Seite 68 von 73 ErsteErste ... 1858646566676869707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 1094

Thema: 88 Ich kann nich Khmer

  1. #1006
    geprüft Avatar von firlefanzer
    Registriert seit
    28.11.05
    Ort
    IHREFELD
    Beiträge
    4.780
    Vor meinem Urlaub nochmal ein paar Bilder :

    Bild
    Wir werden ewig leben! Maugitar ist woanders aktiv

    Bild

    Snuperdam wird aufgegeben. Hat die Seuche


    Bild

    Heymlichheim wurde von Francico Pizzaro verstärkt und wird halten.

    Hier wäre ein blutiges Endgemetzel durchaus psychologisch wirksam und damit höchst erstrebenswert!




    Bild

    Die Reconquista kann beginnen. Plemos Grenze scheint überdehnt

    Der Kupferhügel wurde erstürmt! Der erste Einsatz der Katafanten war erfolgreich. Der gegnerische Elefant war vom Anblick so (sexuelel?) verwirrt, er stolperte über seinen Rüssel.

    Insgesamt ist der Norden um unsere ex HS so dünngeplänkelt worden, das hier was gehen könnte.
    Die armee wird doch nicht vereint, sondern teilt sich erneut in Nord uns Süd

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Wasser schneidet kein Brot" - "Aber ich!" Emoticon: zigarette

  2. #1007
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Zitat Zitat von firlefanzer Beitrag anzeigen
    Vor meinem Urlaub nochmal ein paar Bilder :
    Von wann bis wann bist Du denn jetzt konkret weg?

  3. #1008
    negativ im positiven Sinn Avatar von Mitchizen
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    NRW - irgendwo bei der Stadt, die es nicht gibt (is` wahr!) (Foto ©1966 paramount pictures)
    Beiträge
    963
    Ich hoffe, du machst kein Harakiri im Westen; ich sähe da zu viele Einheiten.

    Dennoch, gut finde ich, daß der Ballistenelefant zeigen konnte, daß er was bewegen kann. Nur hast du gegen Plemo m.E. zu wenige davon, es müssten mindestens 10 sein (von Anfang an, am besten).

    Ich würde die Einheiten alle über Nycon o Bury nach Osten bewegen. Und nur die, die es gegen die schnellen Einheiten nicht mehr schaffen würden, in die bestmögliche Verteidigungsposition bringen. Vermutlich aber könnten fast alle "gerettet" werden.

    Gegen die Massen aus dem Westen scheint es mir zumindest am besten, sie auf einen Spot zu konzentrieren, wo sie co-worken können.

    Bestenfalls im Angriff dann, das wurde mir im Faden ja des Öfteren erklärt, daß rumstehen und warten, daß der Feind zuschlägt, zumindest bei gegnerischen Katas nicht gut ist; bzw, daß man Städte nicht per Verschanzung verteidigt in PBs).

    Ob es noch Chancen gibt, die Khmer zu erhalten, weiß ich auch nicht.
    Aufgegeben hab ich die Hoffnung aber noch nicht. Der eine Ballistenelefant in Yasodharapura dürfte verloren sein, oder?

    Achja, schönen Urlaub, und noch eine Frage, hast du eine Vertretung gefunden?

    P.S.: Pizarro in Heymlichheim:

    Im Norden sehe ich allerdings, daß Apenimon mindestens 1 Ele nachgeführt hat. Ich würde nur darauf hoffen, daß er in seinem Süden nicht Frieden schloß. Dann könnte es genügen vorerst.
    Die verbliebenen Einheiten zusammen würden mehr ausrichten, als geteilt.

    Zitat Zitat von Lord of the Civ Beitrag anzeigen
    Von wann bis wann bist Du denn jetzt konkret weg?
    ich schließe mich der Frage an
    Geändert von Mitchizen (01. Oktober 2020 um 11:18 Uhr)
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich würde auch viel länger leben, wenn ich jeden Tag ne halbe Stunde joggen würde. Allerdings verbringe ich die gewonnene Lebenszeit dann aber mit joggen. :sz:
    Achtung Spoiler:
    I`m still here .. and I tested very positively in a... in another sense ...so ... this morning, yeah ... I tested positively toward negative, right? So .. now, I tested, er, perfectly this morning https://www.youtube.com/watch?v=tNiqWjDAm8M -
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    [...]
    [guter vs. perfekter User]

  4. #1009
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.284
    Da Firle im Urlaub ist und ich das vermutlich zeitlich nicht gedeichselt bekomme, nochmal die Frage ob hier jemand ziehen kann und möchte?

  5. #1010
    RB-Tourist Avatar von Miguelito
    Registriert seit
    26.01.20
    Beiträge
    537
    Für wie lange? Kannst Du mir sagen, was zu tun ist? Ists ok wenn ich's versaue? Ich hab hier beim Lesen irgendwie den Überblick verloren, aber es geht wohl eh nur noch darum, möglichst viel in den Untergang zu reißen?

  6. #1011
    geprüft Avatar von firlefanzer
    Registriert seit
    28.11.05
    Ort
    IHREFELD
    Beiträge
    4.780
    Bis 17.10. im Urlaub.

    Anweisungen kann ich dir gerne geben. Hab ja Urlaub

    Und versauen kannste nich. Ich kann nichkhmer und der Dude ist eh Schuld. Vergessen?
    "Wasser schneidet kein Brot" - "Aber ich!" Emoticon: zigarette

  7. #1012
    RB-Tourist Avatar von Miguelito
    Registriert seit
    26.01.20
    Beiträge
    537
    Na dann.... steht das PW irgendwo, und wann wäre das erste Fenster?

  8. #1013
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Zitat Zitat von Miguelito Beitrag anzeigen
    Na dann.... steht das PW irgendwo, und wann wäre das erste Fenster?
    Das PW hätte ich, aber keine Anweisungen. Daher lasse ich das mal firle machen.

  9. #1014
    negativ im positiven Sinn Avatar von Mitchizen
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    NRW - irgendwo bei der Stadt, die es nicht gibt (is` wahr!) (Foto ©1966 paramount pictures)
    Beiträge
    963
    Miguelito Emoticon: flummywelle freue mich, daß es hier weiter geht !

    Ich könnte eh nicht MP/PB spielen, sonst hätte ich mich auch gern angeboten.
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich würde auch viel länger leben, wenn ich jeden Tag ne halbe Stunde joggen würde. Allerdings verbringe ich die gewonnene Lebenszeit dann aber mit joggen. :sz:
    Achtung Spoiler:
    I`m still here .. and I tested very positively in a... in another sense ...so ... this morning, yeah ... I tested positively toward negative, right? So .. now, I tested, er, perfectly this morning https://www.youtube.com/watch?v=tNiqWjDAm8M -
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    [...]
    [guter vs. perfekter User]

  10. #1015
    RB-Tourist Avatar von Miguelito
    Registriert seit
    26.01.20
    Beiträge
    537
    Zitat Zitat von Mitchizen Beitrag anzeigen
    Miguelito Emoticon: flummywelle freue mich, daß es hier weiter geht !

    Ich könnte eh nicht MP/PB spielen, sonst hätte ich mich auch gern angeboten.
    Oh ja, Du wärst sicher geeigneter, aber mal schauen, was ich hier noch kaputt machen kann.
    Also, wenn ich ein Passwort kriege, spiele ich heute Abend (wir sind doch in der 1. Hälfte, oder?) und wenn mir noch einer sagt, was ich tun soll, versuch ich mal, mich dran zu halten.

  11. #1016
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.284
    Jetzt ist zu allem Überfluss auch noch mein Rechner abgeraucht . Passt mal wieder alles zusammen

    Passwort an Miguelito ist raus und ich verzieh mich mal in die Technikecke...

  12. #1017
    Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    6.735
    @Miguelito: Hättest du Zeit, mal einen Überblick zu posten? Es ist schwierig den firleschen Zeitnot-Beiträgen zu folgen.

    Edit: Der letzte bebilderte Beitrag ist doch ganz gut zu verstehen. Wäre also nicht unbedingt nötig.

  13. #1018
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.284
    Miguelito?

  14. #1019
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.284
    Kurzfristig jemand die Möglichkeit den einen Zug heute zu machen?

  15. #1020
    RB-Tourist Avatar von Miguelito
    Registriert seit
    26.01.20
    Beiträge
    537
    Ich bin dran (sorry, ich dachte, dass war schon klar).
    Gerade eingeloggt und schau mich um.

Seite 68 von 73 ErsteErste ... 1858646566676869707172 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •