Seite 27 von 29 ErsteErste ... 1723242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 431

Thema: PB 88 Amerika regieren kann doch nicht so schwer sein

  1. #391

  2. #392
    S.P.Q.R.
    Registriert seit
    25.02.13
    Beiträge
    450
    Zitat Zitat von Hagen0 Beitrag anzeigen
    Bilaterale Abrüstung
    Also die Entscheidung ist gegen die bilaterale Abrüstung gefallen....
    "Entweder werden wir einen Weg finden oder wir machen einen." Hannibal

  3. #393
    S.P.Q.R.
    Registriert seit
    25.02.13
    Beiträge
    450
    Nachdem der erste Reitbogen gekämpft hatte (Dem hätten die XP nix gebracht und ich hatte erwartet, dass er stirbt), habe ich den General angeschlossen und konnte 19 Einheiten mit 1XP versorgen. Dank Kaserne + Cha konnte ich die Bögen/Äxte mit 4XP alle auf Schock befördern. Ich glaube Cha hat mir hier den Krieg gerettet. So schlecht ist der Trait also auch nicht.
    Bis die 5 Speere weg waren hatte ich immer 34% Siegchance. Dabei ist 1 Bogen draufgegangen und einer hat sich zurückgezogen. Ich geb zu, ich hatte etwas Dusel....... Aber in meinen Tests hats bis auf einen Versuch eigentlich auch immer funktioniert, wenn auch nicht so gut.
    Bild
    Danach haben die Bogis alles niedergetrampelt, was sich noch bewegt hat. (Warum kommt Blitzkrieg eigentlich so spät?)
    Bild
    Die Schockäxte hatten dann eigentlich keine großen Probleme mehr.
    Bild
    Zwischenfazit: Das sieht verdammt gut aus!
    Bild
    Den neugebauten Bogenhatte ich in meinem Sandkasten garnicht drin und nachdem es nichts mehr gebracht hätte den jetzt nen SW killen zu lassen hab ich gedacht ich schicke lieber 3 BTs in den Ruhestand.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Entweder werden wir einen Weg finden oder wir machen einen." Hannibal

  4. #394
    S.P.Q.R.
    Registriert seit
    25.02.13
    Beiträge
    450
    Das sind meine Veteranen Den Krieger von der "ich-will-Rache-Triere" an den ich den General angeschlossen hatte hab ich jetzt noch gratis zu nem Speer machen können um einen Gegenschlag mit den SW unmöglichzu machen.Bild
    Mal schauen, wie sich das jetzt noch verändert.:ffft
    Bild
    Meine BTs sind dabei neue Bögen zu schnitzen.Emoticon: tanneEmoticon: tanne
    Bild
    Der kleine Rest der noch zur Abrüstung überredet werden muss...
    Bild
    Und so sieht es aus, wenn aus der bilateralen eine unilaterale Abrüstung wird.
    Der Irakkrieg ist also absolut notwendig und ein voller Erfolg für das freiheitliche Amerika.Emoticon: rede

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Konsul (29. September 2020 um 00:26 Uhr)
    "Entweder werden wir einen Weg finden oder wir machen einen." Hannibal

  5. #395
    RB-Tourist Avatar von Miguelito
    Registriert seit
    26.01.20
    Beiträge
    537
    Zitat Zitat von Konsul Beitrag anzeigen
    Edith: Ich bitte um Bestätigung: Ich haue drauf?
    kA ob Du gewinnst, aber wo Du schon fragst: ja. Immer.


    Edit - ups, zu spät, aber Glückwunsch

  6. #396
    Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    6.735
    Da hat sich Arabien bei den Abrüstungsverhandlungen aber ziemlich über den Tisch ziehen lassen.

  7. #397
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Aua. Na, das hat wehgetan! Sowas von einseitig, das hätte ich in dem Ausmaß nicht erwartet - BBS sind im Katazeitalter ja bekanntermaßen die beste Verteidigungswaffe, aber so krass habe ich das noch nicht gesehen. Glückliche Kämpfe gegen die Speere natürlich, aber mit nur 5 davon beim Stack hätte er wohl besser nicht vorrücken sollen.

    Gratuliere!

  8. #398
    S.P.Q.R.
    Registriert seit
    25.02.13
    Beiträge
    450
    Hier gibts ein paar Bilder der neuen Runde. Ziehen werde ich morgen, jetzt bin zu müde für....
    Aber klar ist den Stackrest mit den Äxten oder mit den Bogis wegzumachen.
    Seine Stadt könnte ich wohl abbrennen, aber ich weiß nicht, ob es sich lohnt entsprechend viele Bögen für zu opfern. Aktuell tendiere ich dazu nur den Stack wegzumachen und zu heilen.

    BildBildBild


    Achso und noch was in eigener Sache: Hat jemand von euch Lust ab dem 4.10. - 10.10 nen bisschen Araber zu verprügeln? Ich habe da eigentlich Urlaub geplant, auch wenn ich wegen Corona noch nicht wirklich sicher bin, ob das was wird.
    Wenn ich da nicht per Handy und Laptop ziehen muss ist das ggf auch ganz angenehm.
    Das ist die Gelegenheit für Neulinge hier mal reinzuschnuppern, wirklichwas kaputt zu machen (außer Araber) gibts eh nicht mehr.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Entweder werden wir einen Weg finden oder wir machen einen." Hannibal

  9. #399
    S.P.Q.R.
    Registriert seit
    25.02.13
    Beiträge
    450
    Danke an euch alle für die Glückwunschund den Support.

    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    Aua. Na, das hat wehgetan! Sowas von einseitig, das hätte ich in dem Ausmaß nicht erwartet - BBS sind im Katazeitalter ja bekanntermaßen die beste Verteidigungswaffe, aber so krass habe ich das noch nicht gesehen. Glückliche Kämpfe gegen die Speere natürlich, aber mit nur 5 davon beim Stack hätte er wohl besser nicht vorrücken sollen.

    Gratuliere!
    Ja solange der Gegner keine Eles hat sind die Reitbögen ziemlich krass, auch offensiv. Ich verstehe auch nicht, warum so viele die Numiden nicht mögen, die sind mMn eine der spaßigsten UUs.
    Ansonsten haben hier halt komplett mit Schock beförderte Truppen gegen unbeförderten Krams gekämpft. Das macht auch nicht wenig aus. Für den Nachschub steht jetzt auch der nächste General parat.
    Ansich hatte ich mit ~3 Bogis und 1-2 Äxten als Verlusten gerechnet. War jetzt natürlich glücklich, dass die Bögen von 7 Kämpfen mit 35% 5 gewonnen haben. Am Ergebnis hätte es jetzt aber auch nicht so viel geändert. Die BTs hätte ich dann wohl nicht mehr killen können.
    "Entweder werden wir einen Weg finden oder wir machen einen." Hannibal

  10. #400
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Die Araber waren auch noch unbefördert? Ja, das kannste halt nicht machen. Wie ich neulich erst selbst mal wieder schmerzhaft vor Augen geführt bekommen habe... Beförderungsheilung setzt halt voraus, dass noch Truppen da sind, die sich befördern lassen.

    Jetzt die Reste wegräumen und in Ruhe überlegen, wie es weitergeht. Arabien dürfte ja einige Schwierigkeiten haben, genügend Nachschub heranzuführen. Vielleicht kannst Du den ganzen Brückenkopf da in den nächsten Runden loswerden? Genug Truppen solltest Du eigentlich haben, kommt nur drauf an, wie schnell wie viel Verstärkung aus Kleinasien eingeschifft werden kann.

  11. #401
    negativ im positiven Sinn Avatar von Mitchizen
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    NRW - irgendwo bei der Stadt, die es nicht gibt (is` wahr!) (Foto ©1966 paramount pictures)
    Beiträge
    963
    Beeindruckend finde ich auch, daß man hieran sieht: Berittene Bogenschützen machen in der Regel 6 Flankenschäden!
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich würde auch viel länger leben, wenn ich jeden Tag ne halbe Stunde joggen würde. Allerdings verbringe ich die gewonnene Lebenszeit dann aber mit joggen. :sz:
    Achtung Spoiler:
    I`m still here .. and I tested very positively in a... in another sense ...so ... this morning, yeah ... I tested positively toward negative, right? So .. now, I tested, er, perfectly this morning https://www.youtube.com/watch?v=tNiqWjDAm8M -
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    [...]
    [guter vs. perfekter User]

  12. #402
    S.P.Q.R.
    Registriert seit
    25.02.13
    Beiträge
    450
    Ja und besonders: Sie müssen nur überleben.
    Bei nem Rückzug machen sie genauso Flankenschaden. -> Selbst gegen die Speere hatte ich 50% Chance auf Flankenschäden an 6 Katas und 33% den Speer zu killen.
    "Entweder werden wir einen Weg finden oder wir machen einen." Hannibal

  13. #403
    negativ im positiven Sinn Avatar von Mitchizen
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    NRW - irgendwo bei der Stadt, die es nicht gibt (is` wahr!) (Foto ©1966 paramount pictures)
    Beiträge
    963
    Das ist mehr, als ich dachte
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich würde auch viel länger leben, wenn ich jeden Tag ne halbe Stunde joggen würde. Allerdings verbringe ich die gewonnene Lebenszeit dann aber mit joggen. :sz:
    Achtung Spoiler:
    I`m still here .. and I tested very positively in a... in another sense ...so ... this morning, yeah ... I tested positively toward negative, right? So .. now, I tested, er, perfectly this morning https://www.youtube.com/watch?v=tNiqWjDAm8M -
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    [...]
    [guter vs. perfekter User]

  14. #404
    S.P.Q.R.
    Registriert seit
    25.02.13
    Beiträge
    450
    Hier ist noch die Stromrechnung nach der Schlacht.Bild
    Indien Prügelt sich leider im Bereich von Bangalore, daher ist das Abbrennen aktuell nicht möglich.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Entweder werden wir einen Weg finden oder wir machen einen." Hannibal

  15. #405
    negativ im positiven Sinn Avatar von Mitchizen
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    NRW - irgendwo bei der Stadt, die es nicht gibt (is` wahr!) (Foto ©1966 paramount pictures)
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von Konsul Beitrag anzeigen
    [...]Indien Prügelt sich leider im Bereich von Bangalore, daher ist das Abbrennen aktuell nicht möglich.[...]
    abbrennen? wo? Bangalore, wegen Kulturdrucks?
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich würde auch viel länger leben, wenn ich jeden Tag ne halbe Stunde joggen würde. Allerdings verbringe ich die gewonnene Lebenszeit dann aber mit joggen. :sz:
    Achtung Spoiler:
    I`m still here .. and I tested very positively in a... in another sense ...so ... this morning, yeah ... I tested positively toward negative, right? So .. now, I tested, er, perfectly this morning https://www.youtube.com/watch?v=tNiqWjDAm8M -
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    [...]
    [guter vs. perfekter User]

Seite 27 von 29 ErsteErste ... 1723242526272829 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •