Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 135

Thema: 88 - Perikles... mehr braucht es nicht.

  1. #46
    Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    6.730
    Du kannst ehemals eigene Städte abbrennen, wenn die Feindkultur darin einen gewissen Grenzwert überschreitet, glaube ich.

  2. #47
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.363
    Zitat Zitat von Hagen0 Beitrag anzeigen
    Du kannst ehemals eigene Städte abbrennen, wenn die Feindkultur darin einen gewissen Grenzwert überschreitet, glaube ich.
    Danke. Das ist noch nicht der Fall (Die Stadt ist erst diese Runde aus der Revolte gekommen)

    Die Aktion "Ritterrush" wurde in dem Fall abgesagtvertagt

  3. #48
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.363
    So, eine neue Runde, und es gibt Nachrichten.

    Ich fühle mich fast wie an der Westfront 1917, und es bewegt sich endlich mal was.

    Nicht unbedingt ideal für Griechenland, aber es bewegt sich!

    Ziankali ist jetzt tatsächlich mit seinem Hauptstack auf Pharsalos vorgestossen. Bombardement wird nächste Runde erwartet.

    Bilder erfolgen, sobald der Diplo-Screen (siehe unten) weg ist.

    Aber es gibt noch andere News: Der Mali (aspi, Schweden/Norwegen) macht mir ein Angebot, das ich so wohl nicht ablehnen kann. Durch den Kapitän einer malinesischen Fregatte wurde eienm Admiral auf meiner Trireme 300 Gold geboten, wenn dafür Knosses (Aland) malinesisch wird. Eigentlich eine tolle Stadt. Aber seien wir realistisch, Mali würde durch Griechenland marschieren wie ein heisses Messer durch Butter. Und das, obwohl sie ja noch Krieg gegen KSL (wohl auf Sparflamme, genaues unbekannt) führen.

    Ich gebe die Insel wohl ab (ausser jemand schreit "HALT" hier in den nächsten 60 Minuten), kassiere dafür noch Gold, und komme damit Schiesspulver ein ganzes Stück näher. Mittlerweile wissen die griechischen Forscher sogar, wie das "BUMM" machen funktioniert. Jedenfalls teilweise. Magie ist es nicht! Wir wurden elendig angelogen

    Oh, und blöde Frage dazu: Meine Einheiten in der Stadt, werden die aufs Festland gebeamt, wenn ich verkaufe, das ist richtig?

  4. #49

  5. #50
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.363
    Stadt verkauft, 300 Gold für die Seele Griechenlands Sorry SVE!V, aber lieber verkaufen, als erobert werden. Ich denke der einzige Grund, weshalb der Mali (und der Heilige deutsche Römer) nicht längst bei mir einmarschiert sind (und sogar so einen Deal offerieren), ist das sie froh sind, wenn ich Ziankali beschäftigte.

    So, und genau zu diesem kommen wir. Seine Armee:

    Bild

    Meine Armee:

    Bild

    Ja.. das gibt ein grosses Hauen und Stechen (und Schiessen, aber nur auf der Gegenseite ) in 2 Runden. Oder vielleicht nächste Runde, genug Kata's zum runterbomben und danach Kollateralschaden anrichten hat er ja dabei. Die Spannung steigt
    Geändert von GT (21. März 2021 um 19:00 Uhr)

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.01.05
    Beiträge
    5.125
    Die beiden Bilder funzen nett

  7. #52
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.363
    Ja, jetzt sollten die Bilder sauber laden. Danke. Bin noch Anfänger im Bilder-einbinden, ganz eindeutig. Spannenderweise wurden mir die Bilder angezeigt, wenn ich eingeloggt bin.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #53

  9. #54
    Interviewter Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.426
    Wurden die Einheiten nun aus der verkauften Stadt herausgebeamt? Ich vermute nämlich, dass dies nur passieren würde, wenn die beiden Parteien keine OG vereinbart hätten. Ich weiß aber aus der Erinnerung nicht, ob GT mit dem Mali welche vereinbart hat...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  10. #55
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.363
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Wurden die Einheiten nun aus der verkauften Stadt herausgebeamt? Ich vermute nämlich, dass dies nur passieren würde, wenn die beiden Parteien keine OG vereinbart hätten. Ich weiß aber aus der Erinnerung nicht, ob GT mit dem Mali welche vereinbart hat...
    Danke für die Frage. Die Einheiten blieben in der Stadt stehen, und warten auf ihr Shuttle-Schiff aufs Festland Blöd, ein Beamen wär mir lieber gewesen, dann hätten sie es vielleicht noch zur Verteidigung der Stadt Pharsalos geschafft.

  11. #56

  12. #57

  13. #58
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.363
    Zitat Zitat von Hagen0 Beitrag anzeigen
    Du hast Offene Grenzen mit aspi?
    Ja. Hatte er mir vor ein paar Runden angeboten. Kurz nachdem Ziankali mich überfallen hatte. War für mich ein Zeichen, das er mir nicht mit dem Messer in den Rücken fallen wird. So halb stimmte es bis jetzt ja auch

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von Holland
    Registriert seit
    19.04.19
    Beiträge
    302
    LBs

    Dürfte schwer werden für Ziankali die Stadt zu knacken. Sind ja (noch) wenig Schützen. Hast du mal Vodka bemüht? Macht bei den Massen aber viel Arbeit alles einzutragen.

  15. #60
    Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    6.730
    Zitat Zitat von GT Beitrag anzeigen
    Ja. Hatte er mir vor ein paar Runden angeboten. Kurz nachdem Ziankali mich überfallen hatte. War für mich ein Zeichen, das er mir nicht mit dem Messer in den Rücken fallen wird. So halb stimmte es bis jetzt ja auch
    Damit habe ich nicht gerechnet. Da kannst deine Einheiten immer noch teleportieren, indem du die Grenzen schließt. Kann natürlich sein, dass aspi das weniger witzig findet.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •