Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 226 bis 228 von 228

Thema: Lang, lang ist's her... Duell gegen Memento

  1. #226
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Richtig überraschend wäre es gewesen, wenn b e i d e die Leuchte hätten bauen können!

    Technisch dürfte es sogar möglich sein, einem anderen WW dieselben Eigenschaften wie der Leuchte zu geben...dem Koloss beispielsweise. Aber das müsste man vorher natürlich "wissen".
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  2. #227
    es gibt kein zurück Avatar von friepa
    Registriert seit
    02.07.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.202
    Zitat Zitat von Cotta Beitrag anzeigen
    Richtig überraschend wäre es gewesen, wenn b e i d e die Leuchte hätten bauen können!

    Technisch dürfte es sogar möglich sein, einem anderen WW dieselben Eigenschaften wie der Leuchte zu geben...dem Koloss beispielsweise. Aber das müsste man vorher natürlich "wissen".
    Einfach die Kategorie umstellen von Weltwunder zu kultureller Einrichtung und der Leuchtturm kann von beiden gebaut werden.

  3. #228
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Ich sehe die Leuchte hier nicht als Problem. Wenn eine Partei bis Astro nur verteidigen kann, ist das imo ok. Die Corefelder muss aber eben vergleichbar sein.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •