PBEM ganz gut)
    sprich so um 17Uhr.
    somit haben wir schon mal Reihenfolge
    phönix
    Nighty
    d9r

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •