Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: Das Treffen der Mächtigen Europas

  1. #1
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.202

    Das Treffen der Mächtigen Europas

    Hier ist jeder Spieler/ NPC Willkommen - der dem Einladungsschreiben gefolgt ist der demnächst in der Chronik auftauchen sollte;

    Regeln:
    - Wer teilnimmt und hier im Bereich zusieht oder schreibt - ist also auch wirklich in Gent mit Vor-Ort! Mit entsprechenden Banner und allen Tamtam das dazu gehört - Gesehen und Gehört von der Welt
    - Ich bitte Jon darum, entsprechende beleidigungen, unhöflichkeiten und ähnliches auch im Spiel zu Ahnden ... es ist keine OOC - Veranstaltung
    - Bei dem Treffen geht es um die Zukunft Europas - Tribut Ja oder Nein? Aufstand Ja oder Nein? Verhandlungen mit dem GK zur Senkung Ja oder Nein und vieles mehr ...


    Da bis September noch einiges an Zeit vergeht, kann man dennoch heute schon Anfangen das Thema im Spiel zu besprechen.

  2. #2
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Wenn das so ist komme ich gerne mit 1000 Rittern vorbei. Aufgrund der Witterung wird das ein längerer Aufenthalt, aber die Deutschen werden sicher passende Unterkünfte haben.

  3. #3
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.464
    Bin dabei
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  5. #5
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.197
    Gilt die Einladung für die Konferenz hier auch für die europäischen Khanate? Oder wird das nur ein weiterer König-Ludwig-Faden?

  6. #6
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.202
    Ungarn macht jetzt weniger Sinn. Aber die deutschen Khanate sind auch eingeladen.

  7. #7
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.202
    Zitat Zitat von Teuta Beitrag anzeigen
    Wenn das so ist komme ich gerne mit 1000 Rittern vorbei. Aufgrund der Witterung wird das ein längerer Aufenthalt, aber die Deutschen werden sicher passende Unterkünfte haben.
    Das sind Sondierungsgespräche. Richtige IG Gespräche und kein OG. Es ist überhaupt nichts passiert. Zudem haben sich die Aufständigen einen gewaltigen Fehler begangen - was es unmöglich macht Ihnen zu helfen.

    Von daher wäre der König gerne gesehen - aber 1000 Ritter brauchen wir nicht.
    Geändert von PaPaBlubb (02. Dezember 2019 um 14:03 Uhr)

  8. #8
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.197
    Dann bin ich selbstverständlich auch dabei.

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Mir wurde gesagt ich soll mich hier nochmal melden das ich auch kommen werde. Werden wir bald anfangen das ganze zu besprechen?
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  10. #10
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.202
    Sobald wir eine klare Teilnehmerliste habe für sep. - dann würde ich eine kleine Einleitung geben.

    Die Liste der Einladungen ist ja recht groß und ich hoffe gerade aus Frankreich diverse Herzöge/ einflussreichen Adel und insbesondere jemanden vom regentenrat da zu haben.

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.859
    Ich denk ich bin dabei. Muss jetzt halt noch gerade die erste Rebellion niederschlagen, aber man kann halt nicht einfach eine Krypta schänden und hoffen, dass die Kirche ruhig bleibt.

    Was sind denn unsere militärtaktischen Vorteile und welche SPs können wir noch sinnvoll setzen?

  12. #12
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Ich würde militärische Aktionen gegen die "Rebellen" an deiner Stelle unterlassen. Das bringt nur Ärger, zumal die Rädelsführer nun ohnehin schon in Haft sind.

    SP's keine, das würde die Sache noch mehr verzögern.

    Militärtaktische Vorteile sind ein nicht anwesendes Großreich und wenn man entsprechende Diplomatie machen würde eine weitestgehend zahlenmäßige Überlegenheit gegenüber Loyalisten. Im Zweifel müsste man eben vorher Schoßhunde gefügig machen.

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128
    Frankreich ist dann dabei.

  14. #14
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.702
    Legat kommt.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  15. #15
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.197
    Kasalla!
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •