Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829
Ergebnis 421 bis 423 von 423

Thema: PB 88 Amerika regieren kann doch nicht so schwer sein

negativ im positiven Sinn Avatar von Mitchizen
    NRW - irgendwo bei der Stadt, die es nicht gibt (is` wahr!) (Foto ©1966 paramount pictures)
    Ach stimmt, das war Sven. Na, hoffentlich kommt superjm dann nicht zu dir. Aber er hat auch Nachbarn.
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich würde auch viel länger leben, wenn ich jeden Tag ne halbe Stunde joggen würde. Allerdings verbringe ich die gewonnene Lebenszeit dann aber mit joggen. :sz:
    Achtung Spoiler:
    I`m still here .. and I tested very positively in a... in another sense ...so ... this morning, yeah ... I tested positively toward negative, right? So .. now, I tested, er, perfectly this morning https://www.youtube.com/watch?v=tNiqWjDAm8M -
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    [...]
    [guter vs. perfekter User]

S.P.Q.R.
    Ja soll er ruhig kommen. Bis er mit Sven fertig ist hab ich zumindest Eles und Katas. Mehr als unvorsichtigen Geiern ne blutige Schnauze zu verpassen geht hier eh nicht mehr und Krieg macht mir inzwischen wenigstens Spaß.

Btw hast du oder ein anderer Leser Lust einzusteigen? Russland sucht aktuell nen neuen Spieler/Team/...
    "Entweder werden wir einen Weg finden oder wir machen einen." Hannibal

negativ im positiven Sinn Avatar von Mitchizen
    NRW - irgendwo bei der Stadt, die es nicht gibt (is` wahr!) (Foto ©1966 paramount pictures)

Nee, leider kann ich PB nicht, ich hab davon aber natürlich schon gelesen!
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich würde auch viel länger leben, wenn ich jeden Tag ne halbe Stunde joggen würde. Allerdings verbringe ich die gewonnene Lebenszeit dann aber mit joggen. :sz:
    Achtung Spoiler:
    I`m still here .. and I tested very positively in a... in another sense ...so ... this morning, yeah ... I tested positively toward negative, right? So .. now, I tested, er, perfectly this morning https://www.youtube.com/watch?v=tNiqWjDAm8M -
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    [...]
    [guter vs. perfekter User]

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829