Hallo, bräuchte mal Hilfe, habe Civ5 gespielt und der Bautrupp ist grade in der Stadt gestanden, als dann plötzlich der Tipp aufscheint "Modernisierung reparieren" wie wenn der Bautrupp eine geplünderte Modernisierung reparieren soll, nur war das halt auf der Stadt also direkt in der Stadt wo eigentlich keine Modernisierng ist sondern eben nur die Stadt...
Habe dann aus Reflex erstmal drauf gedrückt auf Modernisierung reparieren, ist aber nicht wirklich was passiert, hat sich nichts geändert, wieso scheint das überhaupt auf in der Stadt "Modernisierung reparieren", also dass man das überhaupt reparieren kann, weil das geht ja normalerweise nur wenn eine Modernisierung geplündert ist jetzt ging es aber eben in der Stadt mit dem Tipp, woran liegt das, Bug? Soll ich jetzt das Spiel nochmal beim letzten Speicherstand neu laden weil dann irgendwas verbuggt sein könnte, weil ich jetzt versehentlich draufgedrückt habe? Oder brauch ich mir keine Sorgen machen, was heißt das warum scheint das überhaupt auf? Hoffe jemand weiß weiter
Grüße