Seite 230 von 328 ErsteErste ... 130180220226227228229230231232233234240280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.436 bis 3.450 von 4910

Thema: 88 - Peters Sandkastenspiele

  1. #3436
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Aber auch der nächste Ele verliert, bis der dritte dann endlich mal gewinnen kann:

    Bild

    Es reihen sich weitere Niederlagen meiner Elefantenkräfte

    Bild

    Bild

    Insgesamt habe ich mit 7 gesunden Eles bei im Schnitt 75,9% angegriffen. Von den 7 Kämpfen habe ich aber 5 (!) verloren, also eine Erfolgsrate von 28,6%
    Eigentlich hätte ich 5,3 Kämpfe gewinnen sollen. Also anscheinend kämpfe ich jetzt nicht mehr nur gegen Rob, sondern auch gegen Sid
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #3437
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Insgesamt habe ich mit 7 gesunden Eles bei im Schnitt 75,9% angegriffen. Von den 7 Kämpfen habe ich aber 5 (!) verloren, also eine Erfolgsrate von 28,6%
    Eigentlich hätte ich 5,3 Kämpfe gewinnen sollen. Also anscheinend kämpfe ich jetzt nicht mehr nur gegen Rob, sondern auch gegen Sid
    Jesper wäre das nicht passiert





    Allerdings dürfte damit jetzt der Widerstand von Rob endgültig gebrochen sein, oder? Das fällt dann unter "der Preis der Freiheit..." und so...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  3. #3438

  4. #3439
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Ja, nachdem die Eles verloren hatten, ging es dann recht problemlos, nur ein Kata hat noch bei 80% verloren...

    Bild

    Dann wird die Stadt erobert:

    Bild

    Schmiede und Markt sind stehengeblieben

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #3440
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Hier noch mal alle Kampfergebnisse:

    Bild

    Bild

    Bild


    Insgesamt habe ich also 5 Katas, 1 BBS und 5 Eles verloren, 14 Chokos und 3 BBS wurden besiegt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #3441
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Der Materialabtausch tut Rob mehr weh als dir. Besteht eine realistische Gefahr, dass irgendwer abstauben kommt? Kelten z.B.?

  7. #3442
    Banned Avatar von Atair
    Registriert seit
    09.06.05
    Beiträge
    2.650
    11 zu 17? Das war doch noch billig?

  8. #3443
    Rabulist Avatar von Claus E. Witz
    Registriert seit
    28.07.11
    Ort
    Hansestadt Herford
    Beiträge
    551
    Was für eine Schlacht! Glückwunsch zum Sieg und der Eroberung von Rob.

    Ich hatte mich schon gewundert, dass Du das Fell des Bären schon neu verteilst (sprich Stadtplanung), bevor Du ihn erlegt hast. Bist Du Dir sicher, bis R 200 Rob "erlegen" zu können?
    "Wir behaupten (...), der Krieg ist nichts als eine Fortsetzung des politischen Verkehrs mit Einmischung anderer Mittel." Carl von Clausewitz

  9. #3444
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Atair Beitrag anzeigen
    11 zu 17? Das war doch noch billig?
    Ja, insgesamt sind die Investitionen akzeptabel. Es hätte aber natürlich noch deutlich besser laufen können. Der Verlust der vielen Eles tut halt weh, speziell um die letzte Armee in K-Stadt noch zu besiegen...

  10. #3445
    Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    6.735
    Zitat Zitat von Claus E. Witz Beitrag anzeigen
    Bist Du Dir sicher, bis R 200 Rob "erlegen" zu können?
    Das ist die entscheidende Frage. Du hast es jetzt in der Hand, die Mittelalterwette zu manipulieren.

  11. #3446
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    Der Materialabtausch tut Rob mehr weh als dir. Besteht eine realistische Gefahr, dass irgendwer abstauben kommt? Kelten z.B.?
    Na ja, mir tut er mehr weh, weil ich nachproduzieren muß. Rob hat es bald hinter sich...

    Abstauber? Eher nicht. Vielleicht noch Korea, der hat nun eine Armee, die er nur noch gegen Rob einsetzen kann...
    Die Kelten haben ja gerade Frieden geschlossen und sie haben eh keine gemeinsame Grenze mehr mit Rob. Die Kelten sollten mal auf den Ägypter gehen...
    Ägypten könnte vielleicht noch reingrätschen, aber auch deren Friedensvertrag läuft noch ein paar Runden.

  12. #3447
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Hagen0 Beitrag anzeigen
    Das ist die entscheidende Frage. Du hast es jetzt in der Hand, die Mittelalterwette zu manipulieren.
    Das weise ich strikt von mir
    Ich werde sicher nicht meine Truppen anhalten um erst in 201 die letzte Stadt zu erobern, sondern so schnell wie möglich. Oder meinst Du jetzt mit manipulieren, daß Rob nicht auf Deiner Liste war?

    Aber, nein, ich bin nicht sicher ob ich vor 200 schaffen kann. In K-Stadt steht noch einiges, da muß ich also langsam vorrücken, danach kann es aber schnell gehen, je nachdem was wo noch steht...

  13. #3448
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    600 zu 990 Hämmer - leider eher Eles als BBS verloren. So oder so nicht schlecht gelaufen. Glückwunsch!

  14. #3449
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    600 zu 990 Hämmer - leider eher Eles als BBS verloren. So oder so nicht schlecht gelaufen. Glückwunsch!
    Nun gut, die BBS kann ich auch noch brauchen. Damit kann ich dann ja hoffentlich die schlecht verteidigten Städte schneller einsammeln...

  15. #3450
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    600 zu 990 Hämmer - leider eher Eles als BBS verloren. So oder so nicht schlecht gelaufen. Glückwunsch!
    Und das Problem dabei ist ja auch daß ich zwar dauernd positiv abtausche, aber die ganzen Verluste läppern sich eben doch zusammen. Jede Stadt kostet mich 300, 400, 600 Hämmer, so siegt man sich eben auf Dauer zu Tode, vor allem wenn andere scheinbar ihre Eroberungen irgendwie deutlich leichter einsacken können...

Seite 230 von 328 ErsteErste ... 130180220226227228229230231232233234240280 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •