Seite 14 von 29 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 431

Thema: PB 88 Amerika regieren kann doch nicht so schwer sein

  1. #196
    S.P.Q.R.
    Registriert seit
    25.02.13
    Beiträge
    450
    Sorry, hab gestern zwar Bilder gemacht, die aber dann aufm Rechner gammeln lassen...... naja ist eh noch keine neue Runde gestartet.
    Pop 4 ist nicht so das Problem, aber gut, dass du das ansprichst, mindestens einen solchen Fail werden wir uns sicher noch leisten.

    Bild

    Ne andere Frage: Warum steht da 98% Kosten?
    Nach Zulan müsste da doch 1 stehen, da ich nicht wüsste, wie wir mehr Spiopunkte erzeugt haben sollen. Oder wird das zu nem blöden Zeitpunkt im Rundenwechsel errechent?
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Entweder werden wir einen Weg finden oder wir machen einen." Hannibal

  2. #197
    Registrierter Benutzer Avatar von hackim
    Registriert seit
    31.10.16
    Beiträge
    144
    Da steht 98% weil Sven warscheinlich noch jemanden kennt und dort Spiopunkte reinpumpt.
    Da wir alle Punkte bei Ihm reinsetzen, sind wir hier mal im Vorteil....

  3. #198
    S.P.Q.R.
    Registriert seit
    25.02.13
    Beiträge
    450
    Ne, der Rabatt bezieht sich auf die ingesammt erzeugten Spiopunkte, da ists egal, wo Sven die rein hat + er hat bisher alles in uns gesteckt.
    Kennt vermutlich auch niemanden anderst, zumindest kann er net vor unserem Kontakt schon Spio erzeugt haben, sonst wäre es für uns teurer als 1.
    "Entweder werden wir einen Weg finden oder wir machen einen." Hannibal

  4. #199
    Registrierter Benutzer Avatar von hackim
    Registriert seit
    31.10.16
    Beiträge
    144
    O.K. dann weiß ich auch nicht. Dachte, das nur die in uns gesetzten Punkte Zählen

  5. #200
    Registrierter Benutzer Avatar von hackim
    Registriert seit
    31.10.16
    Beiträge
    144
    Wir können den BT auch normal bauen, oder? Sind jetzt ja nun wirklich nicht so viele Runden.
    Glaube es sind nur so ca. 3 Runden, die wir mit Peitschen sparen.....
    Da lohnt es sich glaube ich mehr dauerhaft das Gold zu belegen und auf POP 4 zu bleiben, oder? Die Sklaverrei könnte man dann ja in der runde durchziehen, wo der Siedler sich bewegt. Dann würde ich gerne KK POP 2 Peitschen Und lieber zwei Wälder in den ersten Siedler setzten.

  6. #201
    S.P.Q.R.
    Registriert seit
    25.02.13
    Beiträge
    450
    Hmm schwierige Frage, ich glaube das lohnt sich, dass wir das nochmal durchrechnen etc.
    BT peitschen wären ja auh 30 Hämmer in den Sielder, keine Ahnung, wie lange der sonst braucht. Intuitiv hätte ich gesagt, spätestens beim Siedler sollten wir pop2 rushen.
    Die KK wäre wahrscheinlich auch mit nem pop1 rush lohnenswert, wir sind cha, da ist erstmal egal. Danach bauen wir so viele BT/Siedler, da bauen wir die eh wieder ab.

    Edith: Wald in den Sielder weiß ich net genau, denke wir brauchen dringend Modernisierungen. Da kostet uns nen pop1 rush/überschuss weniger als 8 BT Runden.
    "Entweder werden wir einen Weg finden oder wir machen einen." Hannibal

  7. #202
    Registrierter Benutzer Avatar von hackim
    Registriert seit
    31.10.16
    Beiträge
    144
    O.K. Dann bei Siedler Pop 2 mit einem Wald ist das drin. Sklaverei nach BT Bau einführen.
    Wenn wir Kupfer haben RAD/KERAMIK, sonst Tierzucht?
    Glaube der Buddismus.....

  8. #203
    Registrierter Benutzer Avatar von hackim
    Registriert seit
    31.10.16
    Beiträge
    144
    Konsul: Heute Abend sollten wir uns festlegen. Hast du Zeit?
    BT zuerst auf Gold, oder Kupfer?

  9. #204
    S.P.Q.R.
    Registriert seit
    25.02.13
    Beiträge
    450
    Leider erst eher später, habe noch net geschaut, wo das Kupfer liegt, die Runde geht ja aber auf jeden Fall noch bis morgen.
    mMn Wäre Kupfer > Gold. (Kupfer geht schneller, da keine WÜste + Äxte gegen schwarze und bunte Barbaren)
    "Entweder werden wir einen Weg finden oder wir machen einen." Hannibal

  10. #205
    Registrierter Benutzer Avatar von hackim
    Registriert seit
    31.10.16
    Beiträge
    144
    Kupfer liegt 4 von der HS, leider Wüste.
    Kupfer mußte doch erst angeschlossen sein, nachdem wir den Siedler peitschen. Bekommen wir bis dahin nicht das Gold angeschlossen?

  11. #206
    Registrierter Benutzer Avatar von Maugitar
    Registriert seit
    03.08.16
    Ort
    Düren
    Beiträge
    1.326
    Gibt's irgendetwas neues?

  12. #207
    S.P.Q.R.
    Registriert seit
    25.02.13
    Beiträge
    450
    Ja wir haben lange nichts mehr hören lassen, aber jetzt gibts mal wieder nen Update.



    Leider haben wir noch keine Kupfer, da hat wohl irgendein amerikanischer Vollpfosten den BT vom Kupfer gezogen ohne ne Straße zu bauen.
    Naja ich hole es grade nach, solange baut die HS halt mal nen BT, danach würde ich ~2 Äxte anpeilen um etwas mehr zu scouten + weitere Siedler.
    Bild
    Die 2. Stadt würde unter Wachstumsverbot wegen Corona eines weiteren dringend benötigten Bautrupps gestellt. Wachstum würde ich dann anpeilen, sobald absehbar ist, dass wir die Felder auch modernisieren können, allerdings dauert dies bei Schwemmland einfach ewig (7R), daher denke ich 3 BTs zu haben ist jetzt am besten für eine weitere Expansion. Danach dann weitere Siedler + KKs in den Städten als Wachstumsprojekte.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Entweder werden wir einen Weg finden oder wir machen einen." Hannibal

  13. #208
    Registrierter Benutzer Avatar von hackim
    Registriert seit
    31.10.16
    Beiträge
    144
    Wollten wir nicht mit Axtkämpfern wachsen und KK und Bts peitschen?
    Glaube, das geht schneller. Nun sind die Bts drin, also erstmal zu ende Bauen, dann mit Axtis wachsen und KK und Siedler Peitschen.
    Mit den frühen Bts bekommen wir unsere Hüttenwirtschaft auch schneller in gang, auch nicht schlecht.

    Nach Keramik Mystik oder Tierzucht? Ist buddismus schon raus?

  14. #209
    S.P.Q.R.
    Registriert seit
    25.02.13
    Beiträge
    450
    Die BTs habe ich wegen dem vielen Schwemmland als notwendig erachtet. In der neuen Stadt war ich mir net sicher, allerdings braucht einfach jede Modernisierung 7R wegen der Wüste, -> Wir bauen sonst schneller Siedler als Modernisierungen ohne auch nur eine Straße einzuplanen. (würde ich aktuell auch nur wenn es net ohne get - HWs oä)
    "Entweder werden wir einen Weg finden oder wir machen einen." Hannibal

  15. #210
    Registrierter Benutzer Avatar von hackim
    Registriert seit
    31.10.16
    Beiträge
    144
    Sag ja auch, das die beiden BTs O.K. sind.
    Ich würde mein Schwerpunkt aber erstmal auf Axte legen. Ausleuchten und Land sichern. Mit der KK bekommen wir die Siedler schnell hin

Seite 14 von 29 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •