Seite 3 von 108 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1609

Thema: 88 - Ragnaaaaaar!

  1. #31
    Jesper Portus
    Gast
    Nur hat TR evtl. auch Glitzerzeugs - alle anderen dann vermutlich auch? Daher bleibt BS ein Umweg, der kostet. Nun ja, erst mal weiter erkunden und dann vor allem TR beobachten.

  2. #32
    Jesper Portus
    Gast
    TR hat auch Edelzeugs. Dachte mir das schon. Da wird er den Techvorsprung behalten. Und: Elefanten? Ernsthaft? Die Kriegseles waren nicht verboten, oder? Na das wird später mal lustig. Wenn TR nüchtern bleibt, hat er hier gute Karten. Aber hey, ich schick ihm ne Mindy vorbei und er läuft aus dem ruder.... OK, der war böse.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #33
    Jesper Portus
    Gast
    Ach: Sind eigentlich Ressis "realistisch" verteilt? Sprich dann muss ich in Afrika oder Indien / So-Asien sein?

  4. #34
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.932
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Und: Elefanten? Ernsthaft? Die Kriegseles waren nicht verboten, oder? Na das wird später mal lustig.
    Hätte es keine gegeben, hätte wieder jemand gefragt, was das für eine WK sein soll. Und im 73er gab es auch Kriegseles.

  5. #35
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.932
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Ach: Sind eigentlich Ressis "realistisch" verteilt? Sprich dann muss ich in Afrika oder Indien / So-Asien sein?
    Da ich zu Ressis bisher nichts geschrieben habe, lass ich Dich das selber rausfinden.

  6. #36
    Jesper Portus
    Gast


    Die Landmasse könnte auf China hindeuten, zumal da vorher viel Wüste war - Gobi und so? Oder eben Ostafrika und was war die Sahara zu sehen gewesen...

  7. #37
    Jesper Portus
    Gast
    Das ist China. Passt mit der Halbinsel bei Shandong. Dazu Reis, Seide,...

    Nur was bringt mir die Info? Vermeide Landkriege?

  8. #38
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.932
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Vermeide Landkriege?
    Das ist ein veralteter Ratschlag.

  9. #39
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308
    Die Info sagt dir, dass es aufgrund der großen Landmasse wohl viele Zivs geben wird. Das heißt für dich, finde den schwächsten davon und nutze das aus. Wenn das Terror ist, wird es schwierig

    Den ersten Bogi "Mindy" zu nennen könnte natürlich eine gewisse Reaktion auslösen, aber ob du das willst...? fft:

  10. #40
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.932
    Psychologische Kriegsführung.

  11. #41
    Jesper Portus
    Gast
    An Einheitenbenennung hab ich gar nicht gedacht. Aber nein, Mindy würde ich da keine nennen. Das ist zu mies. Eher ElDude oder so...

  12. #42
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308
    Oder nenn die Einheiten wie seine Gegner im letzten 73iger, Suite etc. Naja bei aller Albernheit, mal die Tatsachen: Im Zweifel hat Terror (so wie alle anderen Spieler wohl auch) mehr Angst vor dir als du vor ihnen. Daher hast du eh schon einen psychologischen Vorteil. Du bist Jesper, du bist Sieganwärter. Bogis forschen heißt auf Nummer sicher gehen, direkt auf Bronze/Rad heißt auf Sieg zu gehen! Bin daher für Bronze

  13. #43
    Jesper Portus
    Gast
    Nun ja, ich seher da auch Nachteile. Wo es geht wird er mir eine reinwürgen, eben WEIL er - sagen wir lieber - Respekt vor mir hat. Und hey, ich kenne Euch Leser! Ich kann mir gut ausmalen, was Ihr in seiner Story verzapft!

    Ne ne, ich schaue in aller Ruhe, ob nach Lawi-Bergbau BS eingeschoben werden muss.

  14. #44
    Banned
    Registriert seit
    22.10.19
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Ich nicht.

    Musst du auch noch nicht. Es ist TR, er wird dir den Weg weisen.

  15. #45
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.932
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Und hey, ich kenne Euch Leser! Ich kann mir gut ausmalen, was Ihr in seiner Story verzapft!



Seite 3 von 108 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •