Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 189 von 189

Thema: PB 88 Amerika regieren kann doch nicht so schwer sein

Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Naja, wenn man mit Mystik und Fischen startet und letztere bei der HS hat und der Nachbar ein Jagdstarter ist, ist das einzige Risiko, daß man nicht der Erste ist. In eurem speziellen Fall bietet es sich halt nicht besonders an, auch wenn ihr bisher keinen nahen Nachbarn entdeckt habt, weil ihr ohne Mystik startet.

Registrierter Benutzer Avatar von hackim
    Papa Bear

Das mit der Reli ist wirklich ein Luxus, denn wir uns wohl leider nicht leisten können.
    Rad/Keramik/Tiezucht/Mystik sind halt sehr stark für uns und bringen uns garantiert weiter.
    War nur so meine Theorie, dass es zwar einige mit Poly versuchen, aber keiner mit dem Budismus.
    Budismus hätte jetzt aber schon raus sein müssen, Poly aber auch schon, oder nächste Runde, oder es hat halt auch keiner Poly first gemacht, obwohl mich das wundern würde....

Was haltet Ihr eigentlich davon doch den Bautrupp zuerst zu peitschen? Kupfer-?/Goldanschluß wäre ja auch recht schön, oder?
    Der Siedler first würde uns zumindest bei den Hämmern richtig helfen, aber auf dem Schwierigkeitsgrad möchte ich lieber Einheiten bauen.... die nackte Angst!
    Das könnte dann aber auch die zweite Stadt machen
    Was ist denn nun stärker?

Das Gold anzuschließen ist wahrscheinlich wichtiger als die zweite Stadt. Anfangs ist zwar Produktion wichtiger als Kommerz, aber wenn man nicht holzen/peitschen kann und keine Keramik hat für KKs und Hütten bringen es die 2 Hämmer mehr auch nicht.

Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    Das Gold anzuschließen ist wahrscheinlich wichtiger als die zweite Stadt. Anfangs ist zwar Produktion wichtiger als Kommerz, aber wenn man nicht holzen/peitschen kann und keine Keramik hat für KKs und Hütten bringen es die 2 Hämmer mehr auch nicht.
    Danke, ist jetzt auch meine Einschätzung. Auch des Kupfers wegen
    Mit dem Siedler war ja auch nur eine Idee.
    Konsul: Sind wir da jetzt einer Meinung?

Wann brauchen wir denn die KK? Mit Goldbelegung sind wir in der Forschung recht schnell und die Bevölkerung kommt viel langsammer auf 4.

Poly ist raus so falsch lag ich nicht!

Rabulist Avatar von Claus E. Witz
    Ihr braucht BV vor allen anderen Techs, denke ich. Ihr habt viel Land um Euch herum - voller Tiere, Barbaren und feindlich gesinnter Kulturen.
    "Wir behaupten (...), der Krieg ist nichts als eine Fortsetzung des politischen Verkehrs mit Einmischung anderer Mittel." Carl von Clausewitz

BV ist in arbeit. Mal sehen wo es kupfer gibt....

Zitat Zitat von hackim Beitrag anzeigen
    BV ist in arbeit. Mal sehen wo es kupfer gibt....
    Manche haben Kupfer, andere Eisen. Ihr habt Arschluminium

Dann sind wir im ar... navielen Dank auch!!

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213