Seite 297 von 328 ErsteErste ... 197247287293294295296297298299300301307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.455 von 4910

Thema: 88 - Peters Sandkastenspiele

  1. #4441
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Runde 247:

    Logbuch:

    Bild

    Ein erstes MG sichtbar in Babylon:

    Bild

    Graphen und Demo:

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #4442
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Ilja nimmt pico weitere Städte ab:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #4443
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Hier gibts mal wieder gar keine Diskussionen. Was ist lost mit Euch? Seid Ihr alle im Urlaub?

    Was soll ich jetzt hier weiter machen?

  4. #4444
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Ich weiß nicht, so wirklich diskussionswürdig ist da nichts. Bau halt weiter auf und guck, dass du nicht komplett abgehängt wirst.

  5. #4445
    Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.791
    Das ist die beste Story des PB 88. Nicht weitermachen ist keine Option!

  6. #4446
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.07
    Beiträge
    5.686
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Hier gibts mal wieder gar keine Diskussionen. Was ist lost mit Euch? Seid Ihr alle im Urlaub?

    Was soll ich jetzt hier weiter machen?
    Weiter berichten. Nordamerika unter des Zaren Wappens vereinen. Mir scheint der Franzose ein geeigneter Übernahmekandidat zu sein. Weit weg von Coco und technologisch nicht so stark wie der Gallier. Zwar wird der Wikinger mitmischen, aber vmtl. ebenfalls nach Frankreich seine Arme ausbreiten.

  7. #4447
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen
    Weiter berichten. Nordamerika unter des Zaren Wappens vereinen. Mir scheint der Franzose ein geeigneter Übernahmekandidat zu sein. Weit weg von Coco und technologisch nicht so stark wie der Gallier. Zwar wird der Wikinger mitmischen, aber vmtl. ebenfalls nach Frankreich seine Arme ausbreiten.
    Die Frage ging eigentlich nicht so sehr über die Berichte, sondern über das, was ich nun im Spiel vorantreiben sollte

    Oben im Logbuch sieht man übrigens dass Dullland nun auch noch das Inflationsereignis bekommen hat
    Klar, der brauchts am dringendsten... Na, der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen...

    Wie viel bringt das eigentlich noch mal? Ich hab keine Zahlen mehr im Kopf, weiß nur dass es sehr hilfreich ist...

  8. #4448
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Runde 248:

    Bild

    Im Handelsschirm gibt es einige interessante Sachen zu sehen:

    Bild

    ????

    Bild

    Dullland hat mir die Maisabnahme gekündigt und bezieht nun dafür von den Galliern

    Bild

    Coco liefert sehr günstig Mining Resis.

    klops forscht nun an Stahl:

    Bild

    Die 8 Runden können aber selbst bei ihm nicht die volle Forschung sein, ich schaff Stahl locker in 2 bei voller Forschung, klops sollte dann vielleicht bei 4-5 liegen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #4449
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Das ist eine sehr gute Überlegung

    Ich denke Du beschreibst sehr gut die Intention von superjm. Ich würde allerdings vermuten daß Sauron zu diesem Zeitpunkt tatsächlich Frieden wollte, weil er gerade einiges an Land erobert hatte und sich mit dem Zwangsfrieden vermutlich besser hätte konsolidieren können
    Das stimmt, es reicht wenn nur eine der beiden Parteien dieses "falsche Spiel" spielte. Das machts natürlich deutlich wahrscheinlicher als wenn sich beide so verhielten.


    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Die Frage ging eigentlich nicht so sehr über die Berichte, sondern über das, was ich nun im Spiel vorantreiben sollte

    Oben im Logbuch sieht man übrigens dass Dullland nun auch noch das Inflationsereignis bekommen hat
    Klar, der brauchts am dringendsten... Na, der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen...

    Wie viel bringt das eigentlich noch mal? Ich hab keine Zahlen mehr im Kopf, weiß nur dass es sehr hilfreich ist...

    Vermutlich meinst du dies? Eine Reduzierung von 10% oder 25%.

  10. #4450
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Talamar Beitrag anzeigen
    Das stimmt, es reicht wenn nur eine der beiden Parteien dieses "falsche Spiel" spielte. Das machts natürlich deutlich wahrscheinlicher als wenn sich beide so verhielten.





    Vermutlich meinst du dies? Eine Reduzierung von 10% oder 25%.
    Ja, das ist wirklich massiv. Es sind dann also 25% weniger Inflation, das sind dann also ganz schnell 100 GpR, mit seinen zwei KG vermutlich auch bald deutlich mehr als das.

  11. #4451
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Die Gallier sammeln Schützen:

    Bild

    Graphen und Demo:

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #4452
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Mein Militärberater:

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #4453
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    61 Musketiere... Sicher sinnvoll, den Strom oben zu halten, aber es treibt mir irgendwie immer die Tränen in die Augen, so teure Armeen rumstehen zu sehen, ohne dass sie klops die Gallier Xist abräumen gerade aktiv gebraucht werden.

  14. #4454
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Nachdem zwischen Runde 200-250 wieder ein paar Spieler zu viel Hops gegangen sind, stellt sich langsam die Frage nach der (abschließenden?) Wette, wie viele vor Spielende noch draufgehen, oder?

    Im Spiel sehe ich für Dich nicht so viele (sinnvolle) Optionen. Unappetitlich machen bzw. bleiben scheint das höchste der Gefühle zu sein
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  15. #4455
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    61 Musketiere... Sicher sinnvoll, den Strom oben zu halten, aber es treibt mir irgendwie immer die Tränen in die Augen, so teure Armeen rumstehen zu sehen, ohne dass sie klops die Gallier Xist abräumen gerade aktiv gebraucht werden.
    Ja, ich habe schon Phantomschmerzen, da ich es gar nicht gewohnt bin, mich in diesem Spiel nicht im Krieg zu befinden. Na ja, ich werde mir schon noch ein Betätigungsfeld für meine Truppen suchen...

    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Nachdem zwischen Runde 200-250 wieder ein paar Spieler zu viel Hops gegangen sind, stellt sich langsam die Frage nach der (abschließenden?) Wette, wie viele vor Spielende noch draufgehen, oder?
    Ihr wollt wirklich noch eine Wette? Ich dachte langsam wäre die Luft raus?

    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Im Spiel sehe ich für Dich nicht so viele (sinnvolle) Optionen. Unappetitlich machen bzw. bleiben scheint das höchste der Gefühle zu sein
    Nein, also das wäre höchst unbefriedigend. Meine Russen können sich auf Dauer nicht nur einmauern
    Geändert von wahl-profi (17. Mai 2021 um 17:22 Uhr)

Seite 297 von 328 ErsteErste ... 197247287293294295296297298299300301307 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •